Kommt mir hier langsam wie eine Fendetta vor und das nur weil von einem Bruder der Schwager dessen Onkel, deren Freund.......
hmmm,
HERRLICH, ich muss da gerade an was denken!!!:D
Kommt mir hier langsam wie eine Fendetta vor und das nur weil von einem Bruder der Schwager dessen Onkel, deren Freund.......
hmmm,
HERRLICH, ich muss da gerade an was denken!!!:D
aber hmman hmmuss doch sowas nicht einstellen uhmm sich daraus einen Spass zu hmmachen, du nicht und alle anderen auch nicht...
hmmm,
okay, okay, frohe Ostern
Hmmmm....langsam wird es hier absolut geschmacklos.
an meinen Namensvetter: Das Bild war unnoetig und geschmacklos.
Wenn ich jemanden in die Finger kriege, der sowas aus Absicht macht, vergesse ich alles.
hmm,
ruhig bleiben, glaubt hier ernsthaft jemand, ich würde irgend einem Tier mit Absicht Schaden zufügen?
Hier sind schon so viele derbe Sachen und Bilder gepostet worden, wenn man das jedes Mal auf die Goldwaage legen würde, wären einige hier schon weggesperrt worden.
Katzen kann ich garnet abhaben , daß ist Satans späte rache ! Lieber nen Hund da weiß man was man hat !
Stihmmt, ausserdem sind sie entsetzlich träge.
Die pennen seelenruhig am Strassenrand, wie leicht könnten die da von einem Auto überfahren werden...
... Jan - nur weil jeder zweite hier so heißt? ...
;)
Ich tippe mal eher auf Misses Plöpp ...
hmmm,
es wäre halt echt schön, wenn's der Herr RL wäre.
welcohmme back, Jan (?) !!!:)
meine Edit sagt, Du musst es sein. Ick freu mich riesig !!!
Baumschubsi...nun habt Euch wieder lieb:D
hmmwie?
Bei mir ist alles klar und beim austin auch...;)
Naja - unter den Minileuten gibts schon ein paar mehr nette als "im richtigen Leben".;)
das stihmmt sicherlich, aber in meinem 'richtigen Leben' gibt es keine notorischen Nörgelköppe, die nix auf die Kette kriegen.
hmmal im Ernst, Leute.
Gruppenbildung gibt es doch hier schon lange, inkl. Stutenbeissen, Beleidigungen, Profilierungen und allen anderen Facetten des 'Miteinanders' .
Ich war auch so gut wie gar nicht mehr hier, weil es mir schlicht zu blöde ist, wenn ich ständig lese, dass die Arbeit zum kotzen ist, der Chef ein Idiot oder dass die ganze Welt Schuld an der eigenen Misere hätte (und das alles während der Arbeitszeit, geil).
Für mich ist das hier einfach nur ein bisschen Dummlaberfred, mehr nicht. Wer seine Problemchen des täglichen Lebens im Internet ausbreitet, hat sowieso ein schwerwiegendes Persönlichkeitsproblem.
Ist wie im richtigen Leben, hie und da gibt es wirklich nette Menschen und Idioten, was soll's?
Hmmmm....Ignorierliste.....Schwachsinn....wenn ich mit jemandem Probleme habe, sage ich es direkt.
hmm,
das sehe ich absolut genauso.
Grüße an die Familie.
hmmach ich,
habe gerade meine Jüngste auf dem Schoß und mache Kaspereien.:)
Frohe Ostern,
war gerade bei strahlendem Sonnenschein mit meiner family spazieren.
Im Moment finde ich die Forumsumstellung super, der Z. darf endlich wieder posten usw., endlich geht's wieder bergauf...:D;)
hmmm
Mein Name ist Kent Brockman und ich begrüsse unsere neuen Herrscher.
Ich kann mir gut vorstellen, das BMW nicht ganz uninteressiert an der Domain "mini-forum.de" ist.
Stimmt, und genau deshalb wird diese Webseite früher oder später den Weissblauen aus München gehören, da bin ich mir ganz sicher (das ist jetzt allerdings nicht auf die aktuellen Ereignisse bezogen, sondern eine generelle Prognose von mir).
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn ein gewerblicher Betreiber letzten Endes hier das Sagen hat, wie der Markus schon geschrieben hat, Werbung klicke ich nicht an, wenn's mich nicht interessiert und gut. Im Prinzip laufen und funktionieren alle Plattformen im I-net über Werbung, egal ob youtube, google o.ä., trotzdem nutzen wir sie alle...
Sehr unglücklich gelaufen ist hier der Start von Alexrim, Fettnapf voll getroffen, würde ich sagen (oder war es vielleicht doch Kalkül und ich liege voll daneben). Die Zukunft wird zeigen, in welche Richtung das hier geht, bis jetzt ist ja alles noch ok.
Und Sören und Frank möchte ich sagen: ja, ihr habt gute Arbeit geleistet, ja, ihr habt viel um die Ohren gehabt mit dem Forum, nein, ich unterstelle euch keine Veruntreuung ven Spendengeldern.
Trotzdem sage ich euch auf den Kopf zu, dass ihr das Forum für gutes Geld verscherbelt habt (auch das ist euer gutes Recht). Die user hier jedoch erst hinterher und häppchenweise zu informieren und zu behaupten, ihr hättet keine Zeit gehabt, hier vorher für Klarheit zu sorgen, halte ich für eine totale Verarshcung der Leute hier.
Ich gehe übrigens auch nicht mehr zum Blutspenden, weil das DRK mein Blut für viel Geld weiterverkauft...;)
Ich meinte doch vorhin nicht die Veruntreuung von Spenden, sondern den Verkaufserlös des Forums.
Sehe ich das jetzt falsch oder wurde das Forum tatsächlich verkauft?
Der Herr Alexrim (wieso nennst Du Dich eigentlich nach einem Fahrradfelgenhersteller?) hat sicherlich ein wenig springen lassen, oder geschieht das hier alles aus Nächstenliebe?
Wenn dem so ist, und davon gehe ich aus, lasst doch mal was an die user rüberwachsen, die Euch mit Spenden unterstüzt haben.
Und zum Thema Naivität: es wäre naiv zu glauben, dass hier alles so bleibt, wie es ist und das kein Geld geflossen ist.
Zitat von chrisam besten mit den worten :" oh , was hab ich denn dann vorhin meinem kind zum spielen gegeben ???" ...... und fluchtartig den raum verlassen :D:D:D
hmmmmmmm
hmmm,
das erinnert mich an eine Apothekengeschichte:
'Sagen Sie mal, was haben Sie mir denn für Zäpfchen verkauft, die brennen ja wie Sau? '
'Wieso? Welche haben Sie denn genommen?'
'Moment, was steht da auf der Packung.....?
Wick blau !!!'
'Sind Sie wahnsinnig? Da sind Halsbonbons.'
'Ach, du Scheixse. Was lutscht meine Frau denn jetzt gerade?'