Hmmahlzeit,
hier kannste ja wieder nur maximal die Häfte lesen, von mir an dieser Stelle mal eine Anmwerkung:
Fällt hier eigentlich niemandem auf, dass immer wieder die gleichen Kandidaten ganz vorne stehen, wenn es ums austeilen geht und dass genau diejenigen die ersten sind, die entweder überhaupt nichts einstecken können oder ihre Beiträge gleich wieder löschen, weil sie einfach nicht die Eier in der Hose haben, zu ihren statements zu stehen?
Manch einer hat hier schon mehrfach seinen Rückzug angekündigt, um kurze Zeit später munter weiter zu posten...
Was ich persönlich total idiotisch und von geistiger Unreife zeugend finde, ist dieses 'der Feind meines Freundes ist auch mein Feind' oder 'Der Freund meines Feindes ist auch mein Feind' Getue. Meine Kinder benehmen sich in der 1. bzw. 2. Klasse erwachsener im Umgang mit Problemen als ein Grossteil der Leute hier.

Ausserdem gilt hier leider immer noch: ÜBERHAUPT nix wissen, aber grundsätzlich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und die Welt vom Bildschirm aus in schwarz und weiss unterteilen, weil's so schön einfach ist und völlig ohne Gehirn geht...