Beiträge von baumschubser

Zitat von Mr. Grease

... iss ja nich so schwer ;) .... außerdem träumen wir beide nicht von irgendwelchen Importbräuten .... naja, beim einen oder anderen hier passt so eine D&W Braut vielleicht ganz gut .... hmmmmm :rolleyes:

hmmein Papa ist Moslem, der darf (theoretisch) 4 Frauen haben, wär mir aber zuviel Stress...:scream: ;)

Zitat von Mr. Grease

... jepp, dachte hmmmmas gleiche, aber was sich die Herren hier mit einem BMI fern der 35 und der bereits enganliegenden XXXL Badehose so wünschen .... :rolleyes:

hmmm,

sag' bloss, Du kennst deinen BMI?

Mit sowas habe ich mich noch niemals nicht auseinandergesetzt.:headshk:

Zitat von Asphalt

Und wenn Ich mich in einer Position befände die eines Fahrzeuges in dieser Klasse bedürfte - würde Ich einen Avantime haben wollen. Grad weils komplett weg ist vom Einheitsbrei und ein Blähton im Gegensatz dazu ein wahres Massenprodukt :p

...aber sowas von zustihmm,

Der hat für mich nur zuwenig Sitzplätze, sonst hätte ich schon einen.;) :D

Zitat von Minifahrer

EDIT @Marco: von Dir war ich allerdings auch etwas enttäuscht. Wir hatten uns eigentlich bisher ganz ordentlich verstanden. Und über deine Witzeleien konnt ich meist auch immer gut lachen. Aber in letzter Zeit hatten deine Sprüche ein ähnlich nervtötendes Niveau erreicht, wie ich es bis dato nur von einem einzelnen Herrn aus Stuttgart kannte. :( Und das wollt ich mir auf Dauer nicht antun, lesen zu müssen.

uhmmso mehr solltest Du wissen, wie es gemeint ist.;) Sind andere da wirklich besser?

Manch einer hat sich doch schon mehrfach für den Erhalt einer vernünftigen Antwort disqualifiziert, was soll man denn dann antworten, wenn nicht Wortmüll?:confused:

Hmmahlzeit,

hier kannste ja wieder nur maximal die Häfte lesen, von mir an dieser Stelle mal eine Anmwerkung:

Fällt hier eigentlich niemandem auf, dass immer wieder die gleichen Kandidaten ganz vorne stehen, wenn es ums austeilen geht und dass genau diejenigen die ersten sind, die entweder überhaupt nichts einstecken können oder ihre Beiträge gleich wieder löschen, weil sie einfach nicht die Eier in der Hose haben, zu ihren statements zu stehen?:confused:

Manch einer hat hier schon mehrfach seinen Rückzug angekündigt, um kurze Zeit später munter weiter zu posten...

Was ich persönlich total idiotisch und von geistiger Unreife zeugend finde, ist dieses 'der Feind meines Freundes ist auch mein Feind' oder 'Der Freund meines Feindes ist auch mein Feind' Getue. Meine Kinder benehmen sich in der 1. bzw. 2. Klasse erwachsener im Umgang mit Problemen als ein Grossteil der Leute hier.:soupson: :soupson: :soupson:

Ausserdem gilt hier leider immer noch: ÜBERHAUPT nix wissen, aber grundsätzlich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und die Welt vom Bildschirm aus in schwarz und weiss unterteilen, weil's so schön einfach ist und völlig ohne Gehirn geht...

Zitat von Mr. Grease

.. Junior, ich geb hmmmmich geschlagen .... ich seuch noch ins Hemd .... ich brech nieder ... volle 12 von 10 möglichen Punkten ... :D ;) :p :)

hmmm,

ach, hör auf, solange man nicht wählerisch ist...:p :scream: :p

Zitat von Keziah

tach noch - dann eeeeeeeeeeeeeeeeendlich urlaub.

hmm,

warste nicht erst boarden?:confused:

Ich fahr ja im März schon wieder, dann allerdings mit der ganzen family.:D

Zitat von Keziah

hmmm

*gääääääääääääähn*

Stihmmt, ich find's auch interessanter zu lesen, wer hier wann aufs Klo geht oder was er oder sie zum Mittag gegessen hat.:p