Zitat von Mr. Grease... OK, dann hmmmmal hier die passende Geruchsprobe ...
![]()
hmm,
ich habe sogar das passende Lied:
Zitat von Mr. Grease... OK, dann hmmmmal hier die passende Geruchsprobe ...
![]()
hmm,
ich habe sogar das passende Lied:
Zitat von austin-mini.dehmmm
Oder wie willste rechnen was das kostet wenn dir dein Nachbar das Leben zur Hölle hhhmacht und du bekommst die Bude am Arscx der Welt nicht mehr venünftig los..........![]()
![]()
hmmm,
sach ich doch, deshalb wird auch nicht gerechnet (mach' ich beim Mini doch auch nicht...;) ).
Und von Nachbarschaftsstreitigkeiten könnte ich lang und breit berichten, Gottseidank nicht aus eigener Erfahrung, sondern durch Kunden, die mir haarsträubende Geschichten erzählt haben.
Ist halt wie so manches im Leben Glückssache (meine Nachbarn sind auch ganz lieb).
Zitat von J&AMal rechnen....
hmmahlzeit,
wie, rechnen?
Immobilienkauf ist eine Sache des Herzens und nicht des Verstands (zumindest, wenn man sie selber bewohnt).:p
Wie willste denn in Euro und Cent ausdrücken, dass Du Deinen Vermieter nicht wegen jedem Pups, den Du lassen willst, um Erlaubnis fragen musst?
Ich hätte lieber sowas hier:
...hat übrigens GT3 RS Technik drin.
(oder war's vom 993 RS, was weiss ich?)
hmm,
schlecht gucken kann ich gut.:p
Zitat von chrisja, incl. dem konservativen wurstblinker
![]()
...ist aber bestihmmt wieder ein Kombi, dann kann's ja auf Urlaubsreise gehen...
Ich würde hier überhaupt nichts mehr zu der Sache schreiben, aber da ja immer irgendwer meint, völlig ohne Hintergrundwissen irgendwelche unqualifizierten Beiträge beisteuern zu müssen, in denen man denunziert wird, ist es doch wohl verständlich, wenn man entsprechend reagiert, oder?
So, Schluss, bin eigentlich ganz friedlich...
Hmmoin,
da ich jetzt hier wieder schreiben darf, möchte ich auch mal meine Sicht der Dinge darlegen.
@ Metro: Es war nie meine Intention, Ärger zu machen, Du selbst hast Deinen Namensvetter (ich nenne ihn jetzt nicht, sonst werde ich wieder gesperrt) mehrfach als guten Freund bezeichnet. Aus diesem Grund bin ich davon ausgegangen, dass er ein gern gesehener Gast sei, der keinerlei Probleme bereitet, dies war auch in der Vergangenheit so, trotz Differenzen innerhalb des Forums. Das Du bestimmte Leute ausschliesst, ist Deine Sache, ich jedenfalls stehe zu meinen Freunden und falle ihnen nicht in den Rücken...
Wenn Du mir mitteilst, ich habe eine PN von Dir, ist das für mich der unmissverständliche Hinweis, die Sache nicht mehr öffentlich zu besprechen.Da Dujedoch meine Antwort auf Deine Nachricht ungelesen gelöscht hast, wie Du mir mitgeteilt hast, muss ich das jetzt hier leider doch öffentlich schreiben (ein wirklich sehr feiner Charakterzug von Dir).:(
Ich werde mich zu diesem Thema auch nicht weiter äussern, von meiner Seiter war's das jetzt.
P.S. ich würde mir an Deiner Stelle die Namensrechte an 'Westwood engineering' endlich mal sichern,bevor noch jemand anderes auf dumme Gedanken kommt.
hmmm,
ich finde, so ein Vokuhila gibt einem gleich ein seriöses Auftreten, hier mal ein Foto von meinem Kundenberater bei der Sparkasse...