Ihr habt ja alle keine Ahnung,
das Teil ist einzig und allein dafür da, den kleinen Kobolden im Maschinenraum zurufen zu können, sie sollen gefälligst noch 'ne Schippe nachlegen.;)
Ihr habt ja alle keine Ahnung,
das Teil ist einzig und allein dafür da, den kleinen Kobolden im Maschinenraum zurufen zu können, sie sollen gefälligst noch 'ne Schippe nachlegen.;)
*ROFLOL*:D
Ich kann es sehen (ist ja nicht so weit weg von mir...)
Die Alpen
sie glüüühhheeeeennn
bis nach Hannover !!!:D
hmmm,
kann mir mal jemand erklären, warum hier aktuelle Beiträge gelöscht werden und sowas hier
Zitat von Metroholics@M.G. : lass es und halts Maul !
stehen bleibt?
Gilt hier nicht gleiches Recht für alle?
Aber natürlich fahre ich meinen Mini (noch) im Winter...
...wenn es trocken ist und die Sonne scheint !!!:D
Zitat von austin-mini.deDer arbeitet doch bei Schwedisch-Opel!!!:D
hhhmm
hmmal sehen, wie lange die noch existieren... :p
Zitat von Metroholics... mach ma Liste wat gemacht werden muß ..... dann PN un wanne Zeit hast ... ich helf Dir
hmmm,
HURRA, DER METRO HAT SEINE ZUGEHFRAU GEFUNDEN !!!
Coool,
so ähnlich sehen unsere Familienfotos auch immer aus (Papi hat mal wieder geheimwerkelt).:D
hmmm,
ich hab' sowas hier, weil mir ständiges Musikgedudel überall auf den Kecks geht...
Zitat von Keziahhmmist... *patsch*
und ähm - also n anderer kontinent sollte es nun nicht direkt sein für mich; eigene maßgabe ist (in sachen schweden und co) "englischsprachig" - ich habe keinen hohen bedarf, in ein land zu gehen, dessen sprache ich nicht spreche..
hmmm,
zivilisiert wäre auch nicht schlecht, und als Frau never ever in ein moslemisches Land ziehen
Zitat von austin-mini.dehhmmm
Hier gibts heute Pommes mit Currywurst und ähnlichen Pommesbudenfraß - aaaaaber........
Wird alles frisch biomäßig SELBERGEMACHT!
Also Kartoffeln zuschneiden, Pommesauce selber friemeln ............ hähähähä
:p :p
hmm,
heisst im Klartext:
3 Stunden inner Küche
Dreck
Gestank
Abwasch
kannste auch in 3 Min. vonner Pommesbude holen.:p
hmmm,
wir haben natürlich auch noch Beilagen...;)
Versuch's mal hier:
http://www.dghklassikmotorsport.de/
Evtl. kriegste da noch einen Neuen oder Neuwertigen.