Beiträge von baumschubser
-
-
-
hmmm,
soll ich lachen oder weinen?
Guckt's mal bis zum Schluss (wenn ihr's aushaltet)
-
-
-
-
Zitat von chris
ich hätte gerne als letzte minute geschenk meinen chef mit einer schleife um den bauch
http://youtube.com/watch?v=wGxyIhsSAow
Und ich will ihm in die Augen sehen und ihm sagen was für ein
elender, billiger, verlogener, mieser, verdorbener, boshafter, angeberischer, schleimiger, inzüchtiger, dreckiger, aufgeblasener, ignoranter, blutsaugerischer, widerwärtiger, schwanzloser, hirnloser, hoffnungsloser, herzloser, glotzäugiger, fettärschiger, pickliger, steifbeiniger, völlig verblödeter Haufen Affenkot er ist!hmmmmmmmmmmmm .... hab den natürlich auch letztens geguckt
hmmman könnte natürlich auch mal wieder in den Urlaub fahren, doch wohin?
-
Zitat von chris
man sieht keinen abrust , nicht wahr drucky ?
ich hab meine geschenke ja gut versteckt
http://youtube.com/watch?v=HzyDsY0IsPIhmmmmmmmmmmmmm
hmmm,
ich weiss' schon, was ich haben will...
http://www.youtube.com/watch?v=gowjvU_1ZmY&feature=related
ich hab' den am So. mit meinen Kindern geguckt, die waren echt begeistert(what else?).
-
Zitat von chris
hmmm,
ROFL !!!
Gottseidank alle Geschenke pünktlich zum Fest parat gehabt...
-
-
Zitat von Metroholics
... die weibliche " Intelligenz " war schon immer stark umstritten
hmmm,
dafür können sie Dir Dein Gehirn durch die Harnröhre entfernen, auch nicht schlecht...
-
hhmmahlzeit,
Kaffevollautomat rockt:
nach Hause kommen
Taste drücken (lassen)
*ZZZZISCHHPFFFRRRRCHRRRRRRRRPLUPP*
Kaffe fertig
Danke nochmal an den Chriseggl für die fachkundige Beratung.;)
-
-
Zitat von Mr. Grease
... Was meinste, wird der Junior wie der Vater?
P.S. ... und den Obelix
gut überstanden oder hat der Euch den Kühlschrank leer gefuttert? ... :p
hmmoin, Markus,
der Junior ist schon jetzt viel schlimmer, als ich es je werden könnte...;)
...und der Obelix und ich hatten einen wirklich schönen Tag, inkl. nicht genehmigter Grossbaustellenbesichtigung in Hameln.
Melde mich demnäxxt noch mal, erstmal die Kollateralschäden hier beseitigen.;)
-
hmmoin,
ich persönlich finde Weihnachten überhaupt nicht überbewertet.
Wir feiern Heiligabend bei uns zu Hause im familiären Kreis (12 Leute), das ist immer sehr schön, u.a. weil mehrere Generationen zusammen kommen.
Das hat bei uns halt Tradition und ich freue mich immer wieder darauf.
Heute haben wir dann 'frei' und befassen uns mit unseren Geschenken (mein Sohn spielt gerade auf seinem neuen Schlagzeug
).
Ich find's toll, Party kann man schliesslich noch das ganze Jahr machen...
-
hmmm,
ihr seid Banausen, Sushi (vor allem selbstgemachtes) ist wirklich lecker und macht auch satt.
Als Alternative empfehle ich den Besuch in einem RICHTIGEN japanischen Restaurant, mit Koch am Tisch, Frollein fürs Popokissen und so, das ist wirklich klasse...
-
-
-
-
Zitat von J&A
Ne, stimmt schon. Pedale ja. Aber Kettenblatt etc. ist eh nur zur Zierde, damit man es zweifeilsfrei als Fahrrad erkennt.
Denn Bergrauf geht's eh mit'm Lifthmmpah, ich trete auch bergab...;)
Eigentlich bin ich ja auch ein CC-Fahrer, da reichen mir auch 130mm Federweg vorne und hinten.
Aber so ein Besuch im bikepark ist auch was feines und nur Bergab fahren kann auch ganz schön anstrengend sein (
), mache ich beim boarden ja auch. Ampopo, heute abend um 20.00 geht's los, erwartete Ankunft: morgen früh um 4.00, dann schlafen bis 8.00 und dann den ganzen Tag booooaaaaaardeeeeen !!!!:D :p
:p
:p