Beiträge von baumschubser

Zitat von Mini-Man

Im Falle eines Minis finde ich das Thema Ladungssicherung streitwürdig. Wenn die Sitzbank raus ist, sitz der Hund sehr tief. Der kann einem nicht mehr das Genick brechen und durchs Auto fliegen. Der prallt aus kurzer Distanz auf die Rücksitze.

Falsch,

schon bei einem Aufprall mit deutlich unter 100 km/h fliegt der vorne durch die Scheibe, und zwar mit allem, was sich noch dazwischen befindet. Ich habe es selbst schon gesehen.:(

Da ist es egal, wie hoch oder tief der sitzt, wenn er nicht durch die Scheibe fliegt, verkürzt er sich, die Sitze und den oder die Insassen vorne auf ein paar Zentimeter.

Zitat von Highlindner

Ferkel :D ...Goldene Dusche?? *pruuuust*

hmmm,

'kalt', ich hatte 'kalt' geschrieben...:soupson:

ihr seid echt Ferkel.

Ich könnt' mir ja auch mal den Muffin ausleihen, der regelt das bestimmt auch recht unkompliziert.:D :cool: :D

Zitat von m-racer

ich würde einfach den einen oder anderen käfer da rein tun und schreien: ihhhhhhh, das geht aber so net!!! und dann ab in die tonne damit! :D:D

Die bisher beste Idee heute, RESPEKT !!!;) :D

Sag' einfach, Dir wäre kalt (wg. Erkältung oder so) und Du müsstest jetzt immer die Heizung auf 'volle Pulle' drehen. Je dichter der Baum am Heizkörper steht, desto schneller hat sich Dein Problem erledigt (bei Fussbodenheizung geht das auch ratz-fatz).;)

Den Kranz fackelst Du ab, indem Du beim anzünden der Kerzen das Streichholz in die Nadeln fallen lässt, am besten mit dem Spruch 'Autsch, ich hab' mich verbrannt'.

Viel Erfolg

Zitat von Highlindner

Ähhhmmm...wieviel Grad Außentemperatur habt ihr gerade so aktuell??? :eek: Datt arme Vieh...:(

hmmm,

die hatte genug Hitze, glaub mir;)

Ausserdem will ich, dass die in Zukunft wegbleiben, die scheixxen mir immer den ganzen Garten voll und fangen die Singvögel weg...:madgo:

hmmahlzeit,

Katzen sind ja wohl selten dämliche Tiere. Letzte Woche habe ich ja noch eine sofort aus der Marder-Lebendfalle befreit. Heut früh sass schon wieder eine drin, die war allerdings SEHR agressiv. Ich habe dann ihr Temperament erstmal mit einer kalten Dusche aus dem Gartenschlauch abgekühlt, bevor ich sie rausgelassen habe, das blöde Viech.

Marder hab' ich allerdings noch keinen gefangen...:headshk: :headshk: :headshk:

Zitat von Keziah

hmmmmmein brett:

wenn ich mir schon keinen kleinen auhdie leisten kann.. :rolleyes:

hmmm,

ist auch vieeeeel besser als so 'ne blöde Karre.

Habe ich schon erwähnt, dass es bei mir am Fr. in einer Woche mit ein paar Kumpels nach Sölden geht?:p ;) :D :cool:

Zitat von Udo

Das sind doch entfernte Verwandte von Dorant Deo?
    hhmm

Frag' doch einfach mal das Familienoberhaupt der Familie Tung. Ach ja, er heisst Hinrich mit Vornamen...:scream:

hmmmm

Zitat von chris

zur feier des tages könnte man ja die schlacht von pearl harbour von der örtlichen laienschauspielgruppe nachstellen lassen

hmmm,

das ist jetzt aber wirklich kompletter Schwachsinn...

Regisseur, auf das Kommando 'SCHNITT' schneiden Sie zur nächsten Szene.

Regisseur...

...

...