Beiträge von baumschubser
-
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
... mittem Hund große Runde gegangen und gesehen wies einer ne Katze platt fährt , hats noch nich ma angehalten . Mieze hat nur noch ein paar Sekunden gelebt , ich mag keine Katzen , aber das muß ja auch net sein .
hmmtach,
ich habe hier letztens eine Marderfalle aufgestellt, und rate mal, wer laut maunzend und flehend in der Kiste sass?
Nix Marder, Nachbars Katze war's.
Tat mir ichtig leid, das Viech, ich hab' sie dann auch ganz schnell freigelassen...
-
Zitat von Mini-Man
Leider haben die mir als Foto tatsächlich nur den Auszug mit meinem Gesicht geschickt.? Ist das zulässig?
Das ist so üblich, ein Auszug mit Deinem Gesicht und einer mit Deinem Kennzeichen, oder?
Hat den einfachen Grund, dass Du ja theoretisch mit Deiner 'Affäre' oder sonst wem unterwegs gewesen sein könntest und Deine Frau zuhause beim betrachten des Fotos mit harten Gegenständen werfen könnte.
Im Ernst, es geht einfach nur um den Schutz Deiner Privatsphäre, spar Dir die Mühe, die haben das ganze Foto, mit Sicherheit...;)
-
Zitat von Asphalt
Hmm - die Belgier!
Nur der fette CLS wird nich ausgebuhthmm,
und ich dachte immer, soviel unterbelichtete Sozialneider gäbe es nur bei uns in Deutschland...
Wenn die die Kohle hätten, würden sich die meisten nämlich selber so eine Karre anschaffen.
-
-
-
-
Zitat von m-racer
ich glaube bei mir spukts im haus!!!
die sender im tv ändern einfach die position oder sind einfach mal weg und dann wieder da... dachte zuerst, dass das "schneien" vom angeknabbertem kabel kommt, aber die sender dürfen doch nicht einfach plätze tauschen???hmmach einfach mal einen Sendersuchlauf und lösch' dann die ganzen '666-Tv, 6-Tv und 69-Tv etc. etc.' Kanäle, dann ist alles wieder gut.:)
-
Von mir auch einen sowas von herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Matthias.:)
-
Zitat von Metroholics
... über Geschmack läßt sich streiten , zum Glück !
aber sowat möcht ich nich haben
.... ich mag diese Art von Radläufen gar net , oder besser gesagt , wenn man rund mit eckig kombiniert .
Beispiel : Fiat X1.9 und DeTomaso Mini ... super ! ... klasse eckig
PT Cruiser schön abgerundet ... un jetzt mischt dat mal
Hmmetro
hmm,
na gut, ich habe verstanden, dass Du es eher klassisch magst:
-
Zitat von Metroholics
*würgs*
hmmm,
ich find den richtig gelungen, auch in der Farbe.
Ausserdem hab' ich mir sagen lassen, dass japanische Autos lange nicht so rostanfällig sein sollen wie britische Kleinwagen älteren Semesters.:p
Wer weiss, vielleicht hol' ich mir so einen auch mal, wenn der Smartie den Geist aufgibt.;)
-
-
-
hmmmm,
und ich dachte immer, DAS HIER wären Metro's Nachbarn...
-
-
Zitat von El Gazolino
hmm hab gerade ein Vidoe vom veiti entdeckt : D
http://www.clipfish.de/player.php?vid…wfDEyNDUyNjU%3Dhmmm,
cooool, aber der Veiti hat doch eigentlich gar keine Haare mehr, hat der sich extra 'nen Flokati auf den Kopp getackert oder wie?
-
Tja, auf welcher Seite rostet er eher?
Natürlich auf der Unterseite, komische Frage...