Beiträge von baumschubser

Zitat von chris

ich verschenke ja dieses jahr das neue spiel "wir bauen uns ein atomkraftwerk" :D

hmmmmmmmmmm

hmmmahlzeit,

ich verschenke grundsätzlich zu Weihnachten nur 1-jährige Mitgliedschaften im Verein 'Kochen ohne Fett'.:p :rolleyes: :D

Zitat von austin-mini.de

Nää - aber wenn vier Leute in einer Karre fahren verbrauchen die insgesamt nur ein Viertel als wennse alleine fahren und die Straßen sind viermal leerer.:p

Heisst also im Klartext:

je mehr Leute im Auto sitzen, desto weniger verbraucht die Karre?:confused:

Deshalb schluckt mein Mini so viel, ich fahr ja fast immer alleine *andiestirnklatsch*.

Zitat von austin-mini.de

Viele meiner Kollegen wohnen im gleichen Ort am Arsxh der Welt und fahren Pflanzenöl oder LPG - anstatt einfach gemeinsam zu fahren.:rolleyes: Weil son Auto hat doch meistens so ~4 Sitzplätze.

Wieso? Verbauchen Autos mit nur 2 Sitzplätzen jetzt etwa nur noch die Häfte? Heisst das etwa, wenn ich im Mini nur noch den Fahrersitz lassen würde, würde er nur noch ca. 2,5 Liter / 100 km verbrauchen? Geil!!!:D ;)

Zitat von Mr. Grease

... der Alpenglüher wird raffinierter ... er tarnt sich jetzt als Mini-Diesel-Fanatiker .... :eek: :rolleyes: :D

hmmmmm

hmmm,

Quatsch, das ist bloss der FG, der muss nur seinen Frust loswerden, weil er letztens den Elch-Test nicht bestanden hat.:p :D

Zitat von Asphalt

Hmmm... An die Filmekenner hier:

In welchen Filmen wird Alkohol bzw. Alkoholismus für Witze oder Gags (z.B. v. Nebenrollen wie dem Alten bei "Independence Day") hergenommen...?

hmm,

'Ey Mann, wo is mein Auto?'

Viel nachdenklicher macht mich die Tatsache, dass überall über die hohen Spritpreise gemeckert wird, Dubai jedoch von vielen als eines der interessantesten Reiseziele genannt wird. Letztendlich wird doch der ganze Popanz (auch) mit unserem Geld bezahlt...

...hierfür gibt es sicherlich noch mehrere Beispiele, einfach mal nicht zu tanken hiesse, dass der Tellerrand den eigenen Horizont beschreibt, weil es mal überhaupt nix bringt.

Wir müssen und wir werden auch weiterhin teuren Sprit kaufen, und wenn nicht, dann tut's halt jemand anderes, die Nachfrage ist ja gross genug.

Zitat von J&A

Daß es einem gefällt?!

Ne, im Ernst. Phasenweise spiel ich auch mit dem Gedanken...
    Aber so richtig zum Vertragsabschluß isses nie gekommen, weil ich letztendlich nie genug Zeit/Lust/... habe.

Und 80% der Muckibuden fallen sowieso gleich mal durch's Raster, weil irgendwas nicht passt. Also um's hingehen und beraten lassen wirste nicht drumrum kommen.

Hmm...

hmmuckibuden sind scheixxe, ich bin da vor Jahren mal hingeschleppt worden und fand es total albern, vor so einem Spiegel zu hocken und immer die gleichen, eintönigen Bewegungen zu machen...:soupson: :soupson: :soupson:

...geht raus und macht Sport, egal was, Hauptsache frische Luft und Bewegung (also nicht unbedingt angeln gehen oder so);)

Zitat von Highlindner

1. möchte ich mein Lebtag nicht in und um Köln herum wohnen
    2. ist Köln alleine von Miet- und Hauskauf-Kosten minimum doppelt so hoch
    3. ist es im WW eh viel schöner
    4. ist auch das Umfeld von Köln immer noch beim Hauskauf 50 bis 100.000 Euro bei vergleichbaren Objekten teurer...
    5. ist kein vergleichbarer Job zu gleichen Konditionen hier im Raum möglich

hmmm,

und

6. müsstest Du in Kölle immer mit dem Arshc an der Wand langlaufen...:scream:

Zitat von Metroholics

So ! ... habs de Schränke hängen ! :eek: :cool: ... moin hmmal saubermachen un einräumen ... Samstach Küchenplanschebecken holen und next week Arbeitsplatte .... bis dahin noch Elektrogeräte ausrichten .

hmmm,

biste etwa immer noch nicht fertig mit Deinem Umzug?:confused:

In der gleichen Zeit hamse damals ganze Pyramiden aufgebaut...:soupson: