Beiträge von baumschubser
-
-
Zitat von Veit
Irgendso ne Tante (28 Jahre alter Groupie des Gittaristen) hat sich angepisst gefühlt und gedacht, wir lästern über "ihren" Gittaristen, als wir bei Eye Of the tiger mehrfach ADRIAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNN geschriehen haben....
hmmm,
ROFL:D
Dass Frauen aber auch so wenig Spass verstehen (und die Trulla sicherlich nicht wusste, wer 'AAAAADDDRRRIIIAAAAAN' ist...
)
-
Zitat von Mr. Grease
....hmmmmahlzeit Junior
Und och Frühaufsteher? Heute hmmmmorgen hat die Chefin bereits um 7 Uhr Weckdienst gemacht
... ich brooooch nen Kaffee, sogar mit echten Bohnen, keen Muggefugg ... :p
Welche Kapelle kann den laif genauso gut wie im Studio?
... bei voller Kost und Logis für die Chefin und mich ist das durchaus mal zu überlegen ...
... zusammen mit dem Diggen mal bei Dir einfallen? ...
hmmachen wir, ich meld' mich dann...;)
achja, meine Kurzen lassen uns bis ca. 8.00 schlafen, die Kleine eingeschlossen.:p :p
-
-
-
-
hmmmorgen in einer Woche geht's zum Konzert von diesen netten Herren hier:
...und am 14.11. geht's dann hierhin:
*vorfreu*
-
-
hmmm,
HURZ !!!
-
Bei einer Städtereise kommt es immer darauf an, wieviel Zeit man zur Verfügung hat. Wenn es nur ein kurzer Trip ist, würde ich die üblichen Touri-Ziele ansteuern. Irgendwelche Autos zu besichtigen oder zum Teilehändler zu laufen, stünde allerdings in meiner to-do-Liste ganz weit hinten. (Und wenn, dann marschierste einfach durchs Brandenburger Tor und steuerst den Bugatti-Showroom an.
)
-
-
Zitat von Udo
Das Original
und was daraus gemacht wurde:
Alter,guckst Du hier!
Ich mach hier noch die Frekke!
hhmmhmmahlzeit,
sehr geil, aber das hier ist mein Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=a3o3vRSH0oo
-
Ich ergänze mal ganz kurz meine persönliche Favoritenliste um dieses nette Gefährt hier:
-
Zitat von Highlindner
hmmmmm...und mich grüßen und lächeln die Leutz immer so nett an..(lachen sich über mich Depp wahrscheinlich kaputt). Letztens hat mich ein Audi A4 überholt, dann wieder gewartet und als ich ihn überholt habe haben die Bilder von meinem Mini geschossen...der Audi war aus Italien und dadrin saßen atemberaubende Chickas und waren am winken und hatten Spaß
hmmm,
beruhig Dich, italienische Prostituierte machen für den Fall der Fälle immer vorher ein Bild vom Freier.:D :p
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
... hä hä hä ... heut durft ich wieder mit Kläbäband spielen dürfen !
hmmacht Spass, oder?
-
-