Beiträge von baumschubser

Zitat von Veit

Irgendso ne Tante (28 Jahre alter Groupie des Gittaristen) hat sich angepisst gefühlt und gedacht, wir lästern über "ihren" Gittaristen, als wir bei Eye Of the tiger mehrfach ADRIAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNN geschriehen haben.... :D

hmmm,

ROFL:D :D :D

Dass Frauen aber auch so wenig Spass verstehen (und die Trulla sicherlich nicht wusste, wer 'AAAAADDDRRRIIIAAAAAN' ist...:soupson: )

Zitat von Mr. Grease

....hmmmmahlzeit Junior :D

Und och Frühaufsteher? Heute hmmmmorgen hat die Chefin bereits um 7 Uhr Weckdienst gemacht :eek: ... ich brooooch nen Kaffee, sogar mit echten Bohnen, keen Muggefugg ... :p

Welche Kapelle kann den laif genauso gut wie im Studio? ;)

... bei voller Kost und Logis für die Chefin und mich ist das durchaus mal zu überlegen ... ;) ... zusammen mit dem Diggen mal bei Dir einfallen? ... :eek: :D

hmmachen wir, ich meld' mich dann...;)

achja, meine Kurzen lassen uns bis ca. 8.00 schlafen, die Kleine eingeschlossen.:p :p

Zitat von Mr. Grease

... zeig hmmmmir die Kapelle, die live (und dann nicht irgendwie so halb-pläbäck ;) ) auch nur halb so gut klingt wie in der beschützenden Werkstatt äh meine Tonstudio aufgenommen ... :rolleyes: ;)

hmmach' ich sofort, aber der Weg nach Hannover ist Dir ja zu weit.:p ;)

Zitat von chris

vielleicht ham ´se nen schlechten tag gehabt ...... :confused:

ich hab die fantas schon zwei mal gesehen und es war klasse

hmmag sein, an dem Tag waren die meisten Leute im Publikum textsicherer und lockerer als die Leute auf der Bühne (open air 2003 in Osnabrück)

Zitat von chris

und ich geh am 15.11. zu den jungs da

*freu* :D

hmmm,

haste die schon live gesehen?

So sehr ich die Fantas mag, live fand ich die eher ernüchternd und war gelinde gesagt mehr als enttäuscht.:(

Zitat von Mr. Grease

... Yo, der hmmmMarco, mit dem Parkkrallenhumor, natürlich und herzerfrischend wie immer ... :D :p :)

hmmm,

bist aber schon ein kleiner Drecksack, oder ?;)

Bei einer Städtereise kommt es immer darauf an, wieviel Zeit man zur Verfügung hat. Wenn es nur ein kurzer Trip ist, würde ich die üblichen Touri-Ziele ansteuern. Irgendwelche Autos zu besichtigen oder zum Teilehändler zu laufen, stünde allerdings in meiner to-do-Liste ganz weit hinten. (Und wenn, dann marschierste einfach durchs Brandenburger Tor und steuerst den Bugatti-Showroom an.:cool: ;) )

Zitat von Highlindner

hmmmmm...und mich grüßen und lächeln die Leutz immer so nett an..(lachen sich über mich Depp wahrscheinlich kaputt :D ). Letztens hat mich ein Audi A4 überholt, dann wieder gewartet und als ich ihn überholt habe haben die Bilder von meinem Mini geschossen...der Audi war aus Italien und dadrin saßen atemberaubende Chickas und waren am winken und hatten Spaß :eek: :cool:

hmmm,

beruhig Dich, italienische Prostituierte machen für den Fall der Fälle immer vorher ein Bild vom Freier.:D :p :D

Zitat von Mr. Grease

... schau hmmmmal auf´s Bäuchle von dem jungen Bondage Ding :D , die hatte bereits ihren Spaß ... :rolleyes: :p

hmmm,

oder aber 'ne Extraportion Spaghetti Bolognese, mehrererere Germknödel o.ä.;)

Zitat von Keziah

oha, hat es denn zur freude gereicht? :eek:

:D hmm

hmmm,

zu hmmeiner Freude oder zu ihrer?:confused:

Der Audi mit Fünfzülünder (Audi 100, BJ. 80 (!)), den sie davor hatte, war auch net schlecht, hat sie damals aber nach ein paar Wochen zu Klump gefahren, grmbl...:madgo:

hmmm,

hey, genau so einen hatte ich meiner Ex mal gekauft, auch in der Farbe (allerdings mit defekter Zikodi, wie sich später herausstellte)