Beiträge von baumschubser
-
-
hmmm,
Veit, hol' Dir doch sowas hier, dann kannste auf dem Weg zur Arbeit noch Kohle verdienen...;)
...und für Plazenta-Räder reicht's dann auch noch !!!
-
-
hmmm,
sind wir hier beim Bäcker oder was?;) :p
-
hmmahlzeit,
ich grüsse immer freundlich, vor allem dann, wenn ich auf eine Ansammlung von Menschen treffe (z.B. beim Bäcker). Auf diese Weise kann man ganz schnell feststellen, wer mit sich und seinem Leben zufrieden ist: Gruss wird erwidert.
Die anderen, die dann einfach nur blöde gucken, sind in der Regel die unausgeglichenen, frustrierten, vom Leben benachteiligten Menschen, die anderen einfach nichts gönnen und sich selbst leid tun.;)
-
-
Zitat von chris
kann mich da noch gut dran erinnern , als ich meinen ersten mini hatte stand so ein XJ12 mal neben mir an der tanke .
als ich ankam war der schon am tanken , ich hab dann für meine letzten 20DM getankt , bin in die tanke zum bezahlen , und als ich raus kam war der typ immer noch am tanken , mittlerweile am zweiten tank und bei >200DMhmmahlzeit,
der Hammer ist ja der Lambo LM 002, 2 Tanks mit jeweils 120 Liter Fassungsvermögen, einmal volltanken für 350,-€
(gut, kommste auch nur ca. 600 Kilometer weit, wenn Du die voll hast, aber egal...
)
...und diese Vollspackos hasse ich auch, wenn sie mit ner richtig dicken Karre im Schritttempo durch die Gegend eiern, weil sie sich den Sprit nicht leisten können, grrrrr !!!
-
-
hmmm,
Also Veit, so ein S2000 ist in der Kasko genauso preiswert wie ein Porsche 911 Turbo oder ein Mercedes SL 55 AMG.
Deshalb lautet mein Rat an Dich: Wenn Du schon in die Kakce hauen musst, dann mach es richtig und finanzier Dir irgendwas ab Ferrari 8Zylinder aufwärts, da kommt's dann auch nicht mehr drauf an. Der Spass ist dann zwar nur von sehr kurzer Dauer, aber wenn ich Deine Beiträge so lese, scheint es Dir ja eh egal zu sein, was morgen ist; schliesslich bist Du young, free and single. Naja, zum leben brauchste ja auch fast nix und von dem Geld, was Du in Deiner Freizeit durch Blockflötespielen in der Fussgängerzone einnimmst, ,kannste auch noch nen BCT-Renner am laufen halten.
Worauf wartest Du?
-
-
Zitat von austin-mini.de
Es kann auch ein gutes Gefühl sein bei ~"8100" Dax-Papiere zu verkaufen, die man für ~3500 gekauft hat und sich dann sagen: "Das ist meins - und ich hab noch nicht mal dafür gearbeitet........" ..... und sich dann den stürzenden Dax anzuschauen, um bei "7500" wieder einzusteigen.......
hmmm,
für sowas bin ich schlicht zu blöd.:(
-
Zitat von austin-mini.de
Autofinanzierung ist immer dann richtig, wenn die Finanzierung günstiger ist als eine gute Geladanlage dafür aufzugeben. Muss man ausrechnen. Kohle liegt NIE nutzlos rum - es sei denn man hat keine Ahnung von Kohle, oder sie soll nirgendwo fürs Finanzamt auftauchen.:D
Sei's druhmm, ich bin da vielleicht etwas 'konservativ' erzogen worden. Mir wurde nämlich immer gesagt 'Wenn Du es vermeiden kannst, Schulden zu machen, dann lass' es.' Und ich bin bis jetzt gut damit gefahren.
Unter logischen Aspekten kann es ja manchmal durchaus sinnvoll sein, ein Auto (oder wasweissich) zu finanzieren. Aber das Gefühl, wenn man zu sich selbst sagen kann 'Das ist meins' ist mit Logik in dem Fall wohl nicht zu erklären.
-
-
Zitat von FG YB 52
... ist es keine besondere Leistung ne neue Karre bar zu bezahlen sondern irgendwie nen bißchen doof... Geldverbrennung in ihrer reinsten Form
hmmm,
wie ist das denn jetzt bitte gemeint?
(Ich versteh's wirklich nicht, wenn die Kohle nutzlos rumliegt, warum soll man dann zur Bank gehen und finanzifizieren?
)
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ich versteh hier nix mehr - den Veit schon gar nicht, also diesmal auch so rein inhaltlich nich......Veit
Haste keinen Taschenrechner?Mit Taschenrechner und einem Blatt Papier bekommt mannämlich raus, wie man günstig von A nach B kommt.
....das kann u. U. mit einem Neuwagen der Fall sein - mit oder ohne Kredit......
hmmm,
dann zeig' uns doch mal die Taste für den chick-pull Faktor auf Deinem Taschenrechner, genau die sucht der Veit nämlich noch...
-
Zitat von Mr. Grease
... das Thema hatten wir doch schon mal ausführlich hier ... und auch dort hatte ich das letzte Wort ...
...wo Du doch sonst immer erster in dieser Hinsicht bist.:p :p :p
-
Zitat von Mr. Grease
[X] der Lacher des Abends bisher, gimme five Junior ***PATSCH***
:p
Die ist auch weniger zickig und immer willig wenn er will, wobei, er hat ja gar keinen Druck hmmmmehr .... :p
hmmm,
aber immer doch *PATSCH*;)
Du hast vergessen zu erwähnen, daß ihr grösster Vorteil darin besteht, dass man sie MUTTER nicht vorstellen muss.:p
-
-
-