Beiträge von baumschubser

Zitat von chris

und bevor man den versicherungstarif für einen 7er raussucht sollte man herztropfen einnehmen .
    hatte mich mal für einen 740i interressiert , ich sag nur typklasse 26 ! :eek:

hmmm,

interessant wird's, wenn es für Dein Modell keine Typklasse gibt und Du frei 'verhandeln' darfst...:rolleyes: :scream: :(

Zitat von Veit

Sind dann ja nur noch 2000€ ;)

ok - gestrichen.
    für 2000.-€ kannste auch 2Jahre S2000 fahren...

hmmm

hmm,

jetzt mal ernsthaft und ohne Ironie, so ein Grand Cherokee aus der Baureihe ist wirklich nicht gerade ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit.

Grundsätzlich ist der Anschaffungspreis bei älteren Nobelkisten eine Sache, wenn man jedoch z.B. für einen neuen Auspuff (7er BMW u.ä.) schnell mal 2000,-€ oder mehr los ist, hört der Spass auf.

Dann lieber klein und einfach und genug Geld für andere Dinge...;)

...kein Problehmm:

Zitat von Veit

Was kauft man denn, Diesel mit Power ??

hmm,

kauf' Dir 'nen Smart, wenn's nur für die Fahrt zur Arbeit ist, langt der allemal und der Kaufpreis für einen vernünftigen Gebrauchten liegt ungefähr auf dem Niveau der Kaskoprämie eines A8 oder 7er BMW.;)

hmm,

vorweg:

Frau H. provoziert natürlich bewusst, um ihr Buch besser an den Mann (oder an die Frau) bringen zu können.

Ansonsten ist mir schon klar, dass früher nicht alles besser war, jedoch war auch nicht alles schlecht.

So wird z.B. die Bildhauerei und Malerei des dritten Reiches oftmals nicht als Kunst angesehen. Auch wenn der Zeitgeist mitllerweile eine ganz andere Richtung vorgibt, wer sicht anmasst, in dem Fall über Kunst oder nicht Kunst zu urteilen, der ist auch nicht besser als das, was er verurteilt. Genauso verhält es sich mit einem Talkmaster, der bei unerwünschten Antworten seine Gäste des Studios verweist.

Genug zum Thema, Ellen, wie oft (und gründlich) sollte eine Grundschullehrerin die Hausaufgaben der Kleinen nachgucken?

Bei meiner Tochter (2.Klasse) werden viele Hausaufgaben gar nicht nachgeprüft, z.T. mit der Begründung, es gehe mal wieder eine Erkältungswelle um und die Lehrerin wolle sich nicht anstecken, wenn sie die Hefte der Kinder anfasst.:soupson:

Zitat von J&A

...aber aus Unwissenheit vermischt die Bevölkerung eben den Schrecken dieser Zeit mit den durchaus guten Taten von damals. Es ist für Deutschland ein Rotes Tuch. Das ist unser Problem. Und die Medien werden das Thema auf Gedeih und Verderb ausschlachten.

hmm,

JEPP, genau so war mein posting auch gemeint.;)

hmmmahlzeit,

auch wenn ich hier gleich gesteinigt werde:

Die Frau hat in einigen Punkten durchaus Recht. Warum hängen denn soviele Kids in der Gegend rum und beschmieren Hauswände etc.? Es fehlen Werte, Aufgaben und Herausforderungen, in D darfst Du Dich doch mit nichts mehr identifizieren, am allerwenigsten mit dem Land, in dem Du wohnst (meine Reli-Lehrerin hat damals ernsthaft behauptet, wir sollten uns alle dafür schämen, Deutsche zu sein:madgo: ). In anderen Ländern ist es völlig normal, ein GESUNDES Nationalbewusstsein zu haben, bei uns wird jeglicher Ansatz, der in diese Richtung geht, im Keim erstickt. Schliesslich lassen wir uns durch unser schlechtes Gewissen eine Menge Geld aus der Tasche ziehen.:mad:

Mein Fazit:

keine Frage, jegliche Form von Feindseligkeit gegenüber anderen ist so ziemlich das Letzte.

In den Punkten, die Frau Hermann aufgegriffen hat, kann ich hiervon jedoch nichts erkennen und stimme ihr durchaus zu. Ich bin mir relativ sicher, dass es vielen Menschen genauso geht, aber das darf ja keiner öffentlich zugeben (wir haben ja gesehen, was dann passiert).

Zitat von Highlindner

hmmmmnöööööööööööööööö...die hat den Transport und die Zwischenlagerung in Radevormbusch nicht überlebt...nich watt du denkst du Ferkel...:D

hmmm,

ich wollte mir auch schon so eine lebensgrosse Lara-Croft Figur hier aufstellen, bin allerdings auf hartnäckigen Widerstand gestossen...:scream: :rolleyes: :(

Zitat von Minifahrer

Heute bin ich froh, wenn ich mich um die Weihnachtsfeier drücken kann. Steifes Rumgesitze im Restaurant, keiner wird locker, weil der Chef un sinne Fru danebensitzen und alles gesagte irgendwann einmal gegen dich verwendet werden kann... :rolleyes:

hmmm,

hast ja keine Ahnung, so 'ne Weihnachtsfeier beim Mexikaner mit genügend Margeritas auf dem Tisch ist echt entspannend (und ich muss ja auch nicht drauf 8en, was ich von mir gebe):rolleyes: ;) :p

Zitat von Keziah

hmmmnacht veitihasi - und denk lieber mal an einrichtungen :p chancen wollen erhöht werden, oder? *duck*

hmmm,

oder um es wie Thomas (D.) zu sagen:

'Hast Du kein Auto

und hast Du kein Haus

dann hast Du keine Frau

und so sieht's aus !';)

hmmoinsen,

Feiertag erfolgreich und richtig relaxed hinter mich gebracht, da bin ich heute wieder fit für...

...einen weiteren day-off.:p

Ich fahr' jetzt gleich mit ein paar Kumpels hierhin:

RIDE ON !!!:D :cool: :D