Beiträge von baumschubser

Stellt euch vor, da gehe ich gestern spontan in der Stadt spazieren. Das war bei dem Wetter natürlich saugeil ! (Bis auf das ta, das tü und das tata)

Ich wollte noch weisse Schokolade suchen und weil ich habe nur Zartbitter und Taubenuss und während ich so laufe tu ich was im Schaufenster von so nem Elektrogeschäft.

Und hier sieht man das Bild (in China is jetzt schon dunkel)

Zitat von chris

wobei das eine der stellen zum hirn ausschalten war , oder was für einen sinn hatte dieses gigantische loch mitten im ort :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

hmm,

wieso? Ich hab' sowas bei mir zuhause auch...

...für den Mann von der GEZ :D :D

Zitat von Mr. Grease

... das oben ist wohl noooarddeutsch ... :p ... für hochdeutsch, "als" einsetzen (?:rolleyes: ) ... für schwäbisch "wo der da" einsetzen ... :eek: :D ...

hmmm

...richtig hmmuss es heissen 'als wie';)

Zitat von chris

- "aber ihr seid nur 300 !"
    - "was seid ihr von beruf ? "
    - "töpfer"
    - "ah,töpfer . spartaner,was seid ihr ?"
    HOUH ! HOUH ! :D:D:D

sehr geil

hmmmmmmmmmmm

hmmm,

jepp

Auch gut:

-es ist Wahnsinn, sich gegen Xerxes zu stellen.

-Wahnsinn? DAS IST SPARTA !!!

:cool:

Ich habe mir jetzt endlich auch ihn hier angeschaut:

Am besten gefiel mir die Sache, wie er beim Abendessen eingeladen war...:scream: :eek: :D

hmmm,

ich fand den auch sehr geil, ganz ehrlich:

Ganz ohne Geplänkel und tralala, einfach nur gut gemacht (wenn auch an den Haaren herbeigezogen). Gehirn ausschalten und Bilder geniessen.:cool:

ADAC übernimmt den Transport Deines Fahrzeugs in die Werkstatt oder nach Hause, wenn der Ort, an dem Du liegengeblieben bist, mehr als 50 km von Deinem Wohnort entfernt liegt. Solltest Du also z.B. beim Gyrosholen im Nachbarort liegenbleiben, kannste zusehen, wie Du nach Hause kommst.:scream:

hmmm,

Schande über mein Haupt, ich hatte das verwechselt.:( :rolleyes:

Es waren die Kosten für einen Leihwagen, die erst übernommen werden, wenn Du mehr als 50 km von Deinem Wohnort entfernt liegengeblieben bist.
    Wie das mit den Abschleppkosten ist, weiss ich nicht.:headshk:

Zitat von Veit

ADAC Plus hab ich seit dem 16v wieder.
    Die bringen mir die Karre heim.
    Dort kann ich das Ding dann reparieren.
    Unterwegs können die das eh nicht.
    Und die Versicherung, die bei der Versicherung dabei ist, macht nur abschleppen bis 50km oder 100.-€s oder so....

hmmoin,

ADAC übernimmt den Transport Deines Fahrzeugs in die Werkstatt oder nach Hause, wenn der Ort, an dem Du liegengeblieben bist, mehr als 50 km von Deinem Wohnort entfernt liegt. Solltest Du also z.B. beim Gyrosholen im Nachbarort liegenbleiben, kannste zusehen, wie Du nach Hause kommst.:scream:

Wusste ich bis vor einem halben Jahr auch nicht...:headshk:

Achja, hier: strahlend blauer Himmel--->MTB?

Zitat von Minifahrer

Trotzdem hab ich keinen blassen Schimmer, welche Band... (Ende der 80er, bei dem Outfit?)
    Wir hatten doch nur die Puhdys!!! :D

...und ER hier hat euch auch nicht gesagt, was 'driben' so läuft, oder?:rolleyes:

hmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Hab heut vormittag festgestellt, dass die Firma nich mehr zu retten is und bin mal schön zum Laacher See gefahren - ehemaliger Vulkankrater.........

Sehr schön und nix los: Is ja auch klar, wenn alle anderen Berufstätigen die Firma retten müssen..........:D

2 Stunden mit dem Hündchen am See rumgedödelt, der war schwimmen und Enten erschrecken - ich glaub datt mach ich jetz öfter:cool: :cool:

hmm,

und ich dachte, Du wärst im Keller und suchst Mattenfotos?:confused:

Zitat von Minifahrer

Eben der da, der an der Viper mit dem Rattenfänger-Kennzeichen lehnt... :p

hmmm

...welches ich ironischerweise mittlerweile an meinehmm Smart habe.:D

Jetzt aber die Bilders vom ollen Austin, bitte !!!:cool:

hmm,

Treffer, Jan. edit sagt: ey du Sack, der Pfeil war doch eben noch richtig.

@ Matthias: 7. von links? Seit wann kann ich bis 7 zählen? (aber der mit den blau-weissen Streifen auf dem shirt war auch sehr sympathisch)