Beiträge von baumschubser
-
-
-
Zitat von Asphalt
Austin & schubsi:
Bitte nur mit Bild posen! :pHmmm
Zeitung scannen?
hmmnöö, kannste mich warsteinlich eh' nicht drauf erkennen, trotz erster Reihe und so...
-
Zitat von austin-mini.de
Hmmein Erstbesitz, die alte frau (zzzz - so lange simmer schon beieinander) und ich war 1989 in der Auto Welt als der Mini 30 präsentiert wurde - Hochglanzzeitschrift von Auto Becker Düsseldorf.
Foto zeig ich aber nich, weil ich da noch ne lange Lockenmatte (KEIN VoKuHiLa) hatte.:D
hmm,
ich war vor ein paar Jahren auch mal mit PKW in der 'Sport Auto' (war aber nur ein Gruppenbild):(
-
Zitat von FG YB 52
noch schnell in letzter Minute die 4ma gerettet... --> Eierfabend
hmm,
wie wäre es, wenn Du sie komplett sanieren würdest, indem Du 4 Wochen Urlaub machst?;)
-
-
Zitat von chris
also gut. mal abgesehen von sanitären einrichtungen, der medizin, dem schulwesen, sein,der öffentlichen ordnung, der bewässerung, straßen, der wasseraufbereitung und der
allgemeinen krankenkassen, was, frage ich euch, haben die römer je für uns getan?hmmmmmmmmmmmm
...den Frieden gebracht?
hmmm
-
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Hat jemand von euch heute die Bilder von der Eröffnung des weltgrößten Media-Marktes am Berliner Alex gesehen?
Peinlich, peinlich... http://www.welt.de/webwelt/articl…Eroeffnung.html
hmm,
gerade gelesen, da fällt mir nix mehr zu ein. Allerdings unterstützt das meine These, dass bei einem Wegfall von staatlicher Gewalt JEDE Gesellschaft im totalen Chaos versinken würde, die Starken würden die Schwachen einfach aus dem Weg räumen, Frauen könnten sich gar nicht mehr aus dem Haus trauen etc. etc.
Allerdings wäre das in Westberlin nicht so ausgeartet.
:p
-
Zitat von Google-Anzeige
Drogen.
Finden Sie Drogen..
Mitbieten oder Sofort-Kaufen!
http://www.eBay.deNur hmmal so am Rande, bin ich drauf gestossen, als ich das Bild oben gesucht habe.
(Ob das Rauschgiftdezernat meinen Tip vertraulich behandelt?
)
-
Zitat von Metroholics
.... achtet doch bitte hmmal ein wenig auf Eure Linie !
hmmm,
geht klar...;)
-
hmmm,
1. lecker essen *done*
2. Veltins lemon *done*
3.
......
...
...
...BÖÖÖRPS
*well done*:D
-
-
Zitat von austin-mini.de
Habs Studium selber bezahlt - nx lange rumdödeln, sondern immer auffe Schaffe.
hmmm,
also doch wie unter Punkt 2 beschrieben.
Hat ein Bekannter von mir genauso gemacht und gut dabei gelebt. Allerdings hatte er auch nie Angst vor Arbeit. Von denen, die ihr Studium nur unter dem Party- und Spassaspekt sehen, kaxxen fast alle im 'richtigen' Leben ab und kriegen nix auf die Rolle, Ausnahmen sind hier eher selten.
-
-
-
Das Auto ist Geschmackssache (wenn auch nicht mein Ding), die Rechtschreibung ist jedoch typisch ebay:
total daneben. Sagt mal, inserieren da grösstenteils nur noch Leute, die ihre schulische Laufbahn nach Erhalt der Schultüte beendet haben und danach in ihrer vielen Freizeit Spass dran haben, mit dem Kopf gegen eine Wand zu laufen?
-
Zitat von FG YB 52
ich meinte jetzt eher so optisch...
hhhhhhhmmmmmmmm :p
Stihmmt, das Auge isst (und trinkt) ja schliesslich mit...:D
...passt übrigens vorzüglich zu gebratener Leber.