Beiträge von baumschubser

Zitat von Asphalt

Ich wäre jetzt gerne hier:

Und ich glaub, da fahr Ich diesen Herbst auch noch hinn.
    Oder sol Ich lieber hierhinn:

Hmmm Hmmm Hmmm

...und ich hmmöchte gerne mal wieder hier hin::cool: :cool: :cool:

Zitat von Veit

Nie wieder Etap !
    Es sei denn ich müsste mal mit dem weißen Telefon sprechen ;)

Art-Fabrik-Hotel rockt !

Wann ist dort mal wieder ein Mini-Treffen ? :D

hmmmjaja,

Etap ist so 'ne Sache, für die einen ist es eine haarige Angelegenheit, die anderen finden es schlichtweg zu kotzen...:scream: ;)

Treffen mit Fabrik-Übernachtung? Techno-Classica 2008?:rolleyes: :cool:

Allen viel Spass in Arxxx-offen-burg.:)

Bin wech, Sohnemann wird heute eingeschult.:D

Zitat von Minifahrer

Nich bei dem Sauwetter und mit meinen Dunlop-Slicks auffe Vorderachse. Da komm ich erst an, wenn alle schon besoffen sind. Oder gar nich... :headshk:

Im Winter gibbet erst neue Pneus für den Kleinen. Hab grad keine 300 Euronen über...

Außerdem stellt sich für mich dasselbe Schlafproblem. Und ich kann definitiv nich im Mini! Ausreichend probiert...

hmmm,

gibt's denn da kein Art-Fabrik Hotel (oder ein Etap für Veit) in der Nähe?:confused:

Zitat von austin-mini.de

Was kommt denn in einen 2-Takt-Rasenmäher mit getrennter Schmierung für ein Öl rein?:confused:

Die Schwestern vom benachbarten Kloster (7 Inderinnen - kein Scherz) wollten Rasen mähen und waren sicher, das der Mäher kaputt ist (haben mich dann gefragt weil ich hier der einzige weit und breit bin der ein bisken Werkzeug besitzt) - war aber nur kein Sprit mehr drin......

5W40?:confused: :confused:

hhmmmm

2-Takt Rasenhmmäher brauchen meistens ein Gemisch von 1:50 und ja, Du musst 2-Takt-Öl nehmen (machste am besten noch nen neuen Öl-Fred auf;) )

Zitat von austin-mini.de

hhhmmmitm kranken Arxxx auffe Schaffe gewesen - dankt einem auch keiner.........:soupson:

*flopp* und ins Bett..........:rolleyes:

hmmmuttu Dich selbständig machen...;) :p

jute Besserung

Kläre das doch bitte direkt mit dem Händler, wenn Du da schon seit mehreren Jahren einkaufst, dürfte das doch wohl kein Problem sein.:soupson:

Gruss,

Marco, der findet, dass solche Berichte nicht in ein öffentliches Forum gehören.

Zitat von chris

viel spass anne ostsee !

und nicht soweit raus segeln

:scream::D

hmmmmmmmmmmmm

hmmm,

dankedanke,

aufgrund akuten Zeiztmangels (hatte ich schon erwähnt, dass ich im Urlaub bin?), keine Antwort mit Bild !!!;) :rolleyes:

...und wech

Zitat von FG YB 52

Das geile ist aber: wenn man ne Karre hat, die man einfach so satteln kann, mit der man 300Km in 2 Stunden (wenn es gut läuft) runterreissen kann, ohne danach total platt zu sein, ohne sich mit den kleinen Hausfrauengurken rumärgern zu müssen, ohne ne Kiste Werkzeug mitzuschleppen etc. Coole Sache das.

hmm,

Verstehe ich das jetzt richtig, du hast dir zusätzlich zu deinem Analfa noch ein zuverlässiges Alltagsauto gekauft? RESPEKT, da haben wir hier (fast) alle gedacht, der FG schiebt seine Entscheidung solange auf, bis er nen chopper von der Krankenkasse für umme kriegt und dann sowas.:cool:

Zitat von austin-mini.de

hhhmm

Ich fahr jetz mal ne Runde mit dem kultivierten 1000er gemütlich durch die Voreifel.:cool:

Danach fahr ich die gleiche Strecke mit dem Westwood-Engineering-Converted-Clubsport 1300er. Und zwar am Limit.:D :D

Abschließend fahr ich noch mit dem kultivierten 1000er anner Tanke Bier holen.:p

Geiles Abendprogramm, oder?:D :D

hmmm,

da fällt mir ein, dein Blitzfoto hamse versehentlich an meine Adresse geschickt, schau mal::D