Zitat von HighlindnerNoch in Kölle...ich denke ich sag ab, hab mir den Nacken wieder verrengt und muß an den Mini ran. Wenns Wetter hält krieg ich den morgen fertig...und bevor ihr auf dumme Gedanken kommt: NEIN ich habe nicht irgendwelchen Tussen ruckartig hinner her geguckt, das war auf einmal da! Liegt wohl doch an den zwei verschlissenen Wirbeln
FACK...kleiner Finger anne Linken Hand kribbelt auch...zum KOTZEN...ab 40 geht der körperliche Verfall los.
hmmmm
hmmm,
Blödsinn, hatte ich auch schon vor längerer Zeit. Da bin ich sogar nachts wach geworden, weil mir der Arm tierisch weh tat. Wie es der Zufall aber so will, haben wir in Hameln eine Spezialistin, die hat das mit einer (!) Behandlung wieder hingekriegt, O-Ton: 'Ups, so schnell ging das aber noch nie, und Sie sind sicher, dass sie beschwerdefrei sind...?'
Die hat sich ihre Behandlungsmethode sogar patentieren lassen und ist so gut, dass neulich sogar ein Scheich aus Dubai zu ihr kam und sie nach erfolgreicher Behandlung für 2 Wochen eingeladen hat.
![]()