Beiträge von baumschubser

Zitat von Highlindner

Noch in Kölle...ich denke ich sag ab, hab mir den Nacken wieder verrengt und muß an den Mini ran. Wenns Wetter hält krieg ich den morgen fertig...und bevor ihr auf dumme Gedanken kommt: NEIN ich habe nicht irgendwelchen Tussen ruckartig hinner her geguckt, das war auf einmal da! Liegt wohl doch an den zwei verschlissenen Wirbeln :madgo: FACK...kleiner Finger anne Linken Hand kribbelt auch...zum KOTZEN...ab 40 geht der körperliche Verfall los.

:soupson:

hmmmm

hmmm,

Blödsinn, hatte ich auch schon vor längerer Zeit. Da bin ich sogar nachts wach geworden, weil mir der Arm tierisch weh tat. Wie es der Zufall aber so will, haben wir in Hameln eine Spezialistin, die hat das mit einer (!) Behandlung wieder hingekriegt, O-Ton: 'Ups, so schnell ging das aber noch nie, und Sie sind sicher, dass sie beschwerdefrei sind...?'

Die hat sich ihre Behandlungsmethode sogar patentieren lassen und ist so gut, dass neulich sogar ein Scheich aus Dubai zu ihr kam und sie nach erfolgreicher Behandlung für 2 Wochen eingeladen hat.:eek: :D

Zitat von Udo

Dahin isser jetzt unterwegs,um da was zu installieren!:D
    hhmm

hmm,

nö, das habe ich schon getan. Leider komme ich ausser in den hilfechannel in keinen anderen rein:confused: :confused: :confused:

hmm,

ich finde den hier hmmindestens genauso bäääh...:scream: :headshk: :scream:

Wir müssen uns halt damit abfinden, dass der Nachfolger unseres Kleinen immer mehr zur Lifestylebimmel verkommt.:(

Zitat von Minifahrer

Grad für 40 Euro im Baumarkt Grünpflanzen gekauft. Wohnung sah doch etwas kahl aus... :o
    Werd jetzt mal meinen Eigenbau-Zimmerbrunnen wieder bepflanzen und reaktivieren. Und auch ein paar woanders drappieren...

Mal schauen, ob ich mich dann hier wieder wohl fühle... :rolleyes:

hmmm

hmmmtach,

so ein Zimmer-Springbrunnen ist schon ne feine Sache:rolleyes: ;) :D

Zitat von chris

nee , ich bin eher im pfälzerwald unterwegs ;)

hmmmmmmmm ....... bärlauchravioli mit salbeibutter *burps*

hmmm,

Chinageschnetzeltes mit Reis und exxxxxtra scharfer Sauce *brenn*

hmmaaaaahlzeit,

Eierfabend, Ochenwende und gestern bei den BEATSTEAKS gewesen, nettes kleines Konzert vor ca. 300 Leuten.:D :cool: :D

Und am So. geht's evtl. in den Bikepark *freu*

Zitat von austin-mini.de

...sehr originaler 87er Parklane aus erster Hand - mit Wartungsgeschichte, 1800€ , 78tkm, Bleche soweit ok. Kein Showroomauto, sondern es wird ein Daily Driver.:cool:

...oder ein annual griller !!!;) :p :D

Nee, im Ernst, Glückwunsch, man muss nur richtig suchen, dann findet man auch was Adäquates.

Geil, darfste da denn mit dem Mini drauf?;)

Ne Kartbahn umme Ecke, so stelle ich mir den Himmel vor (natürlich mit künstlicher Bewässerung, um verschiedene Witterungsverhältnisse zu simulieren).

hmmtach,

Mist, Wette hat sich erledigt, und ich hätte so einen tollen Einsatz gehabt.

Ampopo, der FG schreibt hier nur nix, weil er dann damit rausrücken müsste, dass er die Karre doch nicht kooft !!!;) :rolleyes: :p :D

Die Kugel rollt also noch...