Beiträge von baumschubser
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
"Na das wär doch was für uns!" sagte meine Gattin gerade..............

Kontostand gecheckt?
Für das Teil kannste ein prima Eigenheim bauen lassen oder dir diverse andere Sportwagen vor die Tür stellen oder beides.;)

-
-
hmmm,
Prost !!!:D
-
-
Zitat von mini.inno
Aber so gehen halt Geschmäcker auseinander....;) :p
...und das ist auch gut so, sonst würden wir ja alle Golf (?) fahren.:(
Wenn schon Lifestylekombi ohne Nutzwert, dann darf es auch gerne der hier sein::D
edit sagt zum Asphalt: den Multipla (Sklerosa) bin ich schon gefahren, potthässlich, aber ne saugeile Rundumsicht und an sich gar nicht mal so schlecht.
-
Zitat von Ellen
Leben und leben lassen - bitte nicht schon wieder nen Anfall von Beamer-Stimmungsmache... *seufz*
und mal ganz ehrlich: der "Clubbie" ist die logische Fortsetzung vom New Mini und als diese imho gelungen. Wenn man sich den Markt für lifestyle-Kombis mal anschaut, wird das Ding vermutlich wie geschnitten Brot verkauft werden.
Jepp, sehe ich auch so.
Ich würde mir das Ding zwar nicht kaufen, weil das Preis-Leistungsverhältnis total daneben ist, aber solange ich nicht sowas (würg) hier fahren muss..

-
hmmahlzeit, ihr Energiesparer.;)
Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir so ein Solardings aufs Dach packe. Ersparnis hin oder her, mir geht es einfach darum, regelmässige Kosten fürs Heizöl gegen einmalige Kosten für die Solaranlage zu tauschen, dann muss ich mich nur einmal ärgern und gut.
Achja, ansonsten habe ich eine Ölheizung mit Feststoffkessel, der sich automatisch umschaltet, d.h. Holz rein und gut. In Verbindung mit einem entsprechend grossen Pufferspeicher spart der Schubbsi dadurch ca. 3000 Liter Heizöl im Jahr und kommt mit einmal tanken hin. Rechnet sich aber nur, weil das Holz für mich sowieso umme ist.:D :p
-
Zitat von saghir_fennek
obs nu verarsche war oder nicht.. keine ahnung...
aber ich finde, die aussage ist schon richtig
Von mir war das absolut ernst gemeint, aber der Chrisseggl konnte der Vorlage natürlich nicht widerstehen (was mir aber klar war...).;)
-
-
-
Kleiner Tipp am Rande:
mit Chucks oder Vans fährt es sich am besten.;)
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Shrot...ähm Shorty.;)
-
Zitat von austin-mini.de
Fahren ohne angeschnallt zu sein: 30€
War das nicht hhmmmal billiger?hmmahlzeit,
was kommt noch?
Warste etwa auch noch besoffen?
'Sind Sie der Halter dieses Fahrzeugs?'
'Watt, ich kann mich ja selber kaum noch halten, rüüülps.'

-
-
-
Das ist Schwachsinn, wir unterbrechen nun unser Programm und machen eine kurze...
...Pause.
Stattdessen zeigen wir Ihnen einen Film über einen Mann, dessen Bruder ein Tonbandgerät in der Nase hat::D
HMMM