Beiträge von baumschubser
-
-
hmmmahlzeit,
'Bart, du darfst auch die Bombe halten!'
'Der Mann kennt mich!!!'
Achja, dem alten Sackaustin noch alles Gute zum 3-stelligen Geburtstag, schön, wenn man im hohen Alter noch so rüstig ist...:D
-
Zitat von Keziah
Und zurück
Konnte nur von gestern auf heute dort sein, der gestrige Abend war recht ruhig da sich die ersten Truppen gegen 0700 (wenn ich mich nicht täusche) auf den Weg gemacht hatten, gemeinsam den Ring zu befahren (diesen Programmpunkt habe ich geflissentlich ausgelassen
)
Dennoch war es ein gemütlicher Abend - und nach anfänglicher Regnerei am heutigen Morgen / Vormittag hat sich das Wetter auch schön stabilisiert.
An "unsere" Organisatoren: nette Sache, das, danke hierfür - die Briten sind bekloppt, die restlichen Camper ebenfalls - und "wir" ja eh - dat passt.
Das nächste Mal dann vllt ein ganzes WE für mich
Grüsse
KaddaImmer noch besser als meinereiner, der gar nicht konnte und sich immer noch ärgert, grmbl...
...aber wenigstens ist der neue Kühler jetzt drin und es reicht auch schon wieder zum Porschefahrer-ärgern;)
-
Bau doch mal einen, am besten mit Flipfront.:D
-
hmmm,
'Stillhalten'
'Stillhalten'
'Stillhalten'
WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!
-
'Ich bin General...ähm... Marriott Hotels und ich habe eine Nachricht für Sie.'
-
-
hmmahlzeit,
Leute, der Simpsons-Film ist ja wohl nur geil.
Endlich mal ein Kinofilm, der die Erwartungen nicht enttäuscht, die in ihn gesetzt werden.:D
An alle Eifel-Fahrer: gebt alles!!!;)
-
-
-
hmmahlzeit,
heute um 20.30 ist Kino angesagt, ratet mal, in welchen Film ich gehe?:D
-
Wieso klärst du das denn nicht per PN, schon mal was von Rufschädigung gehört?
-
Tachauch,
ich werde nicht zuhmm Ring kommen, werde hier gebraucht. Ausserdem ist mein neuer Kühler noch nicht da und mit dem Smart darf ich ja nicht kommen (Smart und Nordschleife ist auch nur semiprickelnd, glaub' ich:( ).
Wünsche euch aber vieeeel Spass und schönes Wetter !!!
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Wie scheixxeblöde ist das denn?
Ich fühl mich ein bischen schlapp - hat jemand mal Fremdblut für mich?hmmm,
und hier der Tour de France-Sieger 2008:
-
-
-
-
-
hmmtach,
Mattscher, die Kadda hat Recht, Mini ist nix für Fahranfänger, ich habe mein erstes Auto damals auch nach 3 Monaten in einen wirtschaftlichen (Fast)Totalschaden verwandelt...
Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich in einem Mini gesessen hätte.
Danach habe ich nur noch Autos von anderen zu Klump gefahren.
-
Zitat von Minifahrer
Aber die Kleene liegt mir seit 9 Jahren in den Ohren... *Miniminiminiminiminimini..."
Hat ja schon ein aussichtsloses 1000-Mini-Wrack aus unsrer Werkstatt in ihr Herz geschlossen...
Wie soll ich denn da...?!
Bins doch der Papa! Im Herbst will sie mit dem Führerschein anfangen...
hmm,
kauf' ihr doch nen New Mini