Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Stefan.:)
Beiträge von baumschubser
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Glückwunsch an die bestandene Prüfline!!Lehrer sollte man nur werden, wenn man was abkann! Von seiten der Regierung, von seiten der Kollegen und der Schüler......
Vor allem aber muss man die Anfeindungen von den Nixcheckern außerhalb der Schulen abkönnen - auch hier kennt sich ja jeder besonders gut aus.;)hmmm,
ja, von mir auch Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Christian, du hast vergessen, dass man auch mit dem Neid der anderen klarkommen muss ( Halbtagsjob / viel Urlaub / ständig auf Klassenfahrt etc. / viele Freistunden...);)
-
...und ich dachte schon, du meintest sowas hier:D
-
-
hmmmahlzeit,
wenn man einer Nacktschnecke mal ein wenig Abwechslung bescheren möchte, kippt man einfach mal ein wenig herkömmliches Speisesalz drauf...;)
-
-
-
hmmm,
Diesel oder Benziner?
Ein Beispiel:
mein T4 VR6 hat im Schnitt 15 Liter Superplus verbraucht, bei 140 PS.
mein T5 2.5 Tdi verbraucht unter 10 Liter Diesel, bei 174 PS.:D
Wir fahren ca. 15-17000 km im Jahr, das rechnet sich locker...:p
(und die Karre rennt wie Sau;) )
-
-
hmmm,
es geht aber auch deutlich effektiver...
-
-
-
Zitat von Gregor
...gut das der Typ nicht mein Auto gesehen hat, sonst meint der noch, es wäre das Sondermodell MINI-Meeting...wegen der Aufkleber in der hinteren Seitenscheibe:D
Der tankt bestimmt auch immer für umme, wenn er seine Freundin dabei hat:
Blasen(,)frei zapfen:D
-
Zitat von Highlindner
Das ist aber eigentlich sach-unlogisch. Weil durch die härte Fahrweise auf einer Rennstrecke hitzt sich der Reifen und damit auch die in ihm befindliche Luft entsprechend mehr auf und warme Luft dehnt sich nun mal und der Druck steigt noch mehr an, was dann zur Folge hätte das du nach kürzester Zeit mit 4,0+ Bar Luftdruck rumdüst und das ist dann gar nicht mehr so gesund
. Aber das nur am Rande.
Das alles ist für mich auch logisch nachvollziehbar. Ich kann hier jedoch nur wiedergeben, was mir damals gesagt wurde.
-
Mir wurde vor einigen Jahren im Rahmen eines Fahrsicherheitstrainings gesagt, dass man beim Fahren auf einer Rennstrecke, bzw. bei extrem zügiger Fahrweise, den Reifendruck um bis zu 1.0 bar erhöhen sollte. Vielleicht war das gemeint. Aber nicht vergessen: hinterher wieder reduzieren *huppelhuppelhuppel*:D
-
Zitat von Udo
Du hast bestimmt irgendwo hinter einer Hecke gelauert und gewartet,bis ich was zu Essen in der Hand hatte.
Für mich ist nu mal Essenszeit zwischen 8Uhr30 und 23Uhr!:D
hhmmStihmmt gar nicht. Immer, wenn ich grade mal nix zu tun hatte (wenn es nix zu essen gab) habe ich mir gedacht 'Schau mal, was der Udo so macht', manche Leutz müssen auch immer nur futtern...
-
Schon mal den Markt beobachtet in letzter Zeit? Rostfrei für max. 2000,- € is nich...
-
-
Zitat von chris
vorhin mit braunschweich telefoniert , wetter durchwachsen , baumschubser hat ein visum für die SBZ bekommen
hmmmmmmmmmmmmm
hmmm,
und wieder zuhause.
Schön war's, auch wenn das Separatistengrillen diesmal ausfiel, auch das Wetter hat sich durchaus noch positiv entwickelt.:)
@ Mattscher und den Rest der Leipziger: vielen Dank nochmal, war lustisch.
@ Kadda: Outfit soweit ok (shirt), aber bei den Gummistiefeln besteht noch Verbesserungsbedarf.
...und Vorsicht vor den Wegelagerern des UMC, die blockieren immer die ganze Strasse , insbesondere der Udo, der mit seinem Grill nun wirklich den ganzen Durchgangsverkehr aufhält.
-
hmmmoin,
und wech nach BS...:D