Beiträge von baumschubser
-
-
-
'hmm'-Ecke light in BS oder nicht?
Matthias, gab's in eurer Zeitschrift auch Gimmicks oder hat der Inhalt auch so als Kaufargument gereicht?
-
hmmm,
Yps war schon klasse, wenn ich allein daran denke, wie wir ungefähr 40 von diesen blöden Pif-Gipsfiguren gemacht haben und hinterher mehr Gips in der Wohnung verteilt war als in der Gussform....
Leider mussten wir feststellen, dass Gipsfiguren einen Sturz aus dem 6. Stock in der regel nicht unbeschadet überstehen.
-
Zitat von Asphalt
Die hab Ich glaub Ich sogar noch!! :D:D
Hmmm... Boah, is das scho weider lange her...
Österreich Skiurlaub... Anno dunnemols...hmmwie?
das müsste doch vor deiner Geburt gewesen sein, ich war damals 9 oder so...
Oder hamse die Dinger so oft aufgelegt (also, das Zelt gab es mindestens ein Dutzend Male, was auch gut war, da es max. einen Tag hielt)?
-
-
hmmm,
ich habe mir für BS auch extra ein Zelt gekauft, so nebenbei.:D
-
Zitat von Minifahrer
Hmmmal schauen, was es bei euch so gibt...
Ihr scheint ja diesmal net allzuviele zu werden, lohnt da überhaupt der Grill?
Ostzone verpflichtet allerdings, aber mal schauen... An sich isses meinem Steak wurscht, auf wessen Kohle es schmort. Es lebe die Völkerverständigung!
je hmmehr, umso besser, ich find's auch schade, dass dieses Jahr so wenige kommen...:(
(und ich dachte immer, ihr grillt nur Bananen
)
-
Zitat von Minifahrer
Kommt eigentlich der dicke Zucker?
Lebt der überhaupt noch?
Ach so, darf ich den hier überhaupt erwähnen?
hmmm
hmmm,
ja, er lebt noch, er lebt noch usw...
der ist doch nicht dick, lass ihn das bloss nicht lesen.
:p
Hmmacht ihr eigentlich wieder so ein ostzonales Randgruppengrillen oder ist diesmal grosse Runde angesagt?;)
-
-
Zitat von chris
warum net , mach hinne
wer kommt denn jetzt überhaupt noch nach schwaunbreig ?
hmmm,
ich komme am Sa. früh und bleibe mit Sohnemann über N8. Falls Interesse besteht, dass ich aufgrund meiner relativ kurzen Anreise verderbliche Waren mitbringe, gebt mir Bescheid (Brötchen, Grillfleisch,, etc...), für den wasserdichten und vakuumverpakten Einweggrill bin ich aber nicht zuständig.;)
-
hmmm
THANK
GOD
IT'S
-
Allet, allet Liebe und Jute zum Geburtstag, Omma Ellen.:)
Und ihmmer schön aufpassen beim einkaufen...
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm
einfach nur geil, was hier abgeht...
seitdem ich mich über nix mehr aufrege, komm ich ausm Lachen nich mehr raus.
hmmm,
so lebe ich eigentlich schon, solange ich denken kann...
-
hmmm,
alles klar, Gürgen?;)
Wie wäre es denn hiermit, dann könnt ihr die Kleinen zur Schule fliegen:
-
-
-
-
-
hmmmahlzeit,
boaaa, is das waaaam, ich bleib' jetzt im Schatten und zisch' ersthmmal was Kühles...:D :p
Lindi, was willste denn mit diesen Popelkisten? Hol' Dir lieber sowas hier, wenn Du schon nen Toyota nehmen musst: