Beiträge von baumschubser
-
-
-
Zitat von chris
hmmmm ... hab wohl gefunden warum das erdbeerkörbchen die letzten tage so scheixxe läuft wenns ´ne weile gestanden hat .
eben ma kompression gemessen : 12 - 8,5 - 8,8 - 11,8 , da hats wohl die kopfdichtung durchgehustethmmmmmmmmmmm
hmmmmist,
jetzt sag' bloss, BS hat sich für dich auch erledigt.
-
hmmm,
noch was, ich weiss, was der Andi mit seiner Mopstöle so treibt:
N8
-
hmmm,
*rofl*. wie geil ist das denn:
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm
ich hab 300Km innen Osten und dann nochmal 250 oder 300... und irgendwie keenen Bock
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
vielleicht fahr ich ooch nich und spanne mal aus, von dieser elenden verschixxen Scheixxe in der GM-Bude
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
hmmm,
entscheidungsfreudig wie immer...
...ist ja noch 2 Wochen hin.
Übrigens, A048 bei Platzregen sind etwas knifflig zu fahren...
-
-
-
hmmmoin, drehe jetzt erstmal ne grosse Runde mit dem Kleinen.:D :p
Achja, nicht vergessen, Andi: Die Hande'tasche muss lebendik soin.
(jaja, ich hab' den Scheixx auch teilweise geguckt und mich gewundert, warum der seelenlose Roboter gewonnen hat.
)
-
Zitat von Minifahrer
Wollte niemandem jetzt damit ein schlechtes Gewissen einreden! Jeder soll sich frei selbst entscheiden, sowas zu machen.
Ist halt für viele auch 'ne ethische Frage. Und das respektier' ich. Auch wenn ich selbst seit knapp 5 Jahren auf der Warteliste für so'n Ersatzteil steh'...hmmm
hmmm, hast mir kein schlechtes Gewissen eingeredet, ich habe das schon lange vor und verdränge es nur immer (wie vermutlich die meisten).
-
Zitat von Minifahrer
EDIT: Man bekommt immer nur eine Spenderniere transplantiert (unter die Bauchdecke), da mit etwas Vorsicht ein Mensch auch mit einer auskommt. So viele Spenderorgane gibt's auch nicht auf'm Markt...
Is nich wie mit 1000er Minimotoren...
hmmm,
was mich wieder daran erinnert, mir einen Organspenderausweis zu besorgen.
-
-
Zitat von Ellen
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,488853,00.html
die spinnen, die Amis...
hmmm,
und das Ding ist trotz entsprechender Vorkehrungen nur noch Schrott, entspricht somit aber den amerikanischen Qualitätsansprüchen.
Aber was will man von einem Volk erwarten, das glaubt, Ekel Adolf wäre noch Kanzler.
-
hmmm,
es gibt Schlimmeres
-
-
-
hmmm,
EIERFABEND UND OCHENWENDE !!!:D
Und alles geschafft, was ich die Woche schaffen wollte.;)
Andi, die Elastizitätsprüfung bei DMAX habe ich nicht gesehen (gucke doch sonst immer alles
), aber Du weisst ja...
:p