Beiträge von baumschubser

Zitat von Ellen

watt is bei dir babutt, schubbsi?

hmm...

hmmmein Mini ist okay, aber die Stimmen in meinem Kopf verstummen bisweilen...:rolleyes: ;)

edit sagt: ich wollte damit nur sagen, dass ich hier wahrscheinlich derjenige bin, der von Mini-Technik die geringste Ahnung hat.

Zitat von chris

hmmmm ... hab wohl gefunden warum das erdbeerkörbchen die letzten tage so scheixxe läuft wenns ´ne weile gestanden hat .
    eben ma kompression gemessen : 12 - 8,5 - 8,8 - 11,8 , da hats wohl die kopfdichtung durchgehustet :scream:

hmmmmmmmmmmm

hmmmmist,

jetzt sag' bloss, BS hat sich für dich auch erledigt.:scream:

Zitat von chris

schönes hemd ernie ,gibts das auch ohne schweissflecken ?

hmmmmmmmmmmmmmm:D

hmm,

so, das...das reicht jetzt, Ulf, HAHA.

Alle mal herhören, hier. Ich werde gemobbt, damit geh' ich zum Becker und dann wollen wir doch mal sehen...

Zitat von FG YB 52

hhmmm

ich hab 300Km innen Osten und dann nochmal 250 oder 300... und irgendwie keenen Bock

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

vielleicht fahr ich ooch nich und spanne mal aus, von dieser elenden verschixxen Scheixxe in der GM-Bude

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

hmmm,

entscheidungsfreudig wie immer...

...ist ja noch 2 Wochen hin.

Übrigens, A048 bei Platzregen sind etwas knifflig zu fahren...:rolleyes:

hmmmoin, drehe jetzt erstmal ne grosse Runde mit dem Kleinen.:D :p

Achja, nicht vergessen, Andi: Die Hande'tasche muss lebendik soin.:rolleyes: ;) (jaja, ich hab' den Scheixx auch teilweise geguckt und mich gewundert, warum der seelenlose Roboter gewonnen hat.:soupson: :scream: )

Zitat von Minifahrer

Wollte niemandem jetzt damit ein schlechtes Gewissen einreden! Jeder soll sich frei selbst entscheiden, sowas zu machen.
    Ist halt für viele auch 'ne ethische Frage. Und das respektier' ich. Auch wenn ich selbst seit knapp 5 Jahren auf der Warteliste für so'n Ersatzteil steh'... ;)

hmmm

hmmm, hast mir kein schlechtes Gewissen eingeredet, ich habe das schon lange vor und verdränge es nur immer (wie vermutlich die meisten).

Zitat von Minifahrer

EDIT: Man bekommt immer nur eine Spenderniere transplantiert (unter die Bauchdecke), da mit etwas Vorsicht ein Mensch auch mit einer auskommt. So viele Spenderorgane gibt's auch nicht auf'm Markt... ;)

Is nich wie mit 1000er Minimotoren... ;) :headshk:

hmmm,

was mich wieder daran erinnert, mir einen Organspenderausweis zu besorgen.

Zitat von Minifahrer

Offensichtlich... schlimmstenfalls kann sie ihre vor 15 Jahren transplantierte Niere verlieren. :(

Ich fahr am Sonntach hin.

hmmm

hmmm,

Scheixxe. *daumendrück*

hmmm,

EIERFABEND UND OCHENWENDE !!!:D :D :D

Und alles geschafft, was ich die Woche schaffen wollte.;)

Andi, die Elastizitätsprüfung bei DMAX habe ich nicht gesehen (gucke doch sonst immer alles:confused: ), aber Du weisst ja...:rolleyes: ;) :p :D