Zitat von austin-mini.dehhmm
Habs wieder rausgenommen - is ja eh immer gleich.
![]()
hmmm,
schon bemerkt, der Veit hat eh den Längsten (und posiert damit auch noch auf dem Foto in seiner sig.;) )
Habs wieder rausgenommen - is ja eh immer gleich.
![]()
hmmm,
schon bemerkt, der Veit hat eh den Längsten (und posiert damit auch noch auf dem Foto in seiner sig.;) )
Zitat von MinifahrerAlles anzeigenNicht dämlich, aber dumm und unwissend...
Hatte den Mini grad mal 'n halbes Jahr. Meine Freundin fuhr vor mir mit'm Ka, ich hinterher mit'm Mini.
Plötzlich *rummms* - ein heftiges Schlagloch! Und 100 Meter später ging der Mini aus. Ließ sich auch nicht mehr starten. Und da ich noch kein Handy hatte, Mini erstmal mit dem Ka in zivilisierte Gegend (vor die Haustür meiner Freundin) geschleppt, dann den ADAC angerufen.
Der kam auch nach einer Stunde, ich ihm den Fall geschildert, er macht die Motorhaube auf, faßt kurz in den Motorraum, startet - und *wrummm* geht der Kleine wieder!Es war?!
Genau!
Der Crashschalter!
Willkommen im Verein, das ist mir genau so auch schon mal passiert (bis auf den Ford Ka).
Ansonsten hat mein Vater sich vor etlichen Jahren mal meinen Chevy-Pick up geliehen, damit ihm die Karre nicht geklaut wird, hat er 2 Zündkabel vom Verteiler (!) abgezogen und am nächsten Tag (guess what?) falsch wieder angeschlossen, die Karre lief danach nur noch auf 6 Pötten wie ne Fuhre Mist und der Motor hat die Fahrt von HH bis zu mir nicht unbeschadet überstanden. Papa musste damals alles bezahlen und ich habe für die Zeit der Reparatur immer sein Auto genommen...:D
hmmmtachtach,
warum gehen diese 16V-threads eigentlich alle in die selbe Richtung?
Oder sehe nur ich das so?
Übrigens, ich habe Spass am Minifahren, ob mit oder ohne Scene (guck' mal, ohne Pfähne...;) )
hmmm,
als Chef musst Du ein Chamäleon sein; nein, Du musst Dich in ein komplett neues Tier verwandeln: ZACK: Tiger, ZACK: Dackel, ZACK:...mhm...
Die Scheixxe ändert sich - die Fliegen bleiben.:D
hmmm,
die Männer stammen vielleicht vom Affen ab, die Weiber mit Sicherheit von einer Klette.
Zitat von chrisda wohnt doch aber vorrübergehend die band ?
aber wenn dir das private unterm arxxx wegbröselt wie’n morscher keks,
was hast du denn dann noch?... da bleiben nur die kollegen…
hmmmmmmm
hmmm,
...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier, wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg.
Zitat von austin-mini.deIs hhmmir egal - ich park eh auf E4!:D
![]()
Und du?
Ich wohne doch eh schon im Büro, ist aber nur vorübergehend, vielleicht könnte ich ja bei der Tanja...
hmmm
hmmmm,
und er hier arbeitet jetzt als neues HB-Männchen?
hmmm,
ja, der Maggus, der weiss, wie man sich richtig gesundpflegen lässt...
Zitat von chris
hmmm,
der link funzt net, aber ich weiss schon, was du meinst...;)
N8