Beiträge von baumschubser

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Habs wieder rausgenommen - is ja eh immer gleich.:soupson: ;)

hmmm,

schon bemerkt, der Veit hat eh den Längsten (und posiert damit auch noch auf dem Foto in seiner sig.;) )

Willkommen im Verein, das ist mir genau so auch schon mal passiert (bis auf den Ford Ka).

Ansonsten hat mein Vater sich vor etlichen Jahren mal meinen Chevy-Pick up geliehen, damit ihm die Karre nicht geklaut wird, hat er 2 Zündkabel vom Verteiler (!) abgezogen und am nächsten Tag (guess what?) falsch wieder angeschlossen, die Karre lief danach nur noch auf 6 Pötten wie ne Fuhre Mist und der Motor hat die Fahrt von HH bis zu mir nicht unbeschadet überstanden. Papa musste damals alles bezahlen und ich habe für die Zeit der Reparatur immer sein Auto genommen...:D

hmmmtachtach,

warum gehen diese 16V-threads eigentlich alle in die selbe Richtung?

Oder sehe nur ich das so?

Übrigens, ich habe Spass am Minifahren, ob mit oder ohne Scene (guck' mal, ohne Pfähne...;) )

Zitat von chris

ein praktikant müsste doch eigentlich zuerst mal damit mähen :

hmmmmm

hmmm, nix da, wir verwenden für Bewerber immer sowas hier::D

Quasi als Eignungsprüfung.;)

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Die Scheixxe ändert sich - die Fliegen bleiben.:D

hmmm,

die Männer stammen vielleicht vom Affen ab, die Weiber mit Sicherheit von einer Klette.

Zitat von chris

da wohnt doch aber vorrübergehend die band ?

aber wenn dir das private unterm arxxx wegbröselt wie’n morscher keks,
    was hast du denn dann noch?... da bleiben nur die kollegen…

hmmmmmmm

hmmm,

...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier, wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg.

Zitat von austin-mini.de

Is hhmmir egal - ich park eh auf E4!:D :D
    Und du?

Ich wohne doch eh schon im Büro, ist aber nur vorübergehend, vielleicht könnte ich ja bei der Tanja...

hmmm

Zitat von J&A

Aber wohl mal wieder bei uns *seufz*

Egal...dann legen wir mal wieder AC/DC auf...
    Thunder!!!....Na nana na nana na nana Thunder!!!..... :cool: :D

hmm...

hmmmm, so ein kleiner Kyrill wäre für mich durchaus positiv, ich sing auch mal : it's the end of the world as we know it (and I feel fine):D

Zitat von Asphalt

Er sollt nur aufpassen, dass nicht diese symphatischen Herren vor der Türe stehen :D:o

Hmmmm - [X] Schnalle :p:D

...stihmmt, aber auch bei einer Schönheitsoperation wäre ich erst einmal skeptisch:

:D :D

Zitat von Mr. Grease

... yo, hatte es auch schon in der Mailbox, aber wenn es dem einen oder anderen
    Schluckspecht hilft, vor dem "drink & drive" nachzudenken, warum nicht ... :rolleyes: ;)

Es reicht schon, wenn dadurch ein EINZIGES Leben gerettet wird...