Beiträge von baumschubser

Zitat von FG YB 52

nee nachher dann (inner Stunde oder so) gehts zum Neuwagendealer. Mal sehen.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

na dann viel Spass dabei (hatte neulich so ein Gespräch beim Händler, das Interesse des Verkäufers ging gegen Null)

...jetzt aber endgültig wech, hmmini fahren.:D :D :D :p :p :p

Zitat von chris

noch nicht mal gegen eine dreckige gabel ?

hmman gut, dass ich nichts von dem dreckigen Löffel gesagt habe...

...und wech zum hmmittag:D

hmm, was machen eigentlich deine Autokaufpläne, Steffen?

Schon eine Entscheidung getroffen oder wartest du, bis du eine Oldtimerzulassung bekommst? *duckundflitz*:D ;)

edit ruft zum Chris: die Killerautos sind doch schon lange weg (aber zu welchem Preis?)

Zitat von chris

spazieren zwei prostituierte durch mainz , sagt die eine :
    - "mainz ist ein drecksloch"
    sagt die andere :
    - "meins auch"

hmmmmmmmmmmmmmm ... ich weiss, der hat sooooooo´n bart , aber es war stärker als ich

hmmy dog's got no nose...;) :rolleyes:

Zitat von chris

wie wars bei den schlümpfen ?

hmmm,

war super, jederzeit wieder...

...leider war die Zeit wie immer zu kurz, um sich die Stadt in Ruhe anzusehen. Seit meinem letzten Besuch in Berlin vor 20 (!) Jahren hat sich ein wenig getan *lach*. Im Ernst, ich hatte Berlin als Dreckloch in Erinnerung und war mehr als nur positiv überrascht !!!

Zitat von J&A

...und hier das dazu passende Folgebild:

:D

hmm....

hmmmneinnein, dies ist das Folgebild, ich hatte eigentlich vor, eine Brücke zwischen den beiden Glaskuppeln zu bauen, bei genauer Betrachtung stellte sich dies jedoch als weniger gute Idee heraus, bedauerlicherweise...;)

hmmm,

juten Tach allerseits, waren am WE in Berlin, hier mal ein Foto vom Dach des Reichstagsgebäudes, bin etwas weiter hinten in der Mitte, aber ich ich sollte wohl noch an meinem Gang arbeiten, um ihn staatlich fördern zu lassen...:rolleyes: ;) :D

Zitat von KLAS

bitte nich "macht ne bekannte" mit ner firma vergleichen, das geht nicht auf.

Danke, Klas, das sehe ich absolut genauso...

...und mir geht dieses -alleshabenwollenabernixdafürausgeben-Gehabe schon lange auf den Senkel.:madgo:

Zitat von Minifahrer

:eek:
    Kannst du nicht wie vernünftige Leute deine Feiertage verbringen? So mit Grill und totem Tier?

Ich glaub, ICH wäre wie der Baum so nach unten...

hmmm

hmmmönsch, Matthias, das Bild ist doch schon älter als 3 Tage (wenn auch nicht viel...), so bekloppt bin ich ja dann doch nicht. An Pfingsten tue ich am liebsten pfressen und pfaulenzen.;)