Beiträge von baumschubser

Zitat von Highlindner

Ja ja ja...immer diese billigen Ausreden :D
    Kennst doch die Szene mit dem Pfefferminz-Blättchen aus...ich hab vergessen wie der Film hieß...glaub es war irgendwas von Monty Pyton..:D
    (und zwar wegem Querverweis auf die Krabben und nicht wegen irgendwelchen Vergleichen deiner Person und der im Film gezeigten...bevor das hier jemand falsch auffaßt...)

hmmmmm

hmmmmm...:rolleyes:

hmmmahlzeit und guten Abend.

Ich senfe mal zum Thema Wohnungseigentum:

aus gutem Grund habe ich unser Einfamilienhaus damals so geplant, dass ich auch bei einem späteren Auszug der Kinder NICHT in Versuchung gerate, Teile aus Mangel an Eigenbedarf zu vermieten (ist aufgrund des Grundrisses nicht möglich). Ich will nämlich in meinen 4+ Wänden alleine sein und mich nicht noch mit Fremden (oder schlimmstenfalls Mietnomaden) rumärgern müssen, schliesslich will ich auch Krach machen, wann's mir passt etc.

Und zum Thema Miete oder Eigentum sage ich nur, dass man mit gemieteten Objekten nicht annähernd so sorgsam umgeht wie mit Eigentum (ich stelle mir gerade vor, mein Mini wäre bloss langzeitgemietet:soupson: )

Zitat von scholle_128

Hi,
    wollte mal meine Arbeitskleidung und paar andere Klamotten mit dem Mini logo schmücken aber wo bekomme ich Aufnäher her oder zo Bügelbilder??
    kann mir jemand weiter helfen??
    mfg
    Scholle

Na, hoffentlich arbeitest Du nicht bei der grün-weissen Rennleitung...:rolleyes: ;)

Hmmmaahhlzeit allerseits,

habe gestern die erste (!) Ausfahrt mit dem Mini in diesem Jahr gemacht:D :D

Leider war die Batterie etwas schwach, so dass ich beim 'Eis-auf-die-Faust-holen' an der Eisdiele 10 m weiter parken und den Wagen laufen lassen musste (habe mit Zweitschlüssel aber abgeschlossen;) ).

Natürlich habe ich von einem Ehepaar gleich nen doofen Spruch gekriegt,

er: lassense den etwa laufen?
    ich: jepp

in der Warteschlange mit ca. 15 anderen Beteiligten dann

er: Sie wissen aber schon, dass das nicht erlaubt ist?
    ich: ...
    er: Man müsste die Polizei rufen, Frechheit, Sauerei, plärrlaberfaselblubb
    ich: ...
    er: Ich glaube, ich stecke Ihnen mal 'nen Korken in den Auspuff !!!
    ich: Versuchen Sie's doch, was meinen Sie wohl, wo ich Ihnen den Korken dann hinstecke?
    er (leiser): weiterplärr, er ruft gleich die Protzilei etc etc..
    ich: was glauben Sie eigentlich, was MIR das ist, was SIE davon halten?
    danach habe ich mich wieder umgedreht und die 'Diskussion' war beendet, ich hasse diese Freiteitsherriffs, sollen die sich doch um ihren eigenen ******* kümmern...:madgo: :madgo:

Achja, guten Rutsch in den Mai...:cool:

Zitat von J&A

Kumpel hat so'n Roadrunner (69er?) in Ockerfarben mit 383er Maschinchen :)

Hmm....

hmmmm,

net schlecht, ist aber bloss der 'mouse-motor', der kommt bestimmt noch besser mit der 454er Maschine *Neid-Modus aus*

Achja, am Wochenende hat sich hier ein besoffener 20jähriger in einer 30-Zone mit einem Subaru Impreza WRC überschlagen, manche sind halt nur blöd...:soupson:

Zitat von Jan Cooper

Kann ich Dir da nen Satz abkaufen - falls Du die jemals bekommen solltest??? :D :p

hmmm

Klaro, Preis nix verhandelbar (siehe posting vom chris bzgl. Autoverkauf).:D

hmmm

Zitat von chris

ach ja, man möge mich steinigen aber ich hab mir heute diese kiste angeguckt :

und ich find ihn geil

hmmm,

sag' mal, haben wir da nicht neulich im chat drüber gesprochen?:rolleyes:

Und ja, ich finde den auch geil (das wird mir langsam unheimlich...)!

Zitat von FG YB 52

was komisch ist: wenn die Leute in Schweden ne neue Karre fahren, dann fahren die die größte Maschine... Volvo S40 mit 1,6 Liter Motor gibts wohl nur in Tschöörmenny... Dort gibts fast nur 2,4er und wenn es hochkommt, mal nen 1,8er Flexifuel...
    Saab... 9-3 mit Dieselmotor? Neeee.... Aero - jawollja, sogar als Taxi... mit 2,8 liter V6-Turbo...

Wenn man dann hier wieder herkommt und diese erbärmlichen Heulen a la Vw Fox sieht... oh man, daran sieht man ob die Leute Kohle haben und wie es um dieses Land bestellt ist...

hmmm,

ich weiss nicht, ob es in S eine Kfz-Steuer wie bei uns gibt etc...

Beispiel Amerika: weil dort fast jeder in einer Bretterbude haust und kaum Steuern für seinen Pkw bezahlt, bleibt noch genug Kohle für andere Dinge übrig, in D zahlst Du für alles den Arxxxlochbonus.:madgo:

Zitat von J&A

Naja....gaaaaanz nett vielleicht. Aber wenn schon, dann den Alfa 147. Gibbet inzwischen günstig und is technisch menschlich gesehen ganz OK.

hmmm,

stibimmt, dann aber mit der richtigen Motorisierung:

:D :D :D

(Wobei der (oder die?) Brera ja richtig schlecht sein soll, arxxxteuer und miserable Fahrleistungen, dabei säuft er wie ein Grosser:soupson: )

Zitat von Minifahrer

Haste die 12 Sätze für den Herrn Baumschubser auch noch bestellt?

Dann bin ich auf dessen Gesicht bei Erhalt der Rechnung gespannt:

12 x 4 Reifen = 48 Reifen
    48 Reifen x 183 € = 8784,00 € :eek: :p

hmmmmnöönöö...

...ich hab' gesagt, dass ich die für umme 50 € das Stück incl. Versand nehmen würde, das wären dann bloss 2400,-€ ;) :rolleyes: (wobei man bei der Menge sicherlich noch einen Sonderrabatt aushandeln sollte, ausserdem wollte der Chris mir die ja spendieren und die NS-Jahreskarte gibt es vom freundlichen Teilehändler blablalaberfaselnichtimmerallesfalschverstehen):D

Zitat von chris

das kann doch zu dem preis nur ein irrtum sein :confused:
    falls nicht würde ich sofort einen satz nehmen

Wenn der Preis stimmt, würde ich 12 Satz und 'ne Jahreskarte für die Nordschleife kaufen.;) :D

Ich fahre medium und bin zufrieden. Soft sollen extrem schnell verschleissen, habe ich mir sagen lassen.

Versuch's mal in UK, da gibt es die Dinger z.T. einiges günstiger als hier (zumal mir 2 Reifenhändler vor Ort gesagt haben, ohne Rennlizenz dürften sie mir die gar nicht verkaufen:soupson: :scream: ).

Zitat von Maxsilvie

...Ich habe nur die Erkenntniss erlangt, das die überwiegende Zahl dieser "Beschleunigungs-Egomanen" die Hosen voll hat, sobald eine Kurve in Sicht kommt...... abgesehen davon war ich zu einer Zeit im Mini unterwegs, wo die Verkehrsdichte um einiges geringer war und nicht alle 5 Kilometer ein Blitzkasten rumlungerte. Sich mit den modernen Drehzahlorgeln aus Japan und Wolfsburg rumzurangeln macht eh keinen Sinn.....

Wo muss ich mein Kreuzchen machen, um Dir meine absolute Zustimmung zu geben?;)