Beiträge von baumschubser

Zitat von Mr. Grease

...aber die sind jetzt vermutlich gekläutert, genauso wie
    die Toten Hosen auch längst in der Reihenhaussiedlung gelandet sind und Samstags
    den Benz putzen ... ;) :p

Es werden halt alle irgendwann einmal erwachsen...

...naja, FAST alle:

Zitat von Kinesis

Wieso fährt er mit so eine Kiste 250 km/h ?????

Das habe ich auch nicht verstanden.:confused: 250 km/h sind doch heutzutage mit jeder aufgemöbelten Prollkiste drin, mit nem Lambo ist doch mind. Tempo 300 standesgemäss...;)

Achja, und allen, die hier vom Schreibtisch aus den Unfall als selbst veschuldet abtun, gebe ich mal die Empfehlung, selbst bei Geschwindigkeiten jenseits der 250 km/h hinterm Steuer zu sitzen, da kriegt man schon mal feuchte Hände.:cool:

Der Diablo zog bei Vollgas gerne mal ein paar Elektrokabel mit in den Ansaugtrakt...:eek: :scream:

Aber was soll's, italienische Autos waren schon immer etwas fahrlässiger verarbeitet.:soupson:

Ich habe die Geschichte mit dem Unfall auch vor einigen Wochen gelesen, erlaube mir aber kein Urteil, schliesslich war ich nicht dabei...

edit schreit: die ersten Audi TT sind doch auch gerne mal abgeflogen und wurden dann mit ESP und diesem Entenbürzel nachgerüstet, toller Einstand für einen 'Sportwagen'

Wieso, was hast Du denn vor, wenn Dir Angebote vom Sattler zu heftig sind?

Auch wenn ein Bäcker oder ein Schlachter das vielleicht billiger macht (?), glaube ich kaum, dass Du mit der Qualität zufrieden sein wirst.:rolleyes: ;)

Zitat von Ellen

könnt ihr zur Abwechslung auch mal gut aussehende, 3/4 nackte Männer posten?
    Seid ja schliesslich nicht allein hier... :rolleyes:

hmmm...

Kein Problehmm, bitteschön::D

hmmmorgääähhhn...

dann beteilige ich mich auch mal an der gestrigen Bilderpostingaktion, hier meine Favoritin::D

...und der FG hat Recht, ich verstehe auch nicht, was alle Leute an Angelina Jolie so toll finden, die hat viel zu männliche Gesichtszüge, bäh.:soupson:

Zitat von ibinsnur

genau, das wäre meine nächste frage: wenn man sich unsicher ist und man fragt nicht in der hoffnung der verkäufer hätte sich geirrt, dann ist das ja fast schon fahrlässig ...

Richtig, er hat gehofft, ein Schnäppchen zu ergattern und hat deshalb nicht gefragt, um keine schlafenden Hunde zu wecken bzw. den Verkäufer nicht unnötig 'schlau' zu machen.

Einfach als Lehrgeld verbuchen und nächstes Mal anders handeln.;) :p

Zitat von Holgi1600

sind wir doch mal ganz ehrlich.
    Die einziger Moeglichkeit BMW beizukommen ist das ganze Problem in der Oeffentlichkeit breitzutreten und BMW unter einen oeffentlichen Zwang zu stellen.
    Nur ueber Presse und Fernsehsendungen kann man Druck auf BMW ausueben und sie in ein oeffentlich schlechtes Licht stellen.
    Es muss breitgetreten werden, dass die grosse Marke BMW den armen kleinen Minifahrer seine Ersatzteile nicht goennt, aber selbst nicht bereit ist fuer die Produktion dieser zu sorgen.

Genau das habe ich vor längerer Zeit schon mal versucht----->Stern TV.

Ich bekam eine höfliche email, in der mir mitgeteilt wurde, dass bei der Vielzahl an Themenvorschlägen derzeit kein Interesse seitens der Redaktion vorhanden ist...

...ich bin mir sicher, daran hat sich nichts geändert.

Der NM ist ein Milliardengeschäft für BMW, glaubt Ihr ernsthaft, die geben sich mit ein paar Spinnern wie uns ab?:headshk:

Zitat von chris

hab das handy heute morgen beim brötchenholen im auto gefunden und abgehört
    also wenn du eine sicherungskopie auslagern willst , gerne ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmach' ich doch glatt, habe ja nicht soviel Platz zuhause...;) :rolleyes: :D

hmmorgen allerseits,

Zommerzeit zuckz...:scream:

zuhmmmindest im Moment.:rolleyes:

Veit, das sind ja nette Bilder am Sonntagmorgen, Gottseidank habe ich schon gefrühstückt (und zum Glück esse ich ja kein Thüringer Mett...:scream: :scream: :scream: ).