Zitat von Euch allen und so...
Vorsicht, mit mir könnt Ihr das nicht machen. Über hmmich sagen die Leute nämlich, das ist ein Killer (also.....innerlich...
):D
Zitat von Euch allen und so...
Vorsicht, mit mir könnt Ihr das nicht machen. Über hmmich sagen die Leute nämlich, das ist ein Killer (also.....innerlich...
):D
Zitat von austin-mini.dejetzt weiß ich wieder - du warst früher mal hier!!!:D
hhmm
ich hmmmusste mich halt für etwas längere Zeit mit der 3-D Matrix auseinandersetzen;)
Zitat von austin-mini.dehhmm
wart mal - du kommst mir irgendwie bekannt vor..................
![]()
![]()
![]()
hmmm,
ich warte
und warte
und warte,
.....worauf?
hmmmahlzeit, Leute.
Habe vieeeel um die Ohren gehabt in den letzten Wochen und gönne mir heute mal eine Regen-Auszeit...
Naja, näxxte Woche wirds dann wohl endgültig Frühling.:D
Zitat von karolisA) Baujahr: 1992
Motor: 1.3 (50 PS)
B) Zustand: alles serienmäßig wie beim Kauf ist, ein bischen Rost
C) Geld: jetzt habe ich 2000 EUR, aber wenn alle Werkstüke mehr kostete, dann könnte ich ein bischen warten (Im Monat bekomme ich 400 EUR)
Vielleicht jetzt können SIE mir etwas raten?
Bei 400 EUR im Monat und den von austin-mini.de im anderen thread wohl realistisch angegebenen Kosten rate ich zu folgendem:
Finger weg und erstmal den Rost machen lassen !!!
just my 2 Dingenskirchens...
Zitat von miniforfuninvestiert ist wohl das falsche Wort.....
Aber mitreden kann nur, wer schon mal mit einer Datasette ohne Turboload gearbeitet hat !
Kann sich noch jemand an die Zeitschriften mit den Programmen zum Abtippen, oder Programme zum Aufnehmen im Radio erinnern ?
Datasette ohne turbo-tape war ja wohl das allerletzte...
Und die Zeitschriften zum Abtippen waren gaaaaanz toll, nach stundenlangem eintippen von Zahlenfolgen kam dann hinterher die Meldung 'out of data error' und man konnte wieder stundenlang vergleichen, grmblfxt.
Ach ja, die schöne, alte 64er Zeit, mit wirren games von Jeff Minter o.ä. *seufz*
Zitat von toobisterGrund meiner Frage ist ein Gespräch mit einem guten Freund vorher, der war ganz erstaunt und verblüfft das ich nebenher jobbe um mir für meinen Mini einen neuen Antrieb leisten zu können. Er meint das es heute fast dazu gehört Schulden zu haben und macht sich wenig Gedanken über die Rückzahlung, Zinsbelastung u.a.
Hat mir zu denken gegeben und jetzt überlege ich mal schnell mein Giro zu überziehen um mir einen neuen Motor kaufen zu können...![]()
Such Dir neue Freunde.
Ansonsten schliesse ich mich absolut dem Fips und dem J&A an...
hmmahlzeit,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Chris, feier schön und lass es Dir gut gehen (knick-knack);)
Zitat von Mr. Grease.. Yo, Du alter Sack, wir haben die gleiche Wellenlänge ...
In unserem Alter besser als jedes Gynäkologenvideo:
http://www.musclecarcalendar.com/FeatureCarsHome/feature_cars.htm
http://www.musclecarcalendar.com/FeatureCars200…r/SwingerP2.htm
Also, ich nehme Eleanor...:D
Zitat von austin-mini.dehhmm
Deswegen haben se ihn auch direkt an den Polarkreis geschickt - wo man nix kaputt machen kann.:D
Ich schmeiss mich weg, pruuuuuuuuuuuuuuust:D
hmmmmm