Beiträge von baumschubser

hmmm,

dann ist ja gut, das las sich eben für mich GANZ anders...;)

Zitat von Veit

Naja, Selbstständige könnten ja wesentlich weniger arbeiten, wenn sie wollten.
    Aber da die meisten scheinbar gierig sind, arbeiten sie eben viel.

hmmmm,

träum weiter, mein Kleiner:headshk: :headshk: :headshk:

*wechwerfundvorlachenambodenlieg'*

Zitat von Stefan-Estate

hmmmmmmmmnabend.....
    bitte nicht jammern als "gewerblich abhängig Beschäftigter und ähnlicher Randgruppen"....
    Wir haben ja als Selbstständige so ein schönes Leben..... Wir arbeiten nur +60 Stunden die Woche, haben immerhin so ca. 2 Wochen Urlaub im Jahr und sind auch dann noch "auf Arbeit" wenn Ihr schon wochenlang krankmacht....
    Gut, dafür geniessen wir auch Vorteile: Wir könne nicht gefeuert werden. Sonst noch was? Fällt mir gerade nix ein..... Aber dafür können wir jederzeit Pleite machen weil irgendwelche Kunden nicht zahlen, oder müssen uns darum kümmern daß unsere Angestellten jeden Monat pünktlich ihr Geld bekommen...

ich möchte jetzt nix beschönigen oder sonstwas aber das Gejammere als Angestellter geht mir manchmal gewaltig auf den Sack.... Hätte ich vor 20 Jahren gewusst was als Selbstständiger auf mich zukommt hätte ich mich vielleicht anders entschieden.... Aber jammern gibts jetzt net...... und gerade deswegen mag ich auch kein Angestelltengejammere.....
    Wenns für Euch so schlimm ist, macht Euch doch einfach selbstständig. Könnt dann machen was Ihr wollt und wenn Ihr das richtige wollt habt ich auch die Chance soviel zu verdienen um davon leben zu können.....

Gruß Stefan

hmmm,

danke Stefan, gimme 5.;)

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Zitat von Asphalt

*rofl* - Hätte Ich in Berlin beinahe auch gemacht.

Der war aber nich zum vermieten und stand zufällig unabgeschlossen vor`m KDW :D:D
    "He, komm, wir nehmen meine Karre!" *Anpack - KLACK - offen* - "Ähhh..." *PRUUUST!!* :D:D

Hmmmm *Hihihi!* war datt lustig!! :cool::D

hmmm,

und dann kam Mike Hansen und hat Dich von seinem Auto weggejagt, oder?;) :eek: :scream:

hmmmaaaahlzeit,

habe heute mal in nem Hummer H2 probegesessen und muss sagen, dass ich mich durchaus mit sowas anfreunden könnte.:D

Die vermieten den auch *überleg'*:rolleyes:

Zitat von Kinesis

Die Besitzer älterer Fahrzeuge, und damit alle Minifahrer, müssen künftig wohl jährlich zum TÜV!
    Begründung: Ältere Fahrzeuge ab 8 Jahren nach Zulassung( rund 40 % des Gesamtbestandes) sind in Folge technischer Mängel doppelt so häufig in Unfälle verwickelt.

Da wäre doch mal eine Studie sinnvoll, welche Automarken besonders häufig in Unfälle verwickelt sind.
    Dann müssten z.B. 3er BMW-Fahrer alle 2 Wochen mit ihren Karren zum TÜV.:madgo:

Ausserdem dürften SUVs bei Schnee und Glatteis nicht mehr fahren, weil die unter diesen Bedingungen besonders häufig an Unfällen beteiligt sind (kein Witz, viele Fahrer dieser Kisten denken, sie hätten ja Allrad und ihnen könne nix passieren, aber glatt ist nun mal glatt, ob 4wd oder nicht:soupson: )

Bin mal gespannt, was unseren Raubrittern noch so alles einfällt, um uns ihre auf Halde stehenden und überteuerten Autos anzudrehen.:mad: :scream:

Zitat von austin-mini.de

Ja, hhmmehr Zeit hat man halt wenn der Pa..................

....ich sach jetz mal nix weiter außer so allgemein, dass man insbesondere ÜBER 30 erstmal merkt, was Mutti und Papa einem so (nicht) mitgegeben haben. Und damit ist nicht ausschließlich Geld gemeint.;)

jaja, hmmanche stecken halt ihre ganze Kohle (oder die Kohle ihrer Bank) in ihr Auto, andere geniessen auch die Sonnenseiten des Lebens.;)

Zitat von Achim ...

... aber die jungen Dinger finden mich einfach Klasse ! ;) :cool:

hmmm,

klar doch, wer in Deinem Alter noch ohne Betreuer(in) oder Vormund aus dem Haus geht, verdient Respekt.;) :p :D