Beiträge von baumschubser
-
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Ich kenn, nee - die alte frau kennt einen Spieler von den Kölner Haienganz gut, sollse morgen mal fragen?.......ich sitz ja bei den Haien immer in der ersten Reihe - da wo Blut fließt:D - könnte also dem Torwart auch dieMaske klauen...........
hmmm,
ist gut, ich dekorier dem Achim... die Küche auch kostenlos um, wenn ich dafür meine Motorsäge nehmen darf.
-
Zitat von FG YB 52
det går verkligen bra för mig
habsch mal schnell ausm Wörterbuch abkopiert
hhhmmmm
hmmm,
kannst Dir auch einfach sowas hier holen:
-
Steffen, in Schweden hmmuss man sich aber der Mode anpassen, das ist Dir doch hoffentlich klar:
-
-
Zitat von Asphalt
Kettensäge!
Hmmm - Wenn Du was gutes brauchst, hier gibt`s ne Adresse, da bekommste garantiert die richtige Motorsäge für den angedachten Zweck! :D:D
Oder gleich jemanden mit dazu, der dir das mit leuchtenden Augen kleinsägt!!Hmmmmm *hihihi*
hmmm,
SPITZENIDEE!!!
Achim..., zum nächsten Treffen bringe ich dann eine Motorsäge mit, wird das ein Spass.
Wer besorgt mir ne Eishockeymaske?
-
Zitat von Achim ...
...hmmm
... wie krieg ich auf einer Wand die nur 4 meter lang is ... 4 meter 24 Küche hin ?
hmmmm,
vertikale Erweiterung?
-
-
-
29.06.1970
Simon and Furunkel, äähh...Garfunkel
El Condor Pasa
-
Haste den in der Farbe volcano gekauft? Sieht in Deinem Avatar zumindest so aus, Glückwunsch.;)
Ich bezweifle, dass Du 6x13" unter die Serienverbreiterungen kriegst, ist mit den eingetragenen Felgen schon verdammt knapp.
Deshalb und weil ich Dein Auto (wahrscheinlich) kenne, würde ich an Deiner Stelle in den sauren Apfel beissen und mir die Revos besorgen, mit Felgenstern in Wagenfarbe, sieht eh am besten aus.
Just my 2 Dingenskirchens,
Marco
-
-
Zitat von Mr.Dean
hab isch grad hier auffehmm Tisch liegen
*hmmmalwiedermeld'* und Tach auch,
ampopo Strohmmberg: guggsu:D
-
Wie lange soll die Auktion denn so gehen, wenn man fragen darf?
-
Na gut, ich biete 17 harte Euros, weil Ihr es seid.
18, ich meinte natürlich 18, sagt die edit
-
Zitat von sfxellen
is so ein Gerät eigentlich schon verkauft worden...?
hmmm, glaub' ich eher nicht, die suchen noch jemanden, der sich als Kunde beim Umbau filmen lässt, abgesehen vom finanziellen Gesichtspunkt würde ich für sowas meine Nase sowieso nicht in die Kamera halten (sonst denken die noch, ich wäre mit den Ludolfs verwandt oder so...).
-
-
hmmm,
wieviel verlangt Mengers eigentlich für den 1,6 16V-Umbau?
Nur mal so aus Neugier...
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Geht leider nur in 5€ Schritten!:D
Oder, Achim?:DDas sprengt hmmeinen finanziellen Rahmen dann völlig (ausserdem habe ich ja eh bald nen Grill übrig, wenn der Achimdreipunkt mit meinem mpi fertig ist;)
).
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ich biete 15€.hmmm,
ich hmmmal ganz fix 15,01 €