Beiträge von baumschubser

Zitat von Asphalt

"Eine Schneemaschine wartet unter einem Sessellift im österreichischen Wintersportort Seefeld auf ihren Einsatz. Die Abfahrtshänge sind Anfang Dezember noch grün. Auf den Wiesen blühen einzelne Blumen."

Hmmmmm :rolleyes::D

hmmmacht nix, ich habe umdisponiert und fahre jetzt eine Woche später hier hin::p :p :p :D :D :D

Zitat von J&A

Man wechselt die Versicherung, weil eine andere ja billiger ist und *hoppala, jedes Jahr kommt das Auto - leider- in eine schlechtere Regionalklasse und damit wird es nie günstiger, auch wenn man mit der SF-Klasse runter kommt.

Deswegen wechsel ich alle paar Jahre aus Prinzip den Verein.... :soupson:

hmmmahlzeit und guten Abend.

Also, ich mache genau das Gegenteil und habe ALLE Versicherungen in einer Hand. Das ist zwar nicht die preiswerteste Lösung, aber im Schadensfall kann ich mich darauf verlassen, dass alles in meinem Sinne geregelt wird, ob Privathaftpflicht, Hausrat oder KFZ, völlig wumpe.:p

Zitat von Minifahrer

Und denk dran, immer schön alle elektronischen Fahrhilfen angeschaltet lassen, sonst kippt die Kiste um! :eek:

aber hmman kann damit prima nen wheelie machen, guggsu:

Zitat von Minifahrer

Is wohl eher der Mitleidsfaktor... :D

Armer Pizzabote... ;)

hmmmm

hmmm,

jaja, aber auch das ist mir ehrlich gesagt egal (armer Pizzabote kriegt nen Euro, Vorstandschef wird angebettelt;) :p )

Zitat von Keziah

noch ausserdemer meinen sie gerne, schneller zu sein als unser kleiner *tststs*

hmmmm

*BUHAHAHAHAHAAAAAAA*:D

never

ever:soupson:

edit sagt: huch, wasn hier los? Andi, Dein Beitrag war doch eben noch länger ??? Ihr könnt doch ruhig lachen, solange Ihr nich wegen mir weint, ist mir das (meistens) egal...

Zitat von J&A

Jepp. :)

Ergooogled oder gewusst?

Hmm...

hmmmmnö, das wusste ich.:D

Da war neuerlich einer bei ebucht drin, mir gefällt der irgendwie (gibt es aber nur als Rechtslenker, soweit ich weiss:confused: )

Zitat von sfxellen

@schubbsi: wenn man das Dach wegmachen kann, is son Smart nicht das verkehrteste.... :)

hmmm,

geht bei meinehmm leider nicht...:headshk:

...egal, ob ihr es glaubt oder nicht, der Sympathiefaktor ist ähnlich hoch wie beim Mini (und das hätte ich echt nicht gedacht !!!)

Zitat von Udo

Da gab es sogar ein Buch von.
    Wenn man das gelesen hat,blieb da has von wängen und wan mollte nur noch so sprechen.
    :D

hmmmoin,

ich hmmuss auch immer aufpassen, dass meine Kinder nicht immer alles rollvotzen.:rolleyes: :D :scream:

Zitat von chris

glaub mir, man verschätzt sich da sehr schnell , in unserer wohnung war damals auch nicht viel drin was viel geld wert gewesen wäre . ich hab früher auch immer gedacht ´ne hausrat is quatsch .
    richtig interressant wirds erst mal wenn die bude so wie bei uns von einer minute auf die andere unbewohnbar ist und du noch net mal ´ne zahnbürste hast .
    deshalb kann ich aus eigener erfahrung nur sagen , die hausrat wär die letzte versicherung die ich kündigen würde .

hmmmmmmmmmmmmm

hmmm,

japp, dito, aber eine Privathaftpflicht ist auch wichtig.

Zitat von Highlindner

Und was Erregung und ein Ständer ist, weiß er bestimmt, sonst wär er nicht Papa und hätte nicht Cora :D

Aber ich habe aus gut unterrichteten Kreisen gehört, dass der Ralf...

...lassen wir das, Lindi, Du wirst wissen, was ich meine.:rolleyes: ;)

Zitat von Highlindner

Stimmt ja, den habe ich glatt vergessen...den würd ich auch nehmen...aber sach mal, der kam doch von Melkus und nicht von Ford, oder? *flitz*

hmmm

hmmm,

pruuuuuuuuust:D

*rengdengdengdengdengdengpröööööööööööööt*:scream: