Beiträge von baumschubser

Zitat von Highlindner

Was bringt es wenn es trotzdem ein Ford ist...:rolleyes: ...den einzigen Ford der mich ansprechen würde wäre der Mustang :D

hmmmm,

och, den hier würde ich auch nehmen::rolleyes: :D

Zitat von Highlindner

...nämmich wie alle neumodischen Einheits-Flachgelutscht-Zum-Kotzen-Alltags-Einerlei-Karren...einfach zum KOTZEN.

hmmm:p

hmmmnönö, also den Ford S-max finde ich schon recht gelungen, vor allem im Vergleich mit nem VW Touran (gäääähn).

hmmmahlzeit,

mache jetzt Eierfabend wg. anhaltender Regenschauer.:scream:

Ich glaub', ich geh nachher ersthmmal in die heisse Badewanne...:p

Bei hmmir ruckelt nix, konnte nur gestern abend die Seite zeitweise gar nicht aufrufen.:headshk:

Zitat von chris

das wären sie .......................... wenn wir hier nicht PS als ortskennzeichen hätten ;)

ich hatte vor jahren mal PS- EX 20 als kennzeichen und die lieben und äusserst witzigen kollegen hatten mir hmmmehrfach das "P" abgeklebt :rolleyes:

hmmm,

dann war das wohl Pinneberg:confused: :rolleyes:

Übrigens:

gerade mal nachgeschaut und...

Es liegt Schnee auf 'unserem' Berg !!!:D :D :D

Zitat von chris

*pruuuuuuusssttt*

hmmm

hmmm,

da fällt mir ein, die Fahrer eines Mercedes ML sind bei euch ja auch angeschixxen, PI-ML 815 z.B. ist wirklich nicht gerade der Brüller...:scream:

Zitat von Highlindner

Ich habe 125 Punkte..hmmm...und was sagt und bringt mir das, wenn das keiner anderer außer mir so sieht....

hmmm,

ich kenne einen (den kennst du auch), der hat bei dem Test 164 Punkte, aber der darf hier nix mehr posten...:rolleyes:

Zitat von J&A

Deswegen bist du ja auch 2.Scheff im Unternehmen...
    Der 1. Scheff hockt @home und hat die Gewalt über die Bratpfanne... :eek:

hmmm,

neenee, wir sind eigentlich beide nur Statisten, die wahren Scheffs sind unsere beiden Kurzen, wenn ich es mir recht überlege.;)

Zitat von Minifahrer

Du bist wenigstens drauf vorbereitet, ich mußte mich spontan an deren Schreibtisch entscheiden...
    Habe der dann aus'm Hut vier, fünf Wünsche präsentiert, die hat im Comp nachgeguckt, und alles war vergeben... Weil ich Mini und Oppel halbwegs mit demselben System... weil Fuhrpark und so... :rolleyes:

Die Dame war aber auch geduldig und sehr nett zu mir.

hmmm

hmmm,

wie schön, wenn man (wie ich) einen Familienangehörigen in der Kfz-Branche hat, da schaut man dann in Ruhe mal nach und sucht dann aus (obwohl's bei mir dann letzdendlich ganz fix ging):rolleyes: ;)

edit sacht noch zum Andi: wieso, HM-MM xxx? Das hatte ich doch nie.

Zitat von J&A

Geht auch bei uns... aber das Kennzeichen muß zwischen der ab- und Anmeldung mind. 24h ruhen. Dann geht datt :)

hmmm,

es waren ca. 7 Jahre, um genau zu sein, deshalb freue ich hmmmich ja so.:)

Zitat von Mr. Grease

... sach hmmmal Marco war ER auch dabei? Was machen jetzt die rechtsseitigen Gummipuffer im Plaste-Smart? :D

hmmmarkus, ich habe darauf geachtet, dass wir immer nur nach rechts abbiegen...;) :D :eek:

Zitat von chris

wie soll hmmman die sehen ? :confused:
    oder haste etwa das winterauto für ganz harte gekauft :

:santa1::santa1::santa1:

hmmm, *rotfl*

DAS hier wäre auch ein Winterauto für ganz Hartgesottene (aber irgendwie saugeil):

edit sagt, das Bild hier ist besser.

Zitat von chris

jepp :p
    wer mit so einem elefantenrollschuh mal 700km autobahn an einem tag gefahren ist lernt dieses ding zu hassen :D

hmmmmmmmmm

hmmm,

Du machst mir Angst...:scream: :scream: :scream:

...aber im Mini muss man auch Nehmerqualitäten haben, wenn man mehrerererere hundert km auf der Autobahn unterwegs ist.:rolleyes:

Zitat von Highlindner

Na, dann fühl ich mich mal nicht angesprochen, habe aber noch nicht gemeckert...aber persönlich würde ich mich niemals in so ein Gefährt setzen. Aber wenns gefällt und Sprit spart und der Eigner vor nix fies ist, dann soll es so sein
    ;) :D

hmmmm

hmmm,

ist ja auch okay, Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so (und den Rest habe ich ja schon geschrieben...);)