Beiträge von baumschubser
-
-
-
-
Ich glaub', ich melde mich da mal an...
-
hmmmahlzeit,
mache jetzt Eierfabend wg. anhaltender Regenschauer.
Ich glaub', ich geh nachher ersthmmal in die heisse Badewanne...:p
Bei hmmir ruckelt nix, konnte nur gestern abend die Seite zeitweise gar nicht aufrufen.
-
Zitat von chris
das wären sie .......................... wenn wir hier nicht PS als ortskennzeichen hätten
ich hatte vor jahren mal PS- EX 20 als kennzeichen und die lieben und äusserst witzigen kollegen hatten mir hmmmehrfach das "P" abgeklebt
hmmm,
dann war das wohl Pinneberg
Übrigens:
gerade mal nachgeschaut und...
Es liegt Schnee auf 'unserem' Berg !!!
-
-
-
-
-
-
hmmmahlzeit,
146 Punkte, geht so...
-
Zitat von Minifahrer
Du bist wenigstens drauf vorbereitet, ich mußte mich spontan an deren Schreibtisch entscheiden...
Habe der dann aus'm Hut vier, fünf Wünsche präsentiert, die hat im Comp nachgeguckt, und alles war vergeben... Weil ich Mini und Oppel halbwegs mit demselben System... weil Fuhrpark und so...Die Dame war aber auch geduldig und sehr nett zu mir.
hmmm
hmmm,
wie schön, wenn man (wie ich) einen Familienangehörigen in der Kfz-Branche hat, da schaut man dann in Ruhe mal nach und sucht dann aus (obwohl's bei mir dann letzdendlich ganz fix ging)
edit sacht noch zum Andi: wieso, HM-MM xxx? Das hatte ich doch nie.
-
-
hmmm,
hihi, ich habe auch hmmein Wunschkennzeichen bekommen, hatte das gleiche aber schonmal an einem anderen Auto.:D
-
-
-
-
-
Zitat von Highlindner
Na, dann fühl ich mich mal nicht angesprochen, habe aber noch nicht gemeckert...aber persönlich würde ich mich niemals in so ein Gefährt setzen. Aber wenns gefällt und Sprit spart und der Eigner vor nix fies ist, dann soll es so sein
hmmmm
hmmm,
ist ja auch okay, Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so (und den Rest habe ich ja schon geschrieben...);)