Beiträge von baumschubser

hmmmahlzeit,

Winterauto läuft gut und verbraucht noch weniger Sprit, als ich dachte...:D ;) :D

Dass der Kleine den meisten hier nicht gefällt, war mir irgendwie klar, ich jedenfalls bin zufrieden.:p

Komisch ist jedoch, dass immer wieder die Gleichen was zu meckern haben, egal, um was es geht. Ich behaupte mal, das ist nur der Neid der Besitzlosen, die entweder in ihrem Leben noch nichts auf die Kette gekriegt haben oder aber im Berufsleben immer nur Prügel beziehen, weil sie sich nicht durchsetzen können, oder sogar beides.

(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, möge sich angesprochen fühlen, wer will *hab ich von Ellen entwendet*)

Ist euch eigentlich schon mal der Gedanke gekommen, dass die ganze Geschichte letztendlich von der Autoindustrie selbst angeregt wurde?:eek:

Alte Karren weg von der Strasse bedeutet doch, dass die Leute sich nach einem 'Neuen' umsehen müssen.
    Und weil man nicht weiss, was den Herren Politikern in naher Zukunft noch so alles einfällt, geht man halt auf Nummer Sicher und kauft ein neues oder fast neues Auto, um möglichst lange Ruhe zu haben...:soupson:

Hallo,

auch wenn Du hier im falschen Forum bist, gilt generell:

bei solchen vermeintlichen Schnäppchen immer seeeeehr vorsichtig sein, sowas gibt es bei allen Marken und in allen Preisklassen.

Nicht wundern, wenn Deine Telefonrechnung z.B. in astronomische Höhen schnellt oder der 'Verkäufer' von nichts weiss...:soupson:

achja, edit sagt noch: wenn das Schnäppchen tatsächlich real ist, ganz schnell hinfahren und Kohle auf den Tisch, bevor es ein anderer tut.

hmmm,

jaa,neee, is klaar...;)

Zitat von austin-mini.de

Ich wohne in der Innenstadt - da geht das bis nächste Woche!:scream:

hmmm,

sind die da alle so unverschähmmt oder können die blöden Bratzen bei euch noch nicht mal mehr den Kalender richtig lesen?:confused: ;) :rolleyes:

Zitat von austin-mini.de

hhmm

So, meine Lieblingsnachbarskinder waren grad bei uns singen:D :D :D
    Sehr schön!:) Wusste gar nicht, dass "Sankt Martin" so viele Strophen hat!!:rolleyes:

Das wichtigeste ist jedoch, dass noch genug Schokozeug für mich übrig ist.:D

hmmm,

heute???:confused: :confused:

Bei uns ist da erst ahmm Freitag (da geh ich dann mit und krieg' immer einen eingeschenkt *wohlsein*):D

Zitat von chris

nein, in vajana

in lutenblag übernachtet man natürlich im Hotjl Oljanka

Gäste des Hotjl Oljanka werden vohmm hoteleigenen Lkw abgeholt.

hmmein Fehler, wie peinlich,

darauf trinken wir einen:

Zitat von Andy

NEEEEE - da biste nicht der Einzige.........

hmmm,

Gottseidank, es gibt noch Hoffnung, das soll noch mal einer was schlechtes über Leerer sagen.:D ;)

edit sagt: befindet sich das Hotel vom Chris in Lutenblag?

Zitat von chris

mogst an prosecco oder a käsesahne ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

was soll's, ich kann dahmmmit halt wirklich gar nix anfangen.

P.S. Engel kriegt nen Reiseführer von mir zum Geb., rate mal, welchen...:rolleyes:

hmmmahlzeit,

bin gerade vorm Fernseher geflüchtet, wollte mir eigentlich 'Traumschiff Surprise' angucken, aber den Schmarrn halte selbst ich nicht länger als 30 sek. aus, fand den 'Schuh des Manitu' schon zum abgewöhnen...:soupson: :scream:

Auch wenn ich warsteinlich der einzige bin, der so denkt, ich find's trotzdem fürchterbar.

Zitat von chris

so , back from bct und schee wars

auf dem heimweg noch ein dönertier eingefangen und verputzt , ach ja und eine runde hockenheimring im dunkeln gefahren :rolleyes::D
    vom parkplatz hinterm fahrerlager kommt man direkt auf die rennstrecke , sieht aus wie die ausfahrt aus dem gelände richtung hockenheim , sollte normalerweise wohl zu sein . es war dunkel . ich dachte da gehts raus , hab noch kurz den thomas angeguckt , der winkt "fahr zu" , dann kommt auch auf der strecke noch ein audi a6 vorbei -> muss richtig sein , also los. kaum losgefahren : SCHEIXXE ! RENNSTRECKE ! :eek:
    blick aufs navi : "hockenheimring" :scream::D
    was macht man dann , rückwärtsfahren wär noch blöder gewesen, also einmal um den kurs , durch die boxengasse wieder raus und schnell weg :D (der audi a6 war , wie im nachhinein bemerkt, übrigens die streckensicherung oder so, dunkler a6 mit reutlinger nummer , fuhr heute mittag auch immer hinterher)

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmm

*rotfl* , geil, erinnert mich an meine Parkplatzsuche auf dem High-Speed Oval vom Lausitzring: 'Guck mal, ne Steilkurve, coooooool:cool: '. Leider hatten ein paar andere Deppen, die aus der entgegengesetzten Richtung kommend auf Parkplatzsuche waren die gleiche Idee, ist irgendwie ein komisches Gefühl...:scream: :rolleyes: ;)