Beiträge von baumschubser
-
-
hmmm,
so, gerade nochmal mitgelesen, ich schliesse mich uneingeschränkt den Ausführungen von Ellen und Kadda an.
Mehr schreibe ich dazu nicht, sonst werde ich nämlich ausnahmsweise mal richtig sauer...
-
-
Zitat von Highlindner
@FG: mag zwar sein das meine Tips dir nichts bringen, aber 11 verschieden Frauen in knapp 18 Monaten zu kriegen, zeugt doch nicht nur von Performance, sondern auch von guter Taktik, gelle?
hmmm,
es soll ja auch Leute geben, denen Qualität wichtiger ist als Quantität. *flitz*:D :p
-
Ich fall hier gleich vom Stuhl.:D
Solche Leute brauchen wir für den nächsten PISA-Test im TV...
-
hmmmm,
ich habe nie verstanden, was Motorsport mit halbnackten Weibern zu tun haben soll, aber wem's gefällt...
-
Zitat von Keziah
würde sagen definitiv ja (hab heute den hüttenvertrag unterschrieben!).
oder glaubt jemand, dass ellen+chewie oder steffen deswegen jetzt absagen?
hmm?
Folgendes:
ich reserviere in der Annahme, dass alles beim Alten bleibt, canceln kann ich das ja immer noch (im äussersten Notfall!!! Leute, meine Füsse jucken schon
)
hmmm -
Zitat von Keziah
hmmmm
also.. mit auto á 90/tag und korrektem wechselkurs - ohne essen und sprit und strom
231.
*duck*
teilnehmer haben sich nicht verändert. christopher hat sich nicht gemeldet, somit sammer 8.
fg
ellen
jan+icke
jan+ellen
achim
janhmmm,
ich finde das immer noch in Ordnung, ich hmmmuss halt nur wissen, ob ich dann hmmorgen den Mietwagen reservieren soll oder nicht...
-
-
-
Zitat von piroska2002
Man darf nicht alles schlecht Reden , man muß immer den richtigen zeitpunkt abwarten , und dieser zeitpunkt kommt einmal
Richtig, nur nicht entmutigen lassen...
...und falls Dir bei Deiner Suche ein 300 SL Gullwing bis max. 3500,- € über den Weg läuft, schick' mir doch mal eine PN (sollte aber für den Preis schon ein Komplettfahrzeug sein
)
-
hmmmahlzeit Kinners,
aktuelles Angebot für Sprinter (mit Vitamin B und 2 Augen zugedrückt):
90,-€ pro Tag !!!:D
(rechnet mal nach)
Allerdings weiss ich nicht, inwieweit der Mi. dann schon mitzählt, wenn ich das Ding abends gegen 17.00 abhole.
Wird aber noch geklärt, genauso wie Schneeketten.
-
Zitat von sfxellen
Metro-Einkauf klappt übrigens...Echt?
Will der jetzt auch mit?
hmmmerkwürdig, das alles
-
-
-
-
-
Cool, Fernando Alonso spielt auch mit:;)
-
-
hmmm,
Eierfabend und Ochenwende...:D
zum Thema Hmmietwagen:
Wenn ich mir ein Auto von Privat leihe und es passiert etwas, egal ob technischer Defekt oder Unfall, bin ich der Gelackmeierte.:(
Plädiere daher trotz der Kosten (hole noch Vergleichsangebot) für ein Auto von einer Vermietung, dann ist wenigstens Ruhe.
Alternativ mit 2 Pkws, wird dann aber verdammt eng mit Gepäck (und nicht so lustig), sagt bitte mal Eure Meinung dazu...