Beiträge von baumschubser
-
-
Zitat von FG YB 52
okay - sagste dann bescheid, was ich mitbringen soll?
hmmmir bitte auch Bescheid geben, aber bitte keine Süppée (das heisst 'Suppe'), die verträgt sich nicht mit meinem Fahrstil.
-
hmmmeld', gibt es eigentlich noch irgendwas, was ich zum roll... äähhh, zur Abrissparty mitbringen kann?
Ich möchte nicht mit leeren Händen kommen. -
hmmm,
ob mit Party oder net, ich fahre auf alle Fälle nach Wuppertal und niste mich im Hotel ein, schon allein wegen des Frühstücks.;)
Wollte ich auch nur mal gesägt haben getun...
-
-
hmmm, gerade hat mir der olle Austin sein offizielles Vermählungsfoto geschickt, ich zeig's einfach mal:
-
-
Zitat von austin-mini.de
Deine Hochzeitsfotos.
hmmhmmm,
jaja, ist ja gut,
dann will ich Deine aus Las Vegas aber auch sehen, wann war das doch gleich, sagtest Du, 1958?:p -
-
hmmm,
Chris, besorg Dir ein Haustier, das hilft...:D
-
hmmm, nachdenken ist immer so anstrengend...
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm
.......deine Hochzeitsfotos.:Dhmmmist, ich dachte, das hättest Du längst vergessen...
-
hmmm,
was soll ich denn noch mitbringseln?
-
Zitat von Metroholics
.... Du bist doch schon lang notiert !
Hmm Metro
..... es hieß anmelden ! ..... net eingeladen werden
..... bin ich da überhaupt in Tupperwal ?
hmmmm,
na daaaaaaaaaaaaaannnnn....
....kriegen wir Deine Bude auch ohne Dich klein.;)
-
hmmm,
ich habe noch keine PN bekommen, muss ich jetzt beleidigt sein?
-
Zitat von sfxellen
jupp - die hab ich auch (beinahe - mein Kontostand lässt etwas zu wünschen übrig...
)
hmm....
hmmm, hätte mich bei Dir auch gewundert, wenn es anders wäre (also, die Laune natürlich, nicht der Kontostand...;) )
...und es regnet, ersthmmal nen Kaffee mit vieeel Milch und Zucker machen
-
hmmmahlzeit,
darf ich eigentlich schreiben, dass ich entgegen dem allgemeinen Trend mal wieder eine Spitzenlaune habe?
-
Zitat von FG YB 52
Kinder... ich steh auf dem Standpunkt: man weiß gar nicht, was man seinen Kindern antut, wenn man sie in diese sich-globalisierende Welt setzt. Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
hmmm,
Steffen, Du solltest mal dringend einen Arzt aufsuchen.
-
Zitat von Veit
Naja - die Menscheit hat eben kein Interesse mehr am Kinder großziehen ?
Das könnte einen ja in der Freizeit behindern.hmmmm,
die wissen halt alle nicht, was ihnen entgeht...
...hast aber Recht, ist leider eine weit verbreitete Meinung heutzutage (zumindest bei uns), Kinder schränken uns ein, blablabla...
obwohl ich hmmmeinen Zweisitzer damals auch unter anderem wegen dem zu erwartenden Nachwuchs verkauft habe...