Beiträge von baumschubser

Zitat von Veit

Aber egal, ab 2040 werden die Wohnungen global gesehen nicht mehr teurer, da ab dann die Weltbevölkerung nicht mehr wächst.

hmmmmahlzeit,

wieso, was passiert denn 2040, ist da ein Asteroideneinschlag auf der Erde vorhergesagt?:rolleyes:

Das würde natürlich die Situation auf dem globalen Wohnungsmarkt deutlich entspannen...;)

Zitat von sfxellen

hulap :eek:
    gut, dass du das ansprichst - ich muss mit meinem Holden noch diverse Termine durcheiern..... :rolleyes:

hmm...

hmmm, ruf mal an und frag nach den 'Künstlerzimmern';)

hmmmmm,

hallo mal wieder allerseits, gerade ersthmmal Hotel gebucht für den 16.9., wusstet ihr eigentlich, dass in dem art-Fabrik-Hotel die online-Reservierungen ca. 15 € günstiger sind als eine 'normale' Reservierung per Telefon?:eek:

Zitat von käptn pat

50 EURO

:D :p :D

hmm ... einfach zu geil, wenn man auch mal wieder glück hat!

der pat

hmmmm,

Vorsicht, Pat, das war nur die erste von insgesamt 96 Monatsraten.:eek: :scream:

Zitat von Minifahrer

Immer diese Angestellten!

hmmm,

das kommt halt davon, wenn man sich für solche events nur Leute einstellt, die einem das Arbeitsamt vermittelt. Guck Dir den Typen doch mal an, dem würde ich nur so weit trauen, wie ich ihn werfen kann.:rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Hmmm... wer hat am längsten... ;)

Hochzeit: vor 17 Jahren
    Scheidung: vor 11 Jahren :)
    Bilder: weder noch. Aber eine Urkunde (zu 1.) und ein Urteil (zu 2.) ;)

Wenn Du noch vor dem Fall der Mauer geheiratet hast, wundert's mich nicht, dass es keine Bilder gibt. (*flitz*):p :p :D

Zitat von J&A

Ja, echt schönes Paar....nur wer ist der komische Typ da neben der Karina und dem Erdbärkörsche? ;)

Hmm...

hmmm,

ist schon komisch, erst will der Chauffeur unbedingt mit aufs Foto und dann baggert er ganz offensichtlich auch noch die Braut an...:soupson:

Zitat von Minifahrer

Da fällt mir grad ein... ich hatte mal ne Freundin, die hat bei Hugendubel gearbeitet. Und die hat in ihrem Bereich mal ein Regal eingerichtet, wo sämtliche Drogenliteratur stand. Und sie hat einmal ein richtiges Lexikon über Drogen mitgebracht, da waren alle "leckeren" Pflanzen drin, mit Zubereitungsart, evtl. Nebenwirkungen und und und...
    Und deren Eltern hatten unwissend eine Engelstrompete im Garten stehen... Das war schon eine Versuchung!

hmmm,

wenn Du Dich einmal fühlen möchtest wie der Hauptdarsteller in einem Hieronymous-Bosch-Gemälde, mach Dir doch einfach mal einen Stechapfeltee.:scream: ;) :scream:

Zitat von chris

oh ja, an das zeug kann ich mich auch noch erinnern vom fuerteventura urlaub
    sehr lecker

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmm, habe 2 Flaschen mitgebracht...:D :D :D :D

jetzt erstmal essen

Zitat von chris

ja, passt irgendwie gar net zum rest incl. fahrer :D

dafür fallen evtl. ausfallende Haare des Fahrers nicht so auf;)

HMMMMM

edit sacht:

rum gab es im Urlaub auch---reichlich als kanarische Spezialität, ron miel heisst das Zeugs und sit ein leckererererer Honigrum.

Zitat von sfxellen

yoar, aber schade, dass dann J, A & Mopstöle fehlen....
    vielleicht gehts ja zuuuuuuuuuuufällig bei allen Beteiligten auch ein Wochenende früher? :rolleyes:

hmmm,

bei mir nich...:headshk: