hmmmorgen,
monday rocks... :p
hmmmorgen,
monday rocks... :p
hmmmorgääähn,
*blinzel*, viele Grüsse aus Fuerteventura, gehe jetzt erstmal an den Strand...
Zitat von austin-mini.deNe, lass hmma - Fuerte is nix für mich,zuviel Strand,Wind, blaues Meer
![]()
Da hätt ich ein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen Forumsusern!:D
hmmm,
andererseits kann man nicht auf alle Rücksicht nehmen und z.B. Urlaub im eigenen Keller machen...;)
Zitat von VeitViel Spaß !
Ich glaub nächstes Jahr geh ich auch mal in Urlaub, irgendwo nen Singleurlaub buchen![]()
hmmm,
danke, werde ich haben...
...übrigens, ein Freund von mir war kürzlich in Thailand zum Singleurlaub, hat ihm super gefallen und die mitgebrachten Krankheiten waren auch relativ schnell wieder auskuriert.;)
Zitat von austin-mini.dehhhmm
Wär mir zu kalt da....![]()
hmmmusst Du hierhin fahren:
Zitat von austin-mini.dehhhmmm
![]()
Wohin?
hmmm,
2 Wochen Fuerteventura, Füsse hoch, Jeepsafari, U-Boot-tour etc... *freu*
hmmm,
tralalala, morgen geht's in den wohlverdienten Urlaub, endlich...
:p
CONGRATULATIONS !!!
Alles, alles denkbar Gute zum Geburtstag, bleib an Deinem Umbau dran, Arne !!!:)
Zitat von chrisdu hattest aber net die A539 sondern die A008 drauf
![]()
und wer damit >40.000km fährt ist ein schleicher und kurvenbremser :D:p
Jaja, die Sonne, wie konnte ich das nur verwechseln, grmblfxt...
Aber die A008 waren bei Nässe auch nicht so der Bringer, im übrigen bremse ich auch für Erdbeerkörbchen.:p :p :p
Zitat von MiniFan07Wart mal ab, bisses das erste mal regnet
![]()
Aber hast schon recht, im trockenen und gerade bei den Temperaturen sind die einfach nur geil![]()
Allerdings Laufleistung < 20tkmMiniFan07
Nö, stimmt nicht, meine haben locker das doppelte gehalten bei nicht gerade zimperlicher Fahrweise, habe aber auf yoko a048 umgerüstet...
hmmm,
*fiep* Eierfabend und Affenhitze, gottseidank ist ab nexxt week endlich Urlaub.
Was ist eigentlich hmmmit dem chat los?
Schon seit Wochen nix mehr los...
hmmmmmm...
hmmmm,
*gg*:D
Zitat von sukideshalb geht's im dritten Teil auch ums driften
und so die erste häfte vom film fährt er jedes auto zu schrott, weils können fehlt obs realistisch is, keine ahnung, meine drifts waren zu 80% unfreiwillig bisher
hmmm,
wenn aber jemand driftet und dann am Kurvenausgang heftig korrigieren muss, sieht das zwar spektakulär aus, kostet aber richtig Zeit, aber wir driften hier ab...