Beiträge von baumschubser

Zitat von Mr. Grease

... pass a hmmmmole uff ... wenn ich Dich das nächste Mal auf der linken Spur erwische, dann blinke ich Dich weg ;) ....

hmmm,

dann pass aber uff, dass Du nicht geblitzdingst wirst...:D ;) :p

Zitat von Mr. Grease

... hmmmoin Junior ... sind wir beide schon zu alt für diese Welt? :eek: :D ....

hmmm, wer weiss?:rolleyes:

Ich kann es immer nur wiederholen, geradeaus kann jeder Depp schnell fahren. Das hat nichts mit Rennen oder Fahrkönnen zu tun, wer das schnellste Auto hat, ist dann halt erster (gähn...:o )

hmmmm,

einen schönen Sonntag wünsche ich,

diese ganzen 'fast and furios'-Filme sind der grösste Blödsinn, den ich je gesehen habe, Akte X ist da realistischer.:soupson:

Mit Autofahren, bzw. Autorennen hat das sowas von überhaupt nix zu tun, und dann diese aufgeprollten Kisten, gaaaaaanz schlecht.:madgo:

Und hinterher setzen sich die 20-jährigen in ihre gepimpten Civics und fahren sich nach der Dorfdisco den Hals ab, weil es in der Realität irgendwie doch anders funktioniert als im Film, Geschwindigkeit und power sind eben nicht alles...:headshk: :headshk: :headshk:

Zitat von chris

quasi als überraschungseffekt ;)

so , ich geh mal bissle uff die gass zu guter musik und lecker bierchen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm,

na denn mal spiel Fass.:)

Zitat von chris

ich kann mich da an eine halloween geschichte aus braunschweig erinnern ...... ;)

hmmmm,

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!:scream: :scream: :scream: :rolleyes:

Zitat von Schrott-Peter

ist zwar etwas weiter als von dir angedacht aber meine Empfehlung wäre Römö, ist die Insel direkt über Sylt, Natur pur, geilen riesengroßen Autostrand, Damm (also auch ohne Fähre erreichbar/kostenlos), schöne Dünen, keine Kurtaxe wie in Deutschland, kein Watt (also immer Strand)

das stimmt nicht, ich habe mal mein Auto (nicht Mini) bei Ebbe weit genug vom Wasser entfernt geparkt und bin spazieren gegangen.

Als ich zurückkam, standen die Vorderräder schon im Wasser und leichte Panik befiel mich, aber es macht soooooo viel Spass, mit nem Geländewagen durch die Priele zu ballern...:cool: :cool: :cool:

Zitat von J&A

Jepp....und deswegen werden hier die Prinzipien prinzipiell nicht hochsterilisiert. ;)

hmmm,

also, mir kannst Du mit Deinen Fremdwörten nicht imprägnieren.:p ;)

Zitat von Keziah

hmmm, dazu fällt mir ein - mich hätte vorhin fast ein grösserer, neuerer benz von der seite aus geplättet - biegt ab und sieht nicht, dass ich von geradeaus kohmme (bzw. schon da bin - mit aufgenommenem schwung) :headshk: - ich zu klein oder benz zu gross? :rolleyes: gab keinen ärger, hab mich nur sehr erschreckt - und er hats gerade noch rechtzeitig gemerkt und umgelenkt...

hmmm,

passiert mir andauernd, man wird einfach 'übersehen', frei nach dem Motto 'der wird schon anhalten, wenn er nicht lebenshmmüde ist':madgo:

was mach ich jetzt bloss, green lemon schon intus, Eis ebenso, mal überlegen...:cool:

hmmmmahlzeit, Kinners...

...ist das warm draussen *taumel*, das hält ja keiner aus:headshk:

meine Meinung zum Thema Prinzipien (Ihr wisst schon, was ich meine): nach genau dem Motto bewegt der Deutsche im Strassenverkehr sein Auto, keinen Millimeter nachgeben und stur auf sein Recht /seiner Meinung beharren.

Was teilweise dabei rauskommt, wissen wir alle, oder?

Zitat von FG YB 52

Detroit? ist doch ne scheixx Stadt. Alles dreckig, nur brennende Ölfässer und gefährlich isses auch. Ich tät da nich hinfahren. Kuck doch "8 Mile" an - dann weißte wie es dort aussieht

hmmmmm,

musst Du Dir mal 'Amazonen auf dem Mond' angucken, dann weisst Du auch, wie es dort aussieht:D :rolleyes: :eek: :p

edit* rotfl*, genau, Chris

Zitat von Keziah

hmmmmahlzeit, gerade nachgelesen, ist das etwa 'Weird Al Veitowitz'?:rolleyes: :eek:

übrigens, was war eigentlich so fussballtechnich am Wochenende los, hat England nicht irgendwie gespielt, man kriegt ja gar nix mit...?

Zitat von Minifahrer

Sicher? Ich hab alles Fleischartige aus der Kühltasche entsorgt...

hmmm

hmmmm,

haste einfach aufgemacht und den Weg in die Tonne haben die Sachen dann auch alleine gefunden, oder?