Beiträge von baumschubser
-
-
-
Zitat von Veit
Der erste war der beste.
auch am realistischsten.
Hmm....
ich finde Teil 1 mehrfach sehenswert *brummmmmmm - tschiiiiiiiiiiii*
....
Teil drei - naja nett, aber 1-2mal reicht da vermutlich ist zu wenig Power bezogen....hmmmm,
einen schönen Sonntag wünsche ich,
diese ganzen 'fast and furios'-Filme sind der grösste Blödsinn, den ich je gesehen habe, Akte X ist da realistischer.
Mit Autofahren, bzw. Autorennen hat das sowas von überhaupt nix zu tun, und dann diese aufgeprollten Kisten, gaaaaaanz schlecht.
Und hinterher setzen sich die 20-jährigen in ihre gepimpten Civics und fahren sich nach der Dorfdisco den Hals ab, weil es in der Realität irgendwie doch anders funktioniert als im Film, Geschwindigkeit und power sind eben nicht alles...
-
-
-
-
-
Erfolg mit Bikinibildern stellt sich immer dann ein, wenn die Trägerin die entsprechenden Voraussetzungen mitbringt...
-
Auch von mir alles Gute den Geburtstagskindern:)
-
Zitat von Schrott-Peter
ist zwar etwas weiter als von dir angedacht aber meine Empfehlung wäre Römö, ist die Insel direkt über Sylt, Natur pur, geilen riesengroßen Autostrand, Damm (also auch ohne Fähre erreichbar/kostenlos), schöne Dünen, keine Kurtaxe wie in Deutschland, kein Watt (also immer Strand)
das stimmt nicht, ich habe mal mein Auto (nicht Mini) bei Ebbe weit genug vom Wasser entfernt geparkt und bin spazieren gegangen.
Als ich zurückkam, standen die Vorderräder schon im Wasser und leichte Panik befiel mich, aber es macht soooooo viel Spass, mit nem Geländewagen durch die Priele zu ballern...
-
-
Zitat von Keziah
hmmm, dazu fällt mir ein - mich hätte vorhin fast ein grösserer, neuerer benz von der seite aus geplättet - biegt ab und sieht nicht, dass ich von geradeaus kohmme (bzw. schon da bin - mit aufgenommenem schwung)
- ich zu klein oder benz zu gross?
gab keinen ärger, hab mich nur sehr erschreckt - und er hats gerade noch rechtzeitig gemerkt und umgelenkt...
hmmm,
passiert mir andauernd, man wird einfach 'übersehen', frei nach dem Motto 'der wird schon anhalten, wenn er nicht lebenshmmüde ist'
was mach ich jetzt bloss, green lemon schon intus, Eis ebenso, mal überlegen...
-
hmmmmahlzeit, Kinners...
...ist das warm draussen *taumel*, das hält ja keiner aus
meine Meinung zum Thema Prinzipien (Ihr wisst schon, was ich meine): nach genau dem Motto bewegt der Deutsche im Strassenverkehr sein Auto, keinen Millimeter nachgeben und stur auf sein Recht /seiner Meinung beharren.
Was teilweise dabei rauskommt, wissen wir alle, oder?
-
CONFRATULATIONS !!!
und alles denkbar Gute zum 40 (!
) Geburtstag auch von mir.
Was haste denn bekommen, ein neues Bärenkostüm ? (flitz);)
-
-
Zitat von FG YB 52
Detroit? ist doch ne scheixx Stadt. Alles dreckig, nur brennende Ölfässer und gefährlich isses auch. Ich tät da nich hinfahren. Kuck doch "8 Mile" an - dann weißte wie es dort aussieht
hmmmmm,
musst Du Dir mal 'Amazonen auf dem Mond' angucken, dann weisst Du auch, wie es dort aussieht:D
:p
edit* rotfl*, genau, Chris
-
Also, wenn ich bei meinem Namen 2 Buchstaben weglasse und noch 2 austausche, dann bin ich auch ein Jan.:D
-
-
-
hmmmm,
1st 1 @ home:D
es war mal wieder richtich klasse...:)
(ok,wir hätten öfter grillen können, aber sonst...
)
jetzt erstmal erholen