Beiträge von baumschubser

hmmm,

nochmals vielen Dank für die Glückwünsche Euch allen, Verwandschaft hat sich wieder subtrahiert, jetzt wird für hmmmorgen (:D :D ) gepackt.

Wer trifft eigentlich wann ein????

Noch was, ich habe mir natürlich von meiner Lieben das einzig Wahre für einen Mann im fortgeschrittenen Verwes....also im besten Alter schenken lassen, eine PSP.:D :p :D

Zitat von Minifahrer

Heute is doch fußballfreier Tag! Da trauen sich die alle wieder auf die Straße...

hmmmelde,

Grillkohle, Zange und Anzündergedöhns sind schon im Auto, Chris soll ab ca. 18.00 am Fr. den Grill bereithalten...:D

Zitat von Mr. Grease

.... Flasche zum Wurf in der Hand = gefährliche Waffe = 9mm Loch zwischen den Augen ... und siehe da, auf einmal hat man eine ganz friedliche Menge ... :rolleyes:

hmmm,

gimme 5, Markus;)

Zitat von FG YB 52

niemals!! :madgo: wenn ich typisch deutsch wäre, würde ich "Dschland" brüllend am Bahnhof stehen und anderen auffen Sack gehen :scream:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :rolleyes:

hmmmm,

Du hast die Fahne am Auto vergessen und inhaltlich so vielsagende und aussagekräftige Parolen wie 'BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH (bööööööööörps) BERLIN !!!':scream: :madgo: :scream:

Zitat von FG YB 52

... kriegt man eine richtige Aversion gegen Dschland, wegen einigen Arsxxlöchern, die sich nich benehmen können. Und da habe ich bis jetzt nur deutsche gesehen... ist eigentlich schade... naja und dann kommt noch dieser unsäglich dämlich-peinliche Personenkult bei RTL dazu... der auch einen gewissen englischen Star betrifft. Alle Stars werden bei RTL in ostzonaler Manier angebetet und erzeugen bei mir persönlich sofort Anti-Stimmungen. Was auch schade ist.

hhhhmmmm am besten wäre, wenn es neutral wäre... Argentinien kommt durch und spielt dann gegen was-weiß-ich :confused:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

hmmmmm,

Du hast aber auch irgendwie immer was zu kaxxen...:soupson: :rolleyes:

hmmmmir fällt gerade ein, das Viertelfinalspiel ist am Fr. um 17.00...

das passt ja perfekt, da bin ich seeeeehr wahrscheinlich auf dem Weg nach BS und habe dann endlich mal freie Bahn, muss allerdings vor dem Autokorso oder dem Trauermarsch dort sein.;)

Zitat von rechtslenker

Kohmmt die Hmmärchensteuererhöhung dann sofort, weil alle so zugedröhnt sind, das se nix hmmehr raffen?

hmmmm,

Hallo Jan,

wenn's danach ginge, hätten wir jetzt schon 35% MwSt.;) :eek:

Zitat von suki

Ikea-sachen sind ja noch mit Logik zusammen zu bauen, weil das einfach passt aber da hilft weder logik noch die anleitung...

hmmmm,

stimmt absolut, mein highlight war mal der Zusammenbau eines Gewächshauses aus dem Baumarkt, da passte einfach nichts, die Anleitung war mehr als dürftig und teilweise musste ich die Metallprofile umfeilen, weil sie spiegelverkehrt ausgeliefert wurden usw usw.:madgo: :scream: :madgo:

Zitat von Mr. Grease

Eine echte Herausforderung ist der PAX Schrank in 2.36 m Ausführung, ... ich
    brauche mal eben einen dritten und vierten Arm ... :eek: :D

hmmmm,

:D :D :D

Ikea ist immer so ne Sache, man hat ja schon komplette Familien verhungert hinterm Trömmse-Regal gefunden, weil sie sich verlaufen haben...

...als meine beiden noch klein waren, habe ich so viel Babybrei (kostenlos) auf mein Tablett gestellt, bis die Kassiererin gesagt hat, jetzt reicht's;) :rolleyes:

Zitat von chris

was ? wieso denn jetzt in der prallen mittagssonne .
    mach das besser heut abend , so gg. 17:00uhr ist ein guter zeitpunkt :D

hmmmmmmmmmmmm

hmmmm,

geht nicht, ich muss doch bei jedem Tor der Schweden das Radio im Garten laut anmachen, 'the winner takes it all' von ABBA !!!;) :D :rolleyes:

Zitat von chris

ich denk dann wohl eher freitag , salate/fleisch/würstchen usw. halten sich ja auch net sooo lang .
    wobei ich auf das spanferkel auch verzichten könnte :rolleyes: , is nich so mein geschmack . also wegen mir auch gerne samstag ;)
    sonntag is dann wohl eher abreise , denk ich auch

hmmmm,

also, ich würde ja gerne am fr. grillen...

...und am sa.

...und am so:rolleyes:

oweh, das artet wieder so aus wie auf dem ring, fürchte ich; bringe übrigens noch lecker was zum trinkenprobieren mit, hoffe, es schmeckt, wenn nicht, muss ich es alleine leeren und Ihr könnt mich dann am näxxten morgen aus dem see fischen:scream: :scream: :scream: