hmmeine eta ist 18.30, muss leider noch ein bissel arbeiten tun.
Beiträge von baumschubser
-
-
hmmm,
nochmals vielen Dank für die Glückwünsche Euch allen, Verwandschaft hat sich wieder subtrahiert, jetzt wird für hmmmorgen (:D
) gepackt.
Wer trifft eigentlich wann ein????
Noch was, ich habe mir natürlich von meiner Lieben das einzig Wahre für einen Mann im fortgeschrittenen Verwes....also im besten Alter schenken lassen, eine PSP.:D :p
-
hmmmahlzeit,
vielen Dank für die Glückwünsche...:)
...muss wieder wech, Gäste kommen.;)
-
-
Glückwunsch zum abi, Jan...:)
ist heute gar kein chat oder sind alle einfach nur woanders?
hmmmm
-
-
-
weisst Du eigentlich, dass ich dich beihmmm rollout fotografiert habe, Steffen?:D
-
Zitat von FG YB 52
niemals!!
wenn ich typisch deutsch wäre, würde ich "Dschland" brüllend am Bahnhof stehen und anderen auffen Sack gehen
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
hmmmm,
Du hast die Fahne am Auto vergessen und inhaltlich so vielsagende und aussagekräftige Parolen wie 'BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH (bööööööööörps) BERLIN !!!'
-
Zitat von FG YB 52
jepp, ich bin eben kritisch
:o
hhhhhhhmmmmmmmm
hmmmmnein, aber typisch deutsch:p :p :p
-
Zitat von FG YB 52
... kriegt man eine richtige Aversion gegen Dschland, wegen einigen Arsxxlöchern, die sich nich benehmen können. Und da habe ich bis jetzt nur deutsche gesehen... ist eigentlich schade... naja und dann kommt noch dieser unsäglich dämlich-peinliche Personenkult bei RTL dazu... der auch einen gewissen englischen Star betrifft. Alle Stars werden bei RTL in ostzonaler Manier angebetet und erzeugen bei mir persönlich sofort Anti-Stimmungen. Was auch schade ist.
hhhhmmmm am besten wäre, wenn es neutral wäre... Argentinien kommt durch und spielt dann gegen was-weiß-ich
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
hmmmmm,
Du hast aber auch irgendwie immer was zu kaxxen...
-
hmmmmir fällt gerade ein, das Viertelfinalspiel ist am Fr. um 17.00...
das passt ja perfekt, da bin ich seeeeehr wahrscheinlich auf dem Weg nach BS und habe dann endlich mal freie Bahn, muss allerdings vor dem Autokorso oder dem Trauermarsch dort sein.;)
-
-
Zitat von suki
Ikea-sachen sind ja noch mit Logik zusammen zu bauen, weil das einfach passt aber da hilft weder logik noch die anleitung...
hmmmm,
stimmt absolut, mein highlight war mal der Zusammenbau eines Gewächshauses aus dem Baumarkt, da passte einfach nichts, die Anleitung war mehr als dürftig und teilweise musste ich die Metallprofile umfeilen, weil sie spiegelverkehrt ausgeliefert wurden usw usw.
-
Zitat von Mr. Grease
Eine echte Herausforderung ist der PAX Schrank in 2.36 m Ausführung, ... ich
brauche mal eben einen dritten und vierten Arm ...hmmmm,
Ikea ist immer so ne Sache, man hat ja schon komplette Familien verhungert hinterm Trömmse-Regal gefunden, weil sie sich verlaufen haben...
...als meine beiden noch klein waren, habe ich so viel Babybrei (kostenlos) auf mein Tablett gestellt, bis die Kassiererin gesagt hat, jetzt reicht's;)
-
-
hmmman könnte natürlich auch zu IKEA fahren und sich die Aufbaumöglichkeiten des Billy-Regals mal richtig erklären lassen...
-
-
hmmmm,
EIERFABEND und OCHENWENDE.
Ich mäh jetzt den Rasen und nachher heisst es dann:
ALLEZ LES JAUNS !!!
-
Zitat von chris
ich denk dann wohl eher freitag , salate/fleisch/würstchen usw. halten sich ja auch net sooo lang .
wobei ich auf das spanferkel auch verzichten könnte, is nich so mein geschmack . also wegen mir auch gerne samstag
sonntag is dann wohl eher abreise , denk ich auch
hmmmm,also, ich würde ja gerne am fr. grillen...
...und am sa.
...und am so
oweh, das artet wieder so aus wie auf dem ring, fürchte ich; bringe übrigens noch lecker was zum trinkenprobieren mit, hoffe, es schmeckt, wenn nicht, muss ich es alleine leeren und Ihr könnt mich dann am näxxten morgen aus dem see fischen