Beiträge von baumschubser
-
-
-
-
-
Zitat von J&A
@Marco: Mit der Einstellung macht man aber keine Karriere. Wer kein Risiko eingeht, kann auch nix erreichen. Hätte ich vor 10 Jahren so gedacht, tät ich jetzt noch Maschinen bedienen statt sie zu bauen (lassen).
Also irgendwie muß es voran gehen. Und in 10 Jahren ist die heute erwirtschaftete Kohle hin wie her weg. Also dann lieber in 10 Jahren mehr Asche, denn wer weiß was kommt....
hmmm,
EINSPRUCH,
1. weisst Du nicht, was Du heute machen würdest, wenn Du dich vor 10 Jahren anders entschieden hättest
2. ist (meistens) der besser bezahlte Job der, der Dich auch weiterhin nach oben bringt
3. kannst Du Dich noch so sehr auf irgendwelche 'Versprechungen' Deiner Vorgesetzten verlassen, hinterher macht dann doch vielleicht ein anderer das Rennen um den Posten, auf den Du scharf warst, leider sind dann schon wieder 10 Jahre rum...
ähm... und ausserdem, wieso kein Risiko eingehen? Gerade das meine ich doch, er SOLL das Risiko eingehen, seinen Standort und Job zu wechseln
-
Zitat von J&A
@FG-Steffen: Lieber einen geilen Job, wo du dir richtig Skillz aneignen kannst.
Denn mit Skillz (Klar, im Titelgeilen Deutschland hilft der Dr. Ing natürlich deutlich mehr, auch wenn man nichtmal 'ne Radschraube am guten Daimler festdrehen kann, ohne das Gewinde zu versauen... )
kannst du in 5-10 Jahren 'n richtig fetten Posten kriegen und DANN Kohle machen.Hmm....
hmmm,
wir leben aber im 'hier und jetzt' mein Lieber...;)
wer weiss, was in 10 Jahren ist.
-
hmmm,
ach, is des schee ruhig hier, kein Gegröhle, niemand auf der Strasse...
...PLOPP!!!
edit ruft: Du bist nicht gebunden, also nimm den Job, wo Du die meiste Kohle kriegst, Steffen.
-
-
-
-
guten abend allerseits,
Hitze saugt, gestern mit cocktails gelöscht, danach im Bett Karrussell gefahren, heute gegrillt...
...ein perfektes Wochenende halt.:D
Sacht ma, muss ich jetzt für BS nen Zeltplatz anmelden, oder ist das hier schon übers 'hmm' gelaufen, war doch afaik so... (aufdemschlauchsteh')?
-
hmmmm,
TOTALER FUSSBALLBOYKOTT!!!
...und könnte bitte endlich jemand diese dusseligen Fahnen verbieten?
Ich mach mir bald 'ne Totenkopfflagge ans Auto, wenn das so weitergeht, oder vom Irak, oder...hmmmm??!
-
-
BOAAAAh,
ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt, ich mag Pferde:
-
Das hier ist auch aus dem Fiat-Konzern und kommt wohl nächstes Jahr:
Lancia Fulvia:D
Für meinen Geschmack ist das mal Retro-Design in Perfektion.
-
Fragt doch mal den edlen Spender des Grills, ob er Euch noch einen zur Verfügung stellt, Material hat er schliesslich noch.;)
-
-
Zitat von chris und dem ollen austin
*FLUPP*
:D:D:Dhmmm, ich auch:
FAAAAAA....
....LUPPPP!!!
-
hmmm, war das schön gestern,
um 19.30 ins Kino gegangen (12 Leute im Kino), das war so herrlich ruhig, einfach klasse.;)
Nur dananch ins Eiscafe war dann etwas nervig, ich habe mir den Platz gesucht, der am weitesten von der Rückseite des Fernsehers entfernt war.
Ansonsten nur Bekloppte in der Stadt, mir ist dann auch noch ein besoffener Fahrradfahrer auf meiner Fahrbahn entgegen gekommen und wollte mich noch anpöbeln. Was ich dem zugerufen habe, möchte ich hier lieber nicht schreiben...
heute erstmal grillen...
-
Also, ich tippe mal auf 4:2 für Deutschland.:D