Halo unt wilkohmn imm Foorum !!!:D
Beiträge von baumschubser
-
-
hmmmblgrmpf,
so langsam fange ich wirklich an, diese blöde WM zu hassen.
Bei uns in Hameln ist die Nationalelf der Froschfr..,Franzosen untergebracht und hat heute im Hamelner Stadion ihr Training.
Die ganze Stadt ist rappelvoll, alle sind auf dem Weg ins Stadion, kein durchkommen mehr...
Lieber Gott, mach, dass der Stuss bald vorbei ist und die Leute wieder ohne diese beknackten Deutschlandfahnen am Auto unterwegs sind.
Mir reicht's, ich mach' jetzt Eierfabend, Ochenwende und widme mich meiner Hängematte.;)
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm
....fällt mit grad ein: Morgen 18:00 Rasen mähen+Hecke schneidenhmmmm,
ich lass morgen ab 18.00 meine Kinder überall anrufen...:D :p
-
Also, Stern TV hat erwartungsgemäss kein Interesse an der Story,
versuchen wir es weiter...
-
Zitat von austin-mini.de
Und als Fahrer wäre der hier ideal::D
Dann brauchst Du aber auch das passende Auto...
...und den noch in flip-flop Lackierung? Irre !!!
-
mal was anderes, ich hätte gerne mehrere Kennzeichen für ein Auto, dann kann ich wenigstens inkognito durch die Gegend fahren und bei der Rennleitung sorgt das bestimmt auch für Verwirrung.
Wenn sich genug Leute finden, die genauso besch...also, die das mitmachen, hat die Versicherung doch bestimmt nix dagegen, oder?:D
-
Zitat von sfxellen
@Baumschubbser: magste auch den Avatar haben?
Danke, wollte auch schon danach fragen, finde hmmmeins momentan aber ganz gut so (mal sehen, wie lange noch...
)
-
hmmmoin allerseits,
habe heute 2 Karten für das WM-Eröffnungsspiel in München (?) angeboten bekommen, ganz umsonst.
Habe aber dankend abgelehnt, Fussball, brrrrrrrrrrrrrrrrigittigittwechdamit
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Das ist nix neues - auf Friedhöfen wird glaub ich ahhmmm meisten geklaut - von den Gräbern!!
hmmmm,
*kopfschüttel*
-
hmmmmoin zusammen,
es wird immer schlimmer, habe bei einem gewerblichen Kunden vor einigen Wochen Bodendecker gepflanzt, soweit alles in Ordnung.
Leider ist die Fläche teilweise öffentlich zugänglich, am Sa. war noch alles da, heute mittag fehlten ca. 50 Pflanzen...
Ich meine, wie bescheuert muss man sein, um an einer öffentlichen Strasse Bodendeckerpflanzen aus der Erde zu ziehen???
Deutschland, es geht massiv bergab mit Dir.:(
-
Zitat von ZaPP
ganz ehrlich, ich glaub nicht das sich irgendein medium für eine kleine anzahl an spinnern interessiert die ihre gefühle verletzt sehen...
Wahrscheinlich hast Du Recht, aber einen Versuch ist es allemal wert und kostet nix, man sollte mehrere Möglichkeiten nutzen und bei der ersten Absage nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...
...wenn's gar niemanden interessiert, sind wir halt nur eine kleine Anzahl von Spinnern, aber dann wissen wir es wenigstens.;)
Und während wir das hier breitreden, ändert sich definitiv nichts.:(
-
Zitat von Minifahrer
Als der Mini-Man damals seine Webseite abgeben sollte, hatte ich an die Zeitschrift des ADAC "Motorwelt" geschrieben und nur eine nichtssagende Reaktion erhalten. Es bestand definitiv kein Interesse an der Story...
Schaun mer mal, ob bei Stern TV Interesse an der Geschichte besteht (
), die haben gerade ne mail von mir gekriegt...
-
Na prima,
dass wir das hier alle für gequirlte Scheixxe halten, was BMW da so treibt, ist ja wohl nur klar und verständlich, bringt mich aber auf eine Idee:
Ich werde mir gleich morgen die Rechte an dem Buchstaben 'M' sichern lassen, immerhin beginnt mein Vorname mit diesem Buchstaben, da sollte das doch wohl kein Problem sein.;)
Tja, und dann verklage ich BMW, weil das ja wohl nicht angehen kann, dass sie einfach eben diesen Buchstaben nicht nur in ihrem Firmenlogo verwenden, sondern auch ihr kopierter 'Klein'wagen mit 'M' beginnt, weiterhin ihre 'M' GmbH usw...
Bei anderen Verletzungen meiner Namensrechte, beispielsweise bei Mercedes, Melitta oder wasweissichnoch werde ich da natürlich grosszügig drüber hinwegsehen.
Mann mann mann, ich glaube, wir sollten damit ins Fernsehen gehen...
-
hmmmorgääähn,
Himmelfahrtskommando war gut, sind auch diesmal net nass geworden...
Frytag dann erstmal den Brückentag genossen und ausgespannt, achja, bin an einem Auktionshaus (nein, nicht virtuell!!!) vorbeigekommen und habe mir so ein astronomisches Teleskop mit Standfuss und Gedöhns gekauft, Zustand wie neu für 60,- €, Neupreis über 500,- €, man muss auch mal Glück haben.:D
hmmmmonaco ist ja heute auch, schaun mer mal...
-
hmmmmahlzeit und ein schönes Wochenende,
...achja, und vielen Dank für die vielen mails
-
-
hmmm,
och mennoooo, endlich wieder was zum lachen und der andi macht es gleich wieder zu, grmblfxt
-