Hallo und willkommen im Forum.
Endlich mal ein weiterer Mini-Fahrer aus Hameln, ich dachte schon, ich wäre hier ganz allein.
Kannst Dich ja mal per Pn melden...
Hallo und willkommen im Forum.
Endlich mal ein weiterer Mini-Fahrer aus Hameln, ich dachte schon, ich wäre hier ganz allein.
Kannst Dich ja mal per Pn melden...
hmmm,
Eiferabend, na endlich...
...also nach BS geht's mit Tracht, oder?
Chris, ich hätte da ne Idee
Zitat von chrisaber vom hmmmmetro kann man wenigstens noch den motor weiterverwenden *duck*
hmmm,
das stimmt so aber nicht ganz !!!
hmmmmmmmmmmmmmmm,
nabend all2gether
hmmmm,
EIERFABEND
aber leider noch kein Ochenwende, muss hmmorgen nochmal ran, irgendwie muss man diesen §$%&Feiertag ja kompensieren...
hmmm,
wollte auch mal wieder hallo sagen und mitteilen, dass ich noch lebe...
...mal wieder viel um die Ohren, jetzt erstmal nachlesen.
hmmmmorgääähhhhhn...
Nachdem hier letzte Nacht ein mittelheftiges Gewitter getobt hat, meinten meine beiden Kiddies, sie müssten bei Mama und Papa im Bett schlafen, dementsprechend fühle ich mich heute, als hätte mir jemand mit einer Bratpfanne die halbe Nacht auf den Schädel gehauen (bin seit 5.45 wach... ).
Naja, schaun mer mal, was der Tag so bringt, werde wohl mal am Bus rumbasteln.
hmmm,
happy birthday 2U, happy birthday 2U, happy birthday, lieber Strassenbelagsbombenlegerwaldorfschülerjan, happy birthday 2UUUUUU!!!
Zitat von Metroholics...voll und satt wie schön ist datt !
hmmm,
satt und voll ist auch ganz toll !
hmmmm,
einen schönen und ruhigen K- -Tag wünsche ich Euch allen.
Zitat von chris...chris
der fussball doof findet
hmmmmm,
Fussball WM ist klasse, da freue ich mich schon drauf...
...denn wenn die wichtigen Spiele stattfinden, kann ich endlich mal wieder in Ruhe ins Eiscafe gehen oder habe die Strasse für mich alleine oderoderoder...
...da kann man tausend tolle Sachen machen, Hauptsache, man muss sich den Stuss nicht auch antun.
btw Quote hat heute Burtzeltag, deshalb kein chat----> auswärts happa
Zitat von sfxellenTja, und eingeparkt waren wir auch - von einem höchst übellaunigen Hotelmitarbeiter...
Die Dame an der Rezeption hatte ihre liebe Mühe, den Hirni davon zu überzeugen, dass er tatsächlich einen Gast zugeparkt hat...
lg,
Ellen
(fragt sich gerade, ob wir ein neues Frankfurter Forenpärchen haben...?)
hmmm,
ja, das haben wir auch immer gesehen, als wir mit dem Fahrstuhl gefahren sind, Du hast aber auch bedenklich dicht am Schrottcontainer geparkt und die haben da auch am So. gearbeitet...
Frankfurter Forenpärchen?
Wer denn?
Nee, das war doch schon vorher klar.
hmmmm,
wieder zurück @ home,
es war wie immer sehr schön, super Stimmung, alles bestens und wie man so schön sagt 'eine runde Sache' :).
Techno classica war auch wieder lohnenswert, schade nur, dass wir den Arne, den Klas und den Christopher irgendwie verloren haben, nächstes Mal binden wir uns alle aneinander. :p
Ich hoffe, Ihr seid alle wieder heile zuhause angekommen, dem RHD-Jan und der Kadda konnten wir ja noch nicht mal 'tschüss' sagen, irgendwie verkrümelt der Kerl sich einfach immer...
Und nochmals vielen Dank für die Ausrichtung dieses tollen events an die Famile Koenig (mit Muffin)
Zitat von AfterburnerAuch seit 4h Eierfabend.
Was muss muss ich denn morgen mitbringen?
Ich als Roll Out Neuling.
Wann fängt die Show an?
Hmm, dat wird ne Gaudi
hmmm,
grundsätzlich gilt ja nur eines beim rollout zu beachten:
man sollte es tunlichst vermeiden, von den lokalen kulinarischen Spezialitäten wie z.B. hausgemachtem Käsekuchen zu probieren, sonst ist alles easy.
hmmm,
so, jetzt aber wirklich packen, bis spätäter dabann.