Beiträge von baumschubser

hmmm,

Karte wird eingepackt, Arne, 2 Spelstände geht meiner Meinung nach... :)

Chris, das ist jetzt aber ganz schön fickdellig von Dir. :D :D :D

Na egal, Hauptsache, Dir geht es wieder besser.

Zitat von suki

oh, neues Avatar marco...

willst jetzt nen van/kombi/pick-up auf V10 SRT umbauen???

hmm

hmmmm,

ich kann mich bei meinem avatar doch nie entscheiden... :rolleyes: ;) :confused:

aber andersrum wäre es doch mal interessant, Dodge Viper mit 1000er Motörchen... :eek:

hmm, die edit sagt, beim motorrad funktioniert es immerhin, guggstu hier:

Zitat von Metroholics

Sodelle ! .....das was ich heute schaffen wollte hab ich geschafft , und den Mini auch noch schnell überpoliert ...

Hmm Metro

....freut sich mächtig !!

hmmm,

das ist aber nett von Dir, dass Du meinen Kleinen noch ein wenig rausputzt :rolleyes: :D

hmmmmarco

....freut sich auch tierisch (und drückt dem Chrisseggl die Daumen---> gute Besserung, heisses Bier hilft wirklich!!!)

Bei mir lief damals beides glatt (Theorie und Praxis).

Bei der praktischen Prüfung komme ich auf eine grüne Ampelkreuzung zu und sehe, wie von links ein Autofahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit über die rote Ampel brettert, ich voll in die Eisen und zwar schneller als mein Fahrlehrer neben mir (piept sonst glaub' ich(?)).

Am Ende dann der Kommentar vom Prüfer 'Naja, am Anfang mal jemanden ein wenig geschnitten, aber die Geschichte an der Ampel hat alles wieder rausgerissen.'

3 Monate später dann mein erster Unfall (Unachtsamkeit), 4 total kaputte Autos aber zum Glück kein Personenschaden. :D

hmmmahlzeit @ all.

Nu meckert mal nicht über Euer Abi, ich musste damals eine 4-stündige Klausur über einen 4-Zeiler (oder 5?) von Franz Kafka schreiben, schlimmer gehts echt nicht... :scream: :madgo: :scream:

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmmm

*chrrrrotzzzz*
    jetzt hat die bekackte erkältung voll und ganz zugeschlagen , halsschmerzen , schnupfen und husten *koller*
    hoffentlich is das bis zum wochenende wieder weg :scream:

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmist, ich drück' Dir die Daumen und wünsche gute Besserung.

Und vergiss das Ramazotti-Spiel am Sa. net. ;) :D

Zitat von Metroholics

Hmm Metro .....bin mal weiter Inspektionieren ....da brauch einer neue Dämpfer .....notier .....und ne Clubman Nase ;)

hmmm,

hihihihihi... ;)

Zitat von suki

@Marco, den CLK GTR hab ich noch net...

hab mal den CLK 55 AMG genommen ist immerhin noch ne 7:50.542 geworden :D ;)

hmm

hmmmhmhmhm,

ist noch lange nicht das ende der fahnenstange... ;)

fährt sich aber, naja, etwas schwierig. :rolleyes: :cool:

hmmmm,

hallo und tach sag', scheixx kurzes wochenende :madgo:

gestern den ganzen tag gearbeitet und morgen schon wieder, grmbl

aber was soll's, der winter war eh lang genug... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Wenn ich Wein mögt:
    Gewürtztraminer (Spätlese) suchen!! ;)
    [SCHLOSS ORTENBERG Gewürtztraminer, Spätlese von 2003 - HORNY!!] Mein Lieblingswein ;):D

hmmmm,

säufst Du etwa auch dieses pirresüsse Zeug? :rolleyes:

Willkommen im Club :D

hmmmmm,

endlich Eierfabend und hmmüde....

Metro, sach mal der Mone, selbstgemachte Bräuterkutter geht in Ordnung am 8.

Suki, GT4-Zeiten kommen schon noch ;)

hmmm,

sodele, hab auch umgebucht, das sieht ja um Längen besser aus als etap (schlechter geht ja auch nimmer :scream: ), und den eigenen Schlafsack kann ich mir auch sparen (is eh kaputt, falls sich jemand an das Zelten am Ring erinnert, mein Zelt sah aus, als hätte ich nen Huhn geschlachtet). :rolleyes:

nix ihmmm Fernsehen -----> DVD :confused:

Chris, PN gelesen? :D

hmmm,

also, wenn Ihr alle umbucht, lasst es mich bitte wissen, fühle mich sonst so alleine im etap mit den ganzen ****haaren. :scream: