Beiträge von baumschubser

Zitat von FG YB 52

hhhmmm is schon komisch, was die Welt so für Typen auf ihre Oberfläche kotzt... geben sich nen intellektuellen Anstrich (beinah hätt ich Abstrich geschrieben.. *gg* ) und schmeißen mit Buchzitaten um sich... nicht zu vergessen, dass die immer und überall anderen Leuten vorschreiben müssen (denn die können nie anders), was sie zu tun und zu lassen haben. einfach Spitze... das sind die Typen, die mich auffe Insel treiben... hätte nich gedacht, dass man sowas im hmm lesen muss.

hmmm,

Du hast vergessen, dass man das posting ignorieren soll, d.h. es wird einfach etwas behauptet und auf eine 'Gegendarstellung' wird verzichtet, woran erinnert Dich das? :confused: :rolleyes: :madgo:

Auf alle Fälle zeugt es von mangelnder Bereitschaft, mit Kritik umzugehen, den Rest denke ich mir einfach...

Zitat von suki

genau das...

oh, hier hat scheinbar nen nachbar geb. und hat reingefeiert, nebenan sind gerade silvesterraketen.....

hmmmm meinetwegen kannst auch andere strecken fahren, deep forest oder die engen Kurse in der stadt mit vielen serpentienen / haarnadelkurven, hab ich auch nix gegen ;)

hmmmal gucken morgen...

Gute N8 (kann ich ja dann morgen selber beantworten)

Zitat von suki

naja sooo gut sind meine zeiten auch nicht, das problem ist, das ich nicht so lust habe alles durchzuspielen, weil da echt blöde sachen bei sind (hab in DK ja gesehen, wie lange das dauern kann...)

hmmm

grhhhmpf, da waren doch irgendwie 8 St. Nordschleife, 200 Runden Laguna Seca und so ein Blödsinn dabei, stöööhhn. :scream: :scream: :scream:

Zitat von suki

achso... und gib dann auch mal 2 zeiten vor (aber mit autos die man schon recht früh bekommt hab ja noch net soviel)

hmmm

hmmmm,

ich hoffe, die Zeiten sind auch gut genug für Dich ;)

Zitat von GustavHeinemann

hmmmmmm...... In einer Zeit blablablablablalaberfasel... und zeichne mit hmmmmmm-chen Grüßen
    GustavHeinemann

ROTFL, PRUUUUUUUUUUUUUST, NIX VERSTANDEN :D ;) :p :rolleyes: :D

hmmmmm :confused:

Zitat von FG YB 52

bist ja nur neidisch!! von wegen Ölfleck und kaputte Felgen!! Die Karre ist 1a!! :madgo:

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :p :D

hmmm,

du kennst das Auto nur, BEVOR der Käptn damit ein paarmal um den Block geheizt ist. :scream:

Neee, nur Spass, sieht doch gut aus, Glückwunsch. ;)

Zitat von Asphalt

ICH hab 15 Punkte in Biologie :D:D:D:D:D
    Datt is ne 1++ Hooooooorny!!

hmmm,

sauber, jut jemacht,trotzdem rechne immer mit dem schlimmsten...

Zitat von chris

bin doch hier

dies demonstriert wie wichtig es ist nicht gesehen zu werden :D

hmmmmmmmmmm

hmmm,

stimmt, das kann Fürchterliches zur Folge haben, wenn man doch gesehen wird. :scream:

hmmmal kurz hallo sag' :)

Ich komme ja kaum noch mit nachlesen hinterher, haben sich denn jetzt alle wieder beruhigt? :rolleyes:

Achja, Chris, das hamsterarxxxocker und scheixxhausfliegenlack sich nicht vertragen, ist doch klar, oder? :p

hmmann, bin ich im Eimer heute, man merkt, dass es wieder Frühling wird, Telefon steht nicht still... :cool: