Beiträge von baumschubser

Zitat von Keziah

...hätt ich mir nich den organisatörinnenschuh angezogen, wärs vielleicht auch ein wenig stressfreier (mit den 11 kollegas)... :rolleyes:

hmmm,

das dankt Dir in der Regel sowieso niemand, meistens wird nur gemeckert.

*Miesmachmode off*

nee, im Ernst, wenn ich die Bilder von den schneebedeckten Hängen sehe, könnt ich auch schon wieder Gas geben, ist aber erst näxxstes Jahr wieder angesagt. :(

Zitat von Keziah

bedrohliches: t- 1t, 17h bis abfahrt richtung schweiz - baby in fremde hände geben, dafür volvofahn - wäsche waschen, packliste schreiben, todos aufschreiben (dass ich auch nix vergessen tuten tät)

hmmmm,

na denn viel Spass und bleib' heile... *seufz, Neid, grmbl* ;)

Zitat von FG YB 52

Zanardi... jawoll da haste recht. Der Typ ist wirklich nur zu bewundern. Ich denk grade dran, wie er mal (jahr weiß ich nich mehr) beim Champ Car Rennen in Laguna Seca in jeder Runde einen Gegner in einer Haarnadelkurve überholt hat, wo man "normalerweise" nich überholen kann :eek: das war so dermaßen geil...

et voila, the pass, Zanardi überholt Brian Herta in der letzten Runde. :D :D :D

War zu geil, der hat seine Gegner meistens so 'überrumpelt', genau das mag ich ja so an ihm.

Im September 2001 war ich auf dem Lausitzring, Gottseidank habe ich den Unfall nicht gesehen, weil die Boxen im Weg waren...

1,5 Jahre später fährt er mit Handgas seine letzten Runden zu Ende, 60.000 Menschen applaudieren im Stehen während der ganzen Zeit (meineiner auch), ein sehr bewegender Moment.

HMMMMMMM

hmmmahlzeit und Eierfabend.

Zu Eurer Diskussion vorhin, ist doch egal, wer gewinnt, solange die Rennen spannend sind (meistens ist F1 total langweilig).

Der hier hat immer noch Benzin im Blut, obwohl man ihm beide Beine amputiert hat:

In meinen Augen immer noch der Beste. :D

Hallihallo,

nachdem hier neulich über evtl. Versicherungsprobleme mit den Yokos diskutiert wurde, habe ich einfach mal bei meiner Versicherung konkret nachgefragt.

Meine Versicherung (Gothaer) hat mir schriftlich geantwortet, dass es bei vorhandener ABE für die entsprechenden Reifen keine Probleme mit dem Versicherungsschutz gäbe. :D

Ich hoffe, es hilft dem Einen oder Anderen weiter, im Einzelfall halt einfach nachfragen. ;)

Gruss

Marco

Zitat von chris

"normales" cola light schmeckt mir auch zu chemisch , aber das cola light lemon is recht lecker .

hmmmmmmmmmmoin

hmmmoinsen,

es geht doch nix über 'Dr. Pepper' :D

Zitat von austin-mini.de

hhhmm....gefälschtes Bild!

Der Pat und ich haben gearbeitet, während der Herr FG-Y... mit der Wastipulle in der Hand geschwafelt hat! :D :D

hmmmm,

ja, neee, is klar. ;)

Was ein Leerer doch so alles 'arbeiten' nennt *flitz* :D

Zitat von Metroholics

....guggst Du :

Zitat:
    Ihr Intelligenzquotient beträgt 188
    Analytischer Super Mathematiker

hmmm,

Du musst bei Deiner Altersangabe auch mindestens eine zweistellige Zahl eingeben, sonst stimmt das Ergebnis nicht. :rolleyes: :D

Zitat

Ihr IQ beträgt 136.

Sie sind aussergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Speltrum an Fähigkeiten. Sie denken ebensogut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprache kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedliche Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend-es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

hmmm,

reicht das für 'ne dicke Hose? :rolleyes: :p

hmmm,

nabend allerseits, das ultimative Gerät für die linke Spur auf der Autobahn:

Dodge Ram SRT 10, wenn man da mit 240 über die Bahn kachelt, klappt den Benz-Fahrern reihenweise die Kinnlade runter (und dem Fahrer dann an der Tanke :scream: )

zu A) Ja, gut, aber wenn's doch der Wahrheit enspricht. :rolleyes:

zu B) Was für Unwahrheiten? Habe ich nie behauptet.

zu C) wen habe ich denn beleidigt? :confused: Fakt ist: wer sich auf Treffen mit offener Haube hinstellt, will doch zeigen, was er hat, oder? Das ist generell auch in Ordnung, aber dann gebt doch zu, dass Ihr die neugierigen Blicke und Fragen geniesst.

Übrigens, ich bin auch ein Dreamer, denn wer keine Träume mehr hat, ist tot. ;)

...ist ja alles schön und gut, sicherlich auch eine Menge Arbeit, die Anerkennung verdient.

Aber der Ton macht die Musik, wie so oft.

Und wer hier die Leute in dreamers und owners einteilt, vergreift sich ganz einfach im Ton.

Sei doch froh, wenn es hier noch mehrere Honda-Minis geben würde, könntest Du nicht so auf die Kacke hauen. :headshk:

Mist, sowas passiert leider viel zu schnell, egal, wie vorsichtig man normalerweise ist.

Hast ja nochmal Schwein gehabt, gute Besserung...

mein Highlight: mit der Motorsäge abgerutscht und quer ins Knie gesägt, ins Krankenhaus, genäht (waren ca. 8 cm), weitergearbeitet. ;) :D

Zitat von Metroholics

.....und aufpassen wenn Du durchs erste Blech durch bist :eek: .......sonst kanns Du hinten sogar von aussen erkennen wo verschraubt ist :eek:

Metroholics

in dem Fall nimmst Du gleich Schrauben mit Feingewinde und ziehst von aussen die Muttern dagegen. :scream: :D :scream: