wieviele sind schon durchgekommen?
Beiträge von baumschubser
-
-
-
macht Euch nur alle lustig,
dafür habe ich hier SEINE FLASCHE und halte vorsichtshalber mal eine Sandale in die Luft.
-
Zitat von Metroholics
..das sind keine richtigen Strapse !
weiss ich, ist für mich aber irgendwie alles dasselbe.
Hmmmmm
-
Zitat von Metroholics
....und ? ....welche gefunden ?
los getzt mach ma !
Hmm Metro
hmmm,
alter Nörgelkopp
-
Zitat von Metroholics
....genau deshalb erstelle ich verbindliche Angebote .
Ist aber immer noch nicht die Antwort auf meine Frage : Darf eine Werkstatt mit geringerem Stundensatz länger für die Erledigung einer Arbeit berechnen ?
Hmm Metro
hmmmm,
aus genau diesem Grund halte ich einen geringen Stundenlohn oft für bloße Augenwischerei, wenn bei mir Kunden telefonisch als erstes nach meinem Stundensatz fragen, beende ich das Gespräch in der Regel recht schnell. :p
*undjetztwechflitzundstrapsebildersuchengeh*
-
Zitat von Metroholics
...diese Auststattungsvariante ist unter Niwo ! ....die hat kein Leder !
hmmmm,
einmal speziell für den Herrn Koenig:
-
-
hmmm,
hallihallo,
da wir gerade beim Thema sind, einmal mit allem bitte
-
Eigentlich finde ich die Lambo-Türen geil...
...aber NUR an nem Lambo.
-
Hallo Stefan,
in der Regel haben die Hersteller es jeweils auf der Spieleverpackung vermerkt, ob die Spiele einfach nur für mehrere Spieler sind oder verlinkt werden können.
Meistens gibt es dafür entsprechende Symbole auf der Verpackung, diese können jedoch bei von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein, schau es Dir einfach mal bei den Spielen an, bei denen Du weisst, das es möglich ist und vergleiche dann.
Gruss,
Marco (zockt auch noch PS2 u.ä.
)
-
Schnee, Schnee und nochmals Schnee,
dat is net wirklich schee...
Mal sehen, vielleicht ziehe ich aus Protest erstmal die Sommerreifen auf und warte ab, was passiert.
-
hmmmahlzeit allerseits,
Glückwunsch zum Neuerwerb, Veit (ist der Monza denn jetzt schon weg?)
Haste Dich jetzt schon im Peugeot-Forum angemeldet?
ach ja, ich mach denn mal jetzt Eierfabend und Ochenwende. :p
-
hmmmmm,
*sabber*
-
-
-
-
Zitat von C&A
Naja, aber die Standard-V12 haben nur 6 Liter...der V10 hätt' schon 8 Liter...und leicht aufgebohrt dann vielleicht so 9 Liter. Denn Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum
hmmmahlzeit,
dann fehlen Dir nur noch die Yoko A048 in 335/35/17 für die Hinterachse (so ca. 1 Satz pro Ampelstart
)
-
Happy Geburtseltag auch von mir.
Was haste denn gekriegt, nen neuen Hut?
:p
-
habt Ihr sonst keine Probleme, Leute?
Findet Euch einfach damit ab, dass mittlerweile mehr NMs rumfahren als Classics, also werden auch mehr Teile angeboten.