Beiträge von baumschubser
-
-
hmmm,
OCHENWENDE!!!
fahre ich jetzt noch mit dem Mtb in den Wald oder nicht?
Sind ja nur 2 Minuten...
Achja, und hmmmorgen holen wir die Clubman-Karosse vom Sugar.
-
-
hmmmm,
oh mein Gott, jetzt hat sich die Vogelgrippe sogar schon bis nach Norwegen ausgebreitet.
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmm
Was ist das? Kongress der Saunaclubbesitzer?hmmm,
hihi, ja, so ähnlich.
-
hmmm,
Nabend, Leute.
Also, wenn der Veit immer noch auf der Suche nach hmmmore power ist, sollte das hier reichen.
Welches Schweinderl hätten's denn gern?
-
-
Zitat von Meister-Mini
Ne stimmt schon der wo mit der Mini technik nicht klar kommt soll sich doch einfach gleich was anderes kaufen, ich find es einfach nur traurig das so viele wegen honda umbau geschlachtet werden....
hmmmm,
da muss ich Dir ganz energisch widersprechen, warum sollten denn nur privilegierte Menschen, sprich Selberschrauber und Bastler einen Mini fahren?
Ich selber habe doch auch so gut wie keine Ahnung von der Minitechnik und trotzdem macht es einfach einen Heidenspass, mit dem Kleinen durch Kurven zu heizen, also komm mal wieder runter von Deinem hohen Ross
Und gegen einen Honda-Umbau habe ich auch nix, muss doch jeder selber wissen, warum stehen denn alle um die Dinger rum, wenn sie welche auf Treffen sehen, sooo schlecht kann das also nicht sein.
Hmmmelde mich heute abend aus dem chat ab, bin noch zum Konzert (Apoptygma Berzerk) :p
-
-
-
hmmmmböööörps,
so, fertig mit essen, es gab Schweinegeschnetzeltes mit Möhren, grünen Bohnen, Rosenkohl, Kartoffeln und Sahnesauce.
Jetzt ersthmmmal nen Kaffee zur Verdauung.
-
-
hmmmahlzeit Mädelz,
ich weiss gar net, was Ihr alle gegen SUVs habt, es gibt doch auch schöne.
Den hier zu Beispiel würde ich sofort nehmen, auch in der Farbe:
-
Zitat von suki
marco, für 2 oder 3 leute nen zimmer???
hmmm
hmmm,
hallo Arne, es gibt die 3-Bettzimmer nur als Familienzimmer, d.h. für Kinder bis max. 12 Jahre. Ich glaube, das kriegen wir nicht durch.
Wie ich Dir schon gesagt habe, Engel kommt zu 99,9% mit (und wenn nicht, trete ich ihm in den Arsc*
), deshalb wird das mit dem Teilen nicht so klappen, sorry.
Aber Bahnfahrt bleibt natürlich wie gehabt, wenigstens die können wir uns durch 3 teilen.
-
hmmm,
so, Etap ist reserviert, ich habe das Deluxe-Zimmer ohne Kräuselhaare und mit Spezialtelefon genommen.
:p
-
-
hmmmorgen,
bin schon seit 3 Stunden wach und habe die erste Runde Arbeit schon hinter mir, jetzt ersthmmmal Frühstyxpause mit Kaffee und dann weiter.
Einen schönen Tag Euch allen...
-
Hallo, schau doch mal hier.
-
hmmmmist, ich weiss jetzt, wie die Vogelgrippe von China nach Europa gekommen ist...
-
Zitat von Keziah
hmmmmmmmmmmmmmmmm
wer machtn sowas?!
edit sacht: au-aaaaaaaa
hmmm, edit nochma - is auch der letzte, ich geh da nämlich jetz besser:
hmmm,
AAAAAAAAAAARRRRRGGGHHHHH!!!
Würg, Spei, Augentropfen nehm'
Bist Du wahnsinnig? Da ist ja eine Karre hässlicher als die andere.
Ampopo, gibt mal jemand die Tel.Nr. vom etap-Hotel? Ich tät' dann mal ein 3-Bettzimmer buchen tun, weisst Bescheid, suki?