Beiträge von baumschubser

Zitat von platzhirsch

Hallo,
    ich möcht mich gern mit folgender Frage an Euch wenden:

Darf man in Deutschland noch sein Auto in der Garageneinfahrt waschen?

Wie meine Vorredner schon sagten: man darf nicht, es sei denn man hat einen Ölabscheider.

Trotzdem machen das bei mir in der Nachbarschaft ALLE :D und es interessiert keine Sau, man muss auch mal Glück haben. ;)

Zitat von Metroholics

...hihi ....oben links war ich wohl so 16 ...und der beste Bassmann auf Welt :cool:

hmmm, wie jetzt, oben links? :confused:

Wusste gar nicht, dass du mit 16 noch ne Frau warst :scream:

Zitat von Keziah

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm, krich ich nen abgesteckten parkplatz vorm eingang (oderdawoderanderefalschrumstand)?

hmmm,
    aber nur, wenn du dieses Jahr den Job vom Highlindner übernimmst und uns mit Deinem Mini durch die Gegend kutschierst. ;) :rolleyes:

Zitat von Metroholics

...GTM wird wohl net fertig zum R.O. :headshk: .........aber ist egal schieben wir eben was anneres raus :cool:

Metro grau
    Metro grün
    Black Magic

....bitte nur ein Kreuz

hmmm,

egal, Hauptsache, es gibt Bratwurst :D

aber bitte keine schwarze vom Käptn

Zitat von austin-mini.de

Is der Spezial fertich?
    HHmorgen abholen?

*duck* :D :D

zuhmmm schrauben braucht man doch aber stabiles Blech, soweit ich weiss :confused:

Fegen macht er erst morgen :p

Zitat von Metroholics

Hier noch watt fürn Asphalt :

Hmm Metro

hmmmoin,

sach mal, wieso steht der denn schon wieder bei Dir auf dem Hof?

ich weiss ja, warum, damit er auch fertig ist, wenn ich ihn Ende nächsten Monats abhole...

Zitat von sfxellen

@schubser: liegt am Fahrzeug - die haben ne automatische Gehirnabschaltung serienmäßig... :rolleyes:

Du hmmeinst, sie haben ihr Ego gegen so eine Abschaltung eingetauscht? :confused:

Das erklärt natürlich einiges ;)

hmmmahlzeit, trinke gerade Kaffee und muss mich beruhigen...

....vor mir ein bmw-Fahrer (5er Kombi) mit 70 auf der Landstrasse, ich setzte zum überholen an, er gibt natürlich Vollgas.

Ok, denke ich, bleibst Du halt hinter ihm, er verlangsamt natürlich wieder auf 70 km/h, um dann im Ort auf 40 runterzubremsen, ich aufs Gas und vorbei, wobei er noch einen Schlenker nach links macht. :mad:

Als ich in meine Garage fahre, kommt er um die Ecke und sagt, er wolle sich den Blödmann doch mal ansehen, ich habe ihm gesagt, dazu bräuchte er nur nen Spiegel und das sein Verhalten eine Nötigung im Strassenverkehr darstellt, ausserdem gibt es nächstes Mal ne Anzeige von mir.

Dann habe ich ihm noch einen schönen Tag gewünscht und die Garage von innen geschlossen.

Vielleicht sollte ich mir auch so nen Hund wie Muffin anschaffen, dann kann ich ihn nächstes Mal von meinem Grundstück jagen. :D

Idioten gibt's :headshk:

Zitat von Metroholics

Danke fürn Tipp ! .....haben aber nur einen Vertrag für alles , ich würde auch nie die komplette Miete einbehalten oder die Nebenkosten nicht bezahlen , das weiß ich schon . Am Samstag wissen wir mehr .

hmmmm,

ist schon klar, aber 6 mal die Miete um die Hälfte kürzen sind in der Summe auch 3 Monatsmieten, wenn ich mich nicht verrechnet habe *fingerzähl* :rolleyes:

Aus Deiner Wohnung kriegt er Dich nämlich nicht so schnell raus, wie gesagt, Anwalt weiss mehr :cool: