Beiträge von baumschubser

hmmmorgen, jetzt hat's mich auch erwischt *schnief*, Mist :madgo:

Metro, rede in Ruhe mit Deinem Anwalt, es gibt da Unterschiede zwischen privat und gewerblich genutzten Mietobjekten; bei Dir ist ja irgendwie beides der Fall, oder?

AFAIK ist es so, dass bei einer gewerblich genutzten Immobilie der Vermieter räumen kann, wenn der Mieter 3 Monatsmieten im Rückstand ist, deshalb Vorsicht mit Mietkürzungen. Bin mir da nicht so sicher, sprich Deinen Anwalt mal drauf an (und leier ihm seinen Clubby aus dem Kreuz ;) )

Zitat von chris

wenn ich das mal wüsste .... :D:D:D

hmmm,

also einfach ganz still und leise weiterarbeiten und sich nix anmerken lassen ;)

Edit ruft: gute Besserung, Veit, und nicht vergessen: nach einer Flasche Wick Medinait sieht die Welt ganz anders aus. :D

Zitat von sfxellen

Kleines Wortspiel gefällig?
    Richtig oder falsch??:

Die Katze beissen die Kinder.

hmmmm

Richtig, zwar etwas merkwürdig, aber genauso wie: Den Bus benutzen die Kinder.

Zitat von chris

denkt doch net so umständlich, geht doch viel einfacher .
    nehmt den V10 von einer viper und flext den in der mitte durch *niiäärrcc*
    et voilá , 5 zülinder mit einsprutzung und 250PS :D

hmmm,

hallihallo, also ich tät auch den Porsche V 10 nehmen und auseinanderrupfen, wenn grad kein Viper-Motor zur Hand wäre. :rolleyes:

Zitat von sfxellen

ich finds halt faszinierend, was innerhalb von 20 Tagen in so einer Blumenvase entsteht.....

hmmm,

einen schönen Sonntag euch allen.

Elllen, stell doch einfach mal nen offenen Joghurt mehrere Wochen bei Dir in die Wohnung, das ist auch sehr interessant. ;)

Zitat von sfxellen

hmm.... wie lange braucht ein gefrorenes Forellenfilet zum auftauen?

hmmmm

afrikanische oder europäische Forelle?

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

keine Mikrowelle zur Hand? :confused:

Zitat von Keziah

wegenundso "gelegenheiten en masse sobald man vergeben ist"
    nur ein kleiner zusatz:
    ausserdem ist man dann glücklicher, zufriedener und das nimmt auch die ausstrahlung mit/man wirkt attraktiver..

hmmm,

stibimmt genau, aber genau dieser Effekt lässt sich nun mal nicht erzwingen. :headshk:

hmmmmhmmm,

wieder da vom Verwandtenbesuch.

Mir fällt noch ein, man kann jahrelang nach dem richtigen Partner suchen und nichts ergibt sich, wenn man dann in einer festen Beziehung ist, kommen die Gelegenheiten fast von alleine.

Warum? Weil das andere Geschlecht merkt, ob man sucht oder nicht, und genau letzeres wirkt oft interessant und aktiviert den Jagdinstinkt. ;)

Zitat von FG YB 52

ist das auch noch normal, oder doch nich :confused:

hmmm,

ich sag's mal mit den Worten der Fanta 4: ist es normal, nur weil alle es tun?

Steffen, das ist komplett scheixxegal, was Dir irgendwer erzählt, und was in irgendeinem Buch steht, wäre mir an Deiner Stelle erst recht wurscht.

Wenn Du im Großen und Ganzen zufrieden bist, dann lass dich doch von so einem dusseligen Gelaber oder Buch nicht verunsichern, nur weil Deine Kumpels immer hinter den Frauen hinterhergeifern, musst Du das doch nicht auch machen, oder?

Dieses Gelaber kenne ich auch und wenn Du mal nachhakst, ist mit es mit den Prahlereien Deiner Freunde auch nicht weit her. :headshk: :headshk: :headshk:

Zitat von Veit

Vergiss es, die 26Melonen sind mir !

Hmm

also, wenn ich den Jackpot knacke, darfst Du gerne 26 Melonen abhaben, aber nur als Bowle mit ganzen Früchten. ;)

hmmm,

gebe jetzt erstmal den Lottoschein ab, vielleicht klappt`s ja diesmal...

...und dann gibt's nen Mini-van oder pick-up, nen Ford GT, nen Hummer und mind. 4 Wochen snowboarden am Stück. :D

Ach, man wird ja noch träumen dürfen. :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

Hmmm Männer sind in solchen Sachen wirklich wehleidiger...

hmmm,

ich würde dir jetzt gerne widersprechen, aber da meine Finger und auch die Augen mir so weh tun, kann ich gerade nicht soviel schreiben... :rolleyes: