hmmmorgen, Schneematsch draussen und Langeweile drinnen...
sagte ich schon, dass ich endlich Sommer haben will?
hmmmorgen, Schneematsch draussen und Langeweile drinnen...
sagte ich schon, dass ich endlich Sommer haben will?
hmmmm,
T-0 :p :p :p
(okay,okay, noch nen Kundenlabertermin, aber das zählt nicht )
hmmm,
alles nette Autos, aber ich will nen Renault Avantime in blau.
Zitat von FG YB 52hhhmmm meine Eltern hatten den Schlitten:
etwa auch hmmmit imitiertem Lederimitat?
hmmm, ist wirklich ne schlimme Geschichte, habe die Bilder gerade im Fernsehen gesehen.
hmmm,
habt ihr schon die Nachrichten gesehen?
Hier ist heute morgen ein Sattelschlepper ins Rutschen gekommen und hat einen Linienbus aufgeschlitzt, 3 Tote und mehrere Schwerverletzte, schlimme Geschichte, ist hier nur 5 Min. von mir zuhause entfernt, den ganzen Morgen gingen die Sirenen.
Scheixxe sowas
hmmm,
ein 911er Porsche ist auch nur deshalb teurer als eine Corvette, weil sich sonst niemand einen Porsche kaufen würde, schliesslich muss man ja zeigen, dass man Geld (nötig) hat, und da ist es hilfreich, wenn auch jeder weiss, dass ein Porsche (oder Müllcedes oder werweisswas) eigentlich viel zu teuer ist.
Das ist ganz besonders bei uns in D so, im Amiland ist Lexus eine seit langem etablierte Marke, das wird hier nie funktionieren, wenn der Deutsche 50000 € und mehr für ein Auto bezahlt, dann muss der Nachbar das auch mitkriegen...
Zitat von chrisdas is doch aber schon immer so gewesen im automobilbau .
vor paar jaahren kam mitsubishi mit der benzin-direkteinspritzung als neuerfindung des rads , gabs beim mercedes 300SL schon in den 50er ! jahren .
bmw und popel haben vor paar jahren als tolle innovation ein kurvenlicht eingeführt , das gabs bei der citroen DS schon in den 60ern *gähn*
hmmm,
und die ganzen Hardtopblechdachklappaufundwiederzudinger gab es bei irgend einem Ami auch schon in den 50ern (oder in den 60ern?), also auch net wirklich innovativ. :p
Zitat von m-racersagte ja nicht, dass ich den schön finde, aber wer um alles in der welt baut ein auto für junge leute und verlnagt dann soviel dafür!? und die tatsache, dass es eben hässlich ist kommt ja noch hinzu!!!
![]()
![]()
![]()
Ist eben alles Taktik, der Opa soll sich halt jung fühlen, wenn er in der Bimmel sitzt. Die Optik des Autos ist dabei Nebensache, man muss den Leuten nur lange genug erzählen, dass die Karre gut aussieht, irgendwann glauben sie es von ganz alleine, siehe Smart.
Auch immer wieder lustig sind Rentner im Mercedes slk, das sieht irgendwie aus wie Inge Meysel mit Strapsen
Zitat von m-racervergleich zu d: der mecedes c coupe oder so sollte für junge leute sein!
![]()
![]()
und wer sitzt drin!? ein alter knacker mit hut!
wer sonst kann sich solche autos leisten???
Die Frage ist viel mehr, wer WILL sich so eine potthässliche Schüssel leisten?
Selten ein so fürchterliches Fahrzeug gesehen, aber Hauptsache ein Stern ist vorne drauf
Zitat von C&ADie hatte 400+ PS wenn der Schlüssel drin war und wenn Muttchen zum einkaufen ging, konnte man den Schlüssel abziehen und das Ding hatte deutlich unter 300 Ponys...und das griff einfach indie Einspritzregelung ein und fertig...
hmmm,
kenne ich, war die Corvette ZR 1.
Auch lustig war die Geschichte mit der Schaltung, wenn man im normalen Drehzahlbereich vom 1. in den 2. Gang schalten wollte, waren der 2. und3. Gang blockiert, und man musste (aus Spritspargründen ) in den 4. Gang schalten, total nervig, da kann man nur den1. immer voll ausdrehen.
Zitat von C&AIst wie mit der KFZ-Steuer der SUV's. Erst lässt man die Kunden solche Karren kaufen wie blöde (weil weniger KFZ-Steuer bei viel Hubraum) und wenn dann genug vorhanden sind, wird Steuermäßig richtig abkassiert...
Moin Andi,
noch besser ist es mit der Einfuhr, so wird z.B. ein Pickup aus den USA oder Japan bei der Einfuhr mit einem wesentlich höheren LKW-Steuersatz belegt, wenn Du ihn dann anmelden willst, ist es plötzlich ein PKW.
Super, oder? Vater Staat weiss, wie man`s macht
hmmmorgen,
es schneit, also nix mit Arbeit heute (bis auf schneeräumen)
ICH WILL WIEDER SOMMER !!!
Zitat von STGB § 52*rechtgeb*
Ist doch wahr, ihmmer wird hier gemeckert, fahrt doch mal nach Frankreich in den Urlaub, dann seid Ihr heilfroh, wenn Ihr den teutonischen Service wieder geniessen könnt.