Beiträge von baumschubser

Zitat von FG YB 52

achtung Lästermode on:
    ich könnte mich manchmal über so plumpe Versuche von einigen Usern wechschmeissen, Anglismen in ihre Beiträge einzuflechten...auch wennse nich wissen wie es geschrieben wird und ob es überhaupt der richtige Ausdruck ist... :rolleyes: :D
    Lästermode off

hmmm,

Klugscheixxmodus an:

es heisst 'Anglizismen' :p

Klugscheixxmodus aus

Zitat von rechtslenker

Hmm Alfa... Hmmm nur der 33 Stradale (eh klar) und der Duetto (Rundheck Spider von dehmm Lover von Mrs. Robinson & Daughter ;) )

hmmm,

dibdidididididididididididib, God bless you, please, Mrs Robinson, Jesus loves you more than you will know, wowhohoh...

Gibt es ne nette Coverversion von den Lemonheads. :cool:

und nochhmmmal wech, muss noch mal weg und Kühlerfrostschutz auf meinen Schredder kippen, es wird kalt heute nacht, bis spätäter dann.

Zitat von rechtslenker

Hmm dann lieber die Ärzte: Sohmmer, Strand und Sonnenschein, was kann schöner sein....

hmmorgen Jan,

...aber nicht, dass dann Indianer kohmmen, die auf Deine Kopfhaut geil sind. :scream:

doch als lustiger Astronaut singst Du einfach ein Lied. ;)

btw letzte Woche mal den (oder die?) neuen Alfa Brera angesehen und probegesessen, im Mini habe ich irgendwie mehr Kopffreiheit, obwohl der Sitz schon ganz unten war, kein wirklicher Fortschritt.
    Aber ansonsten ein wirklich schönes Auto, jedoch 38.000 Eurochens für 180 PS finde ich übertrieben, dafür kriege ich ja schon nen 350Z mit 100 PS und zwei Zylindern mehr, merkwürdige Preisgestaltung sowas.

...aber trotzdem sieht die Karre einfach nur geil aus :D :D :D

hmmoin moin,

brrr, ist das kalt geworden *Musik anmach: WANN WIRD'S MAL WIEDER RICHTIG SOMMER?* :cool: :cool: :cool:

Suki, die Karren auf den Bildern sind das letzte, nur der RX-8 ist schön (weil nicht verprollbastelt)

Udo, muss ich neidisch sein auf gestern abend? :scream:

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm - Ich wollt nicht 300km/h offen fahren :eek:

hmmm,

doch, geht alles... ;)

(musst Du aber ohne Quote hmmachen, sonst Mecker :scream: )

achja,

Nabend, Leute :)

Zitat von austin-mini.de

Überfall auf Hamburger Friseurladen - Täter wurde fotografiert!

ich dachte eher an:

Mann bleibt mit Kopf in Rasenmäher stecken-überlebt!

HMMMMMMMMMMM :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

Hmm hat einer von euch die Markt?

Da ist ein Ford Granada zu verkloppen...

bzw. Ne Viper hmmit nem Granadahaus obendruff..

hmmm, hab' ich gesehen, lustich irgendwie. :D

(aber Granada mit 335er Reifen auf der Hinterachse sieht komisch aus, oder? :rolleyes: )

okay, okay, es gehört hier zwar überhaupt nicht hierher, aber unser Familienrat überlegt, den nächsten Sommerurlaub evtl. auf einem schönen Campingplatz in Kroatien zu verbringen.

Wer kennt sich aus, war schon mal dort und kann mir Tipps geben, welche Plätze sich z.B. besonders mit kleinen Kindern eignen, auch negative Meinungen sind mir willkommen.

Und bitte nicht auf irgendwelche Suchmaschinen o.ä. verweisen, ich möchte wenn möglich, dass Ihr mir Eure persönlichen Eindrücke mitteilt.

Bin mal gespannt...

Gruss,

Marco

Ich hätte auch Interesse gehabt, aber wenn Du auf meine PN nicht antwortest und hier schreibst, wir sollen Dir mal Angebote für Deine Sitze machen, ist es vielleicht besser, Du stellst sie bei ebay rein und gut.

Oder willst Du sie vielleicht gar nicht verkaufen? :confused:

hmmmahlzeit Kinners,

bin jetzt fertig mit rumdösen, nachdem ich letzte Nacht ganz derbe in einer Bar versackt bin ('Zombie' ist echt lecker :rolleyes: ).

Naja, den Tag heute brauchte ich auch zum regenerieren...

@RHD-Jan: tut mir lied für Dich wegen Deiner Quote.

Zitat von Minifahrer

Da fällt mir ein, den Baumschubser (nebst Herrn Zucker) kenne ich auch seit letztem Jahr in BS... ;)

hmmmmmmmmm

WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

...als wenn man uns da zur Schlachtbank führen würde. :scream: :rolleyes:

und dabei war es so ein lustiger Tag, der Schein auf dem Foto trügt eindeutig. :)

hmmmorgen übrigens.

Zitat von chris

- ich werde an dieser expedition nicht teilnehmen weil ich keinerlei vertrauen zu irgendeinem mitglied habe
    - und sie ?
    - ich bin dabei
    :eek::D

hmmm,

kommen wir nun zu etwas völlig anderem. :D