Beiträge von baumschubser
-
-
-
Zitat von Metroholics
...habts Ihr eigentlich den 8 ten April auf Euren Kalendern eingetragen ?
Techno Classica in Essen und Roll Out in Tupperwal
hmmm,
Nabend, habe mir schon nen Knoten ins Ohr gemacht, wer kümmert sich um's Hotel?
-
Zitat von FG YB 52
wasn an der Farbe scheixxe? Ich find die Karre geil, so wie sie ist... drückt jedenfalls im gesicht, der kleine
ich finde die Farbe doch nicht scheixxe (gelle suki?
), aber in weiss mit blauen Streifen oder uhmmgekehrt würde er mir noch besser gefallen.
Oder noch besser: lambo-orange mit Streifen in anthrazit.
-
Zitat von FG YB 52
*lechz* *Sabber* *gier*hmmmm,
ja, genau (bis auf die Farbe)
:p
-
-
Tja, Veit, ein alter Bekannter...
...aber wie will er das Ding verkaufen, wenn er niemanden eine Probefahrt machen lässt?
-
Zitat von Udo
In 2 Wochen ist die Perle wieder gesund und hier in der Umgebung gibbet genug Pensionen oder sogar ein ETAP-Hotel bei Doublejuuppervalley(Wuppertal).
Naja,so sparste Dir den Ärger und hast noch nen Zehner pro Karte verdient.
Gute Besserung an die Quote!!
hhmmhmmm,
das Etap-Hotel kennen wir doch schon, manche Leute behaupten, die hätten da ganz merkwürdige Telefone oder Haare im Bett (ich will ja hier keine Super-Moderatoren namentlich erwähnen)
Wie gesagt, ich hoffe, dass meine Frau bald wieder fit ist und im Sommer spielen die ja noch open-air...
-
Zitat von Udo
SELBST SCHULD!
Hättest ja mal hier im Forum nach fragen können!
Vielleicht hätte man ja was bezahlbares organisieren können.
Habe auch 2 Karten für Düsseldoof am Samstag.
Und Dusseldorf ist von Remscheid oder Wuppertal auch nicht so weit entfernt.
Da hätte man auch zusammen fahren können.
Aber nu is es ja zu spät!
Pech jekricht! :p
hhmmÄhm, öhm, hmmm??
Also von Hameln sind das gut 200km, Quote ist eh noch ziemlich erkältet und hinterher ärgern bringt nix.
Trotzdem verstehe ich die Leute bei ebay nicht, Sofortkauf wäre min. 10 Euro günstiger gewesen.
:p
Kannst ja mal berichten...
-
hmmm,
noch knap 3 Wochen bis zum snowboarden *freu*
Hatte übrigens für übernäxxtes Wochenende 2 Karten fürs Depeche Mode Konzert in Düsseldorf, habe ich aber bei der Elektronikbucht wieder verkauft, man kriegt so gut wie kein Hotelzimmer an dem Wochenende (zumindest keins, das man auch bezahlen kann) und mitten in der Nacht wieder zurück ist auch net so mein Fall...
Fahre ich vielleicht im Sommer zum open-air, is eh besser
-
hmmmahlzeit Kinners.
Es gab zum Mittag lecker Chevap...Cevapchi...Zewa...Monchichi...
ach, diese komischen Frikadellenwürstchen, Ihr wisst schon.
-
Mich würde mal interessieren, wie eure Wunsch-Minis aussehen würden?
Also, wenn wir davon ausgehen, dass finanzielle Mittel keine Rolle spielen und ihr völlig freie Hand hättet, wie sollte euer Mini dann aussehen?
Bin mal gespannt...
Ich fang' mal an:
Pick-up in volcano oder taubenblau-metallic mit 10 Zoll, bei der Motorisierung wäre ich flexibel, aber es sollte schon etwas mehr sein
-
genau, Chris.
Nicht immer alles nur schlechtreden, sondern positiv betrachten.
-
hmmm,
bin auch wech (vorläufig)
schönes WE Euch allen.
-
-
-
Zitat von rechtslenker
ich fahre bei "gutem Wetter" eigentlich nur mit 2 dicken Sweatshirts
Strecken hmmit Ziiiiiiieeeehhwegen hmmöglichst als Anfänger hmmeiden und viel Spasss...
Hmmmmmmmir fällt ein, ich will wieder weghmmmm,
war ja klar, ich habe beim boarden am liebsten auch nur 1-2 dicke Pullis an, dafür habe ich mir auch schon bei schönem Wetter mit hochgekrämpelten Ärmeln bei einem Sturz den ganzen Arm aufgerissen....
...und die Ziehwege sind so ne Sache, wenn Du da nicht die Sicherheit hast, um voll durchzunageln, ist das echt nervig und die Skiläufer verstehen nicht, dass Du zum abbremsen mindestens Deine snowboardlänge als 'Bremsbreite' brauchst (die fahren dann neben Dir her und glotzen so blöde
)
Und ich bin bald wieder weg, schade Jan, aber mein Schwager stellt sich da leider echt beschixxen an, wenn er jemanden nicht kennt, war nicht meine Schuld.
-
Zitat von C&A
Schuhe und Board kann man hier vor Ort leihen und kostet für einen Tag wie gesagt 20 Euro....
Ist jedenfalls für's Erste besser, als erst die Ausrüstung kaufen und dann feststellen, daß es doch net so dolle is....hmmmm,
jepp, so tät ich das auch machen,
und lass Dich nicht gleich entmutigen, beim skilaufen stellen sich eher die Erfolge ein als beim snowboarden (war zumindest bei mir so, unzählige blaue Flecken am Anfang
), trotzdem ist snowboarden unendlich viel geiler als skilaufen.
-
Da fällt mir noch was ein:
das Wort 'net' net richtig schreiben.
-
Ich bin auch alles andere als ein Rassist, aber meine Erfahrung auch in anderen Bereichen hat mich gelehrt, mit den bereits erwähnten Leuten gewisser Nationalitäten überhaupt keine Geschäfte mehr zu machen, ohne Diskussion und Ausnahme, das erspart einem ne Menge Ärger.
back to topic:
wenn er das Auto erst später holen kann, lass den Typen wenigstens eine Anzahlung machen, ansonsten sieh zu, dass Du das Teil anderweitig loswirst.