hmmmmoin moin, schneit's bei irgendwem von Euch?
Bei mir nur Rieselnegen.
hmmmmoin moin, schneit's bei irgendwem von Euch?
Bei mir nur Rieselnegen.
hmmm, ich will das jetzt nicht alles zitieren, aber für den Ford GT würde ich jeden Ferrari, Lamborghini und eigentlich auch jedes andere Auto stehen lassen.
Kannst aber ruhig weiter aus dem Nähkästchen plaudern...
hmmmm,
selbst wenn die Amikarren mehr saufen sollten als die Europäer, macht der geringere Kaufpreis und auch die geringeren Wartungskosten ( + Ami=simple Technik=wenig kaputt, und wenn doch alles billig weil Grossserie) das locker wieder wett.
Die aktuelle Corvette kostet z.B. min. 30.000 Eurochens weniger als ein vergleichbarer 911er, der auch nichts wirklich besser kann.
Rechne mal aus, wieviel Tankfüllungen das sind.
Unterm Strich sind deutsche Autos einfach viel zu teuer, 40.000 Euro für nen popeligen A4, ich bin doch nicht bekloppt.
hmmmm,
ich wünsche dem Gast, der hier mitliest, ein schönes Wochenende.
Wird schon klappen.
Zitat von FG YB 52Die Rechnung kam an der Tanke... Die Bude hat mit einer gemischten Fahrweise (100 Km/h...aber auch mal volles Rohr) über 25 Liter auf 100Km reingeschlürft.
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
hmmm,
hättest halt mal den Porsche-Fahrer gefragt, wieviel seine Karre so auf 100 km braucht.
Neee, im Ernst, grundsätzlich stimmt das ja, die meisten Amis sind Spritfresser und der Ami an sich weiss noch nicht mal ansatzweise, dass Öl ein begrenzter Rohstoff ist.
Trotzdem finde ich viele dieser Karren immer noch geil, basta !!! :p
Aber mein Zafira hat damals auch bis zu 17 Liter gebraucht, wenn ich zügig auf der Autobahn unterwegs war (und jetzt erzähl mir nicht, Opel gehört zu GM und ist deshalb auch amerikanisch)
Zitat von FG YB 52nee nee da irrste dich
das Gerücht, dass Amis mehr Sprit saufen, stimmt immer noch. Das liegt daran, dass die Amis einfach der Problematik "Wirkungsgrad", "Reibung" und "effiziente Verbrennung" in ihren Motoren eine untergeordnete Rolle einräumen. Wenn die mehr Power wollen, machen sie mehr Hubraum oder knallen einen Turbo oder Kompressor dran.
Das ist auch der Grund, warum es den amerikanischen Herstellern so mies geht. Der Sprit ist dort drüben auch teurer geworden und die haben immer noch die Spritfresser unter der haube....hhhhhhhhmmmmmm
hmmmm,
also meine Corvette hat je nach Fahrweise 11-20 Liter gebraucht, das war vor 10 Jahren und die hatte auch 300 (echte) Pferdchen, ich kann da keinen wirklichen Fortschritt zu den heutigen europäischen Autos sehen, zumal die V8 (und auch die V10) Motoren nahezu unkaputtbar sind.
Allerdings muss ich zugeben, dass die Innenraumanmutung bei den meisten Amis unter aller Sau ist, aber wen interessiert das schon, wenn's im Gesicht drückt?
Also, ein amerikanischer Sportwagen braucht nicht (mehr) mehr Sprit als ein vergleichbar motorisiertes europäisches oder japanisches Produkt.
Ein Nissan 350 Z z.B. braucht auch bis zu 20 Liter, genauso wie ein Alfa 147 GTA usw.
Und der Preis ist immer noch in Ordnung, auch wenn Du die Karre hier vom Importeur kaufst.
Suki, das ist doch Mr. Shelby himself in dem Auto, oder ???
HMMMMMMMMMMM
Zitat von FG YB 52ja das stimmt. Aber komischerweise kriegen die deutschen das nicht so toll hin, wie ihre Kollegen aus Übersee. Zumindest geht es mir so, dass ich kein deutsches Auto in irgend einer Art und weise schön finde.
hmmm,
doch, zwei deutsche Autos gäbe es da schon, die mir zusagen würden:
1. Wiessmann Roadster
2. Wiessmann GT
Zitat von sukijo, find ich auch, das Cobra Concept Car war auch schon nett...
hmmm
hmmm, das kenne ich noch gar net.
Interessant ist immer, was die Dinger im Amiland kosten, für das, was da ein vollausgestatteter Mustang kostet, kriegst Du hier man grade nen Polo
egal, dafür dürfen die drüben ihre Sportwagen nicht ausfahren, hrhrhrhr :p
Edit ruft aus dem Oberstübchen: oder meinst Du den Mustang Cobra?
Den kenne ich, Hammer !!!
hmmm,
ja genau, Arne,
aber in der AMS ist ein Foto (wenn auch ein kleines...)
Ford hat's mit dem Mustang und dem GT vorgemacht und alle machen's nach,
aber ich find's klasse !!!
endlich wieder schöne Autos
Zitat von austin-mini.dehhmmm
...der Miura ist der sowieso schon geilste Lambo. Und Walter de Silva ist DAS Genie unter den Designern.
Ich find das Gerät genial - ohne mir sowas jemals leisten zu können.
aber sowas von ZUSTIMM!!!
hmmm,
*röchel*, der ist doch in der aktuellen AMS auch abgebildet,
aber die Studie vom neuen Dodge Challenger ist auch net schlecht *geifer*
hmmm,
ausserdem ist die Karre potthässlich, ob mit oder ohne Plastikgedöhns und egal wie viele Zylinder....
das einzig Interessante wäre der Originalmotor im richtigen Auto (Lotus Elise)
ob der wohl auch eine entsprechende Soundanlage drin hat? (*duck*)
Zitat von Highlindner..echt krasse türkisch Kollega hat schnelle Doyoda zu verkaufen...
guckssu:http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
hmm
hmmm,
suuuuper, vor allen Dingen ist die Telefonnumer nie im Leben aus Hamburg...
Zitat von Haiflyereben muss jeder selbst entscheiden, aber zu sagen es geht nur darum wer die größte und lauteste anlage hat is schwachsinn.
find ich zumindest. ich machs weil ich meine musik gern so hörn möcht wie es ihr würdig is. mit viel bass. hip hop ohne bass is wie king kong ohne haare. schlechter vergleich aber is so. besserer vergleich. hugh haffner ohne bunnies.![]()
![]()
![]()
![]()
Den meisten geht es aber wirklich nur darum, glaube ich.
Minifahren ohne Gehör ist wie Kartfahren ohne Augen. :p
Klasse Thema,
ich schüttel über diesen Unsinn schon lange den Kopf.
Den meisten geht es dabei doch nur darum, eine grössere Anlage als andere im Auto zu haben, um sich damit 'Reschpekkt' (*lach*) zu verschaffen.
Seltsamerweise hört man aus diesen Autos immer nur *bumm, bumm, itzsch, itzsch* und wirklich NIEMALS heavy-metal, crossover o.ä.
Meine Lieblingsmusik im Auto spielt ja eh die Drehzahlorgel...
Zitat von austin-mini.dehhmhmm - dat is ne Alt-Bombenleger-Frisur!
![]()
Ach,das soll eine Frisur sein?
hmmmuss einem ja auch gesagt werden.
Zitat von Metroholics....trägts der Veit nich eh sone " fleischfarbende Badekappe " ?
![]()
hmmm,
und das sagt einer, der nen Flokati auf dem Kopp hat. :p
Zitat von MetroholicsSo soll es sein !
Hmm Metro ....geht jetzt mal arbeiten
hmmachmal,
ich urlaube noch ein wenig... :p
Mönsch Metro, da mach ich doch glatt mit.
Wenn wir davon immer die doppelte Menge verputzen, nehmen wir doch auch doppelt so schnell ab, oder? :p
hmmmmlecker (und völlig ohne Fleisch)